[SIZE="5"]Deutsch[/SIZE] (Please scroll down for the English version)
Huhu :)
Hacks/Bots/Exploits... ich hoffe mal das zählt auf für Tools. Zwar etwas älter aber dennoch praktisch und kompakt.
Ein Update folgt eventuell wenn ich meinen alten PC wieder habe. :TT TT:
Solche Fragen kennt ihr doch, oder? goFlyFF soll das nun alles ändern. In diesem Paket befinden sich ein Multi-Launcher und gängige Tools, die mit der Zeit anwachsen.
[SIZE="3"]Download: goFlyFF 1.0 BETA (Build 3)[/SIZE]
Homepage: goFlyFF - Das Toolpaket

So installiert ihr es:
!) Darauf achten, dass die Flyff Versionen in $PROGRAM$\Firma\Produkt gespeichert sind
1) Herunterladen
2) Setup.exe ausführen
3) In einen beliebigen Ordner installieren
4) Fertig!
Nun könnt ihr über das Startmenü einen Mulit-Launcher öffnen, welcher euch das Leben erleichtern könnte.
Um die sunkist Funktion nutzen zu können, muss eine Verknüpfung namens "sunkist" (Genau: sunkist.lnk) im goFlyff Ordner sein.
.:Credits:.
goFlyff = Lucyy
Automaton = nForce / dBased
Bypass = Aus dem Thread von xXcloudXx
Flycro Renewal = knepse
fTool = prz3mas
CharSim = Jon
Helper Tool = ??
Collector Bot = Tyler1800
FRM = nForce / dBased
Pin Cracker = Tyler1800
Position Helper = Toppy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es gefällt euch für den Anfang. Ich werde daran Arbeiten, um mehr Funktionen und Tools in das Programm einbinden zu können. Bei Fehlern oder Fragen benutzt bitte diesen Threads, damit mich nicht immer die gleichen PNs erreichen.
Liebe Grüße,
Lucy
Huhu :)
Hacks/Bots/Exploits... ich hoffe mal das zählt auf für Tools. Zwar etwas älter aber dennoch praktisch und kompakt.
Ein Update folgt eventuell wenn ich meinen alten PC wieder habe. :TT TT:
- Wo gibts den Bypass?
- Wo downloade ich...?
- Was ist Automaton... Kann man das essen?
...
Solche Fragen kennt ihr doch, oder? goFlyFF soll das nun alles ändern. In diesem Paket befinden sich ein Multi-Launcher und gängige Tools, die mit der Zeit anwachsen.
[SIZE="3"]Download: goFlyFF 1.0 BETA (Build 3)[/SIZE]
Homepage: goFlyFF - Das Toolpaket

So installiert ihr es:
!) Darauf achten, dass die Flyff Versionen in $PROGRAM$\Firma\Produkt gespeichert sind
1) Herunterladen
2) Setup.exe ausführen
3) In einen beliebigen Ordner installieren
4) Fertig!
Nun könnt ihr über das Startmenü einen Mulit-Launcher öffnen, welcher euch das Leben erleichtern könnte.
Um die sunkist Funktion nutzen zu können, muss eine Verknüpfung namens "sunkist" (Genau: sunkist.lnk) im goFlyff Ordner sein.
.:Credits:.
goFlyff = Lucyy
Automaton = nForce / dBased
Bypass = Aus dem Thread von xXcloudXx
Flycro Renewal = knepse
fTool = prz3mas
CharSim = Jon
Helper Tool = ??
Collector Bot = Tyler1800
FRM = nForce / dBased
Pin Cracker = Tyler1800
Position Helper = Toppy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es gefällt euch für den Anfang. Ich werde daran Arbeiten, um mehr Funktionen und Tools in das Programm einbinden zu können. Bei Fehlern oder Fragen benutzt bitte diesen Threads, damit mich nicht immer die gleichen PNs erreichen.
Liebe Grüße,
Lucy