Ich glaube das sagt alles ich habe es mit Spybot schon versucht aber er will nicht weggehen hoffe ihr habt ne Lösung parat
Hilfe ich bekomme Win32.Spynet.a nicht weg
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]mit antivir ?
oder ist es ne "special"vire[/COLOR][/FONT]
E hab das mal gefunden allerdings egnlish <.<
forums.spybot.info/showthread.php?t=55428Dane;93649 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]mit antivir ?
oder ist es ne "special"vire[/COLOR][/FONT]
E hab das mal gefunden allerdings egnlish <.<
Manual Removal Guide for Win32.Spynet.a - Safer-Networking Forums
Ist ne "special vire" mit dem Tut hab ichs versucht der ist immernoch da[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]mhh sry dann hab ich ka ...
aber probiers mal hier ist vllt besser
Trojaner-Board - Forum Computer Sicherheit und Hilfe
die sind speiziel auf viren aus^^[/COLOR][/FONT]Mit ner Boot-CD starten und damit den Virus entfernen sollte funktionieren.SpyNet RAT 2.6?
Gibt 2 Möglichkeiten :
*Formatieren
*Ausführen -> msconfig -> HKCU, HKLM und ähnliche Autostartprogramme entfernen und rebooten.
Bin selber aus der Scene anders kannste den nicht abschütteln, auch nicht mit ner Windows CD (Wie auch? rofl)Wenns ne billige Exe is (Was es ja sein muss), check den Windows Ordner, den system32, oder den Program Files Ordner.
Am besten noch die Funktion aktivieren, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. Dann bei der Sortieren-Option "Zuletzt geändert" aktivieren. Wenn dir etwas auffällt, löschen, dann regedit ausführen und nach dieser Datei suchen und den Eintrag löschen. Dann am besten, wie Glados schon sagte, alles mögliche, was dir verdächtig erscheint, aus den Autostart Programmen löschen, dann rebooten.
Nun sollte das Problem behoben sein.TwiLight;93671 schrieb:
Wenns ne billige Exe is (Was es ja sein muss), check den Windows Ordner, den system32, oder den Program Files Ordner.
Am besten noch die Funktion aktivieren, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. Dann bei der Sortieren-Option "Zuletzt geändert" aktivieren. Wenn dir etwas auffällt, löschen, dann regedit ausführen und nach dieser Datei suchen und den Eintrag löschen. Dann am besten, wie Glados schon sagte, alles mögliche, was dir verdächtig erscheint, aus den Autostart Programmen löschen, dann rebooten.
Nun sollte das Problem behoben sein.
Ich kenn SpyNet doch. Du kannst da so viel aus deinem Windowsordner löschen wie du willst, damit bezweckst du vielleicht dass dein System abschmiert.
Die Registryeinträge sind und bleiben versteckt, das einzige, was du machen kannst, ist den Autostart auszuradieren. Die Exe bleibt, der Regeintrag bleibt, aber die exe wird einfach nicht mehr gestartetTwiLight;93671 schrieb:
Wenns ne billige Exe is (Was es ja sein muss), check den Windows Ordner, den system32, oder den Program Files Ordner.
Nun sollte das Problem behoben sein.
Danke euch für eure Hilfreichen Antworten doch ich setzte den Rechner neu auf.GLaDOS;93681 schrieb:
Ich kenn SpyNet doch. Du kannst da so viel aus deinem Windowsordner löschen wie du willst, damit bezweckst du vielleicht dass dein System abschmiert.
Die Registryeinträge sind und bleiben versteckt, das einzige, was du machen kannst, ist den Autostart auszuradieren. Die Exe bleibt, der Regeintrag bleibt, aber die exe wird einfach nicht mehr gestartet
Ich habs bei mir (wohlwissend) "draufgetan".
Und ich habs runterbekommen, weil diese Person anscheinend keine Ahnung von Remote Administration Tools hatte...und zwar mit dieser Variante von mir oben beschrieben :3Du tust bei dir selbst nen SpyNet Server draufgetan? Nicht grad die klügste Idee xDGLaDOS, VMWare ftw (:
@Topic: System aufsetzen ist atm wohl die klügste Methode ^^Kaev;93719 schrieb:
GLaDOS, VMWare ftw (:
@Topic: System aufsetzen ist atm wohl die klügste Methode ^^
Hab ich auch getan funktioniert wieder alles.
Vote 4 Close ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0