Zwei Schüler (13) folterten diese Münchner Rentnerin (83)

• Zwei Schüler (13) folterten diese Münchner Rentnerin (83)

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

Zwei Schüler (13) folterten diese Münchner Rentnerin (83) – und kein Richter kann sie verurteilen .

Rentnerin Edeltraut B. (83) wurde von zwei Schuljungen bestialisch gequält und misshandelt – die Täter flößten ihr Alkohol ein, traten ihr Opfer, urinierten sogar auf die wehrlose Frau. Besonders schockierend: Die Folter-Knaben sind erst 13 Jahre alt und werden für ihre Tat wohl niemals büßen müssen. Das Martyrium der demenzkranken Seniorin beginnt in ihrer Wohnung in München – es dauert mehrere Stunden.
    Die zwei Jungen zwingen Edeltraut B. zunächst „Jägermeister“ zu trinken. Dann rammen sie der Frau die Flasche brutal zwischen die Zähne.
    Schließlich spritzen sie ihr Maggi-Würzsauce in die Augen, besprühen sie mit Rasierschaum – urinieren sogar auf sie!
    „Wann krepierst du endlich, Alte?“, sollen die Jungen dabei geschrien haben und treten auf die am Boden liegende Frau ein. Dann lassen sie ihr Opfer einfach liegen und verschwinden.
    Stunden später wird Edeltraut B. gefunden. Sie ist völlig verwirrt und verletzt, muss ins Krankenhaus. Bisher konnte sie keine Aussage machen, zu schlecht ist ihr Zustand. Noch ist unklar, ob sie bleibende Schäden zurückbehalten wird.
    Doch ihre kaltblütigen Peiniger werden wohl niemals für das Martyrium bestraft.

Grund: Sie sind 13 Jahre alt und damit laut Gesetz schuldunfähig ( § 19 des Strafgesetzbuches). Erst ab dem 14. Lebensjahr könnten sie für die Taten belangt werden.

Außer Gesprächen mit Psychologen, Sozialarbeitern oder erzieherische Maßnahmen haben die Kinder also kaum etwas zu befürchten.Dennoch schieben sich die Teenager gegenseitig die Schuld zu. Der mutmaßliche Haupttäter drohte offenbar gegenüber seiner Mutter mit Selbstmord, falls er ins Heim müsse.Seitdem befindet er sich in der Psychiatrie. Sein Mittäter ist schon wieder zu Hause.

Ich finde soetwas echt abartig bei uns hätten die dafür aufs Maul bekommen wenn die sich auf der Straße blicken lassen würden :)

Edit Quelle Vergessen xD : bild.de/BILD/news/2010/03/11/f…lbstmord-psychiatrie.html[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]...
    Ich habe dazu meine Meinung schon http://www.mmorpg-core.com/forum/politik-wirtschaft-und-gesetz/13-jaehrige-quaelen-renterin-9757.html geäußert.

Pah. Da man ja erst ab dem vollendeten 14. Lebensjahr strafmündig ist (§ 19 StGB), wird wahrscheinlich nicht viel passieren...
    Meiner Meinung nach, sollte das Gesetzt so geändert werden, dass bei Attentaten solcher Art, die Strafmündigkeit außer Kraft gesetzt wird, oder wenigstens ein wenig geändert.

Aber solchen Leuten hilft auch keine Jugendvollzugsanstalt...
    Einfach nur lächerlich.. :D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]