[PS3]Heavy Rain

• [PS3]Heavy Rain

[FONT="Lucida Console"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Hey Leute,
    Heute wollte ich den titel Heavy Rain vorstellen,welches offiziel für PS3 erhätlich ist.
    Story:
    In der Story geht es um den Origami-Killer,einen Privat Detektiv namens: Scott Shelby,Ethan Mars,Madinson Paige eine Jurnalistin und um den FBI Agent Norman Jayden.
    Der Origami-Killer ist ein Serien-Mörder der immer im Herbst zuschlägt weil es dort sehr oft Regnet,die opfer sind im alter von 9-13 Jahren.
    Die opfer werden 5 tage nach der Tat tot aufgefunden.

Grafik:
    Die Grafik ist sehr gut gelungen,es gibt sogut wie keine Mängel,Die bekannten Pixel-Stufen gibt es .Die Wasser effekte sind sehr gut gemacht da hat sich quanticdream sehr viel mühe gemacht.
    Gameplay:
    Die Steuerung ist ein wenig fade da man anfangs garnicht oder kaum kla kommt erst nach einer gewissen zeit gewöhnt man sich dran und kommt zurecht.
    Das Kampf system ist nicht wie in manch anderen Spielen das Hack'n slay system sondern ein sondern ein Action system.
    Videos:YouTube- Heavy Rain Demo - Gameplay [german] Part 1/3 YouTube- Heavy Rain Demo - Gameplay [german] Part 2/3 YouTube- Heavy Rain Demo - Gameplay [german] Part 3/3 Der Anfang
    Zusammenfassung:
    Heavy Rain ist ein von der Story und der Grafik her ein sehr gelungener Titel den man nur weiter empfehlen kann.Das Gameplay ist ein bisschen Lahm und es mangelt an den Bewegung und an der geschwindigkeit,trotz allem ist der titel sehr gut umgesetzt.
    Wertung:
    9.4
    So das war es dann auch ich hoffe der Bericht gefällt euch.

[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn Ich deinen Bericht lese ohne die End-Wertung denke Ich du würdest max 7,0 geben. Allerdings finde Ich dein Review ist zieht das Spiel total herunter. Du erzählst die Story so 'lahm' wie sie garnicht sein kann... Ich verstehe auch nicht, wieso du sowas in der Testberichte Sektion postest. Das ist ein schlechter Witz, mehr nicht. Sowas kann auch jeder posten, der das Game z.B. nur bei GameOne gesehen hat.
  • da stimm ich psycho total zu, zudem fehlen dir auch die fachbegriffe, um sachen genau beschreiben zu können.
    zum beispiel besitzt das spiel garkein "kampfsystem" sondern reaction commands, die für jede actionsequenz benutzt werden, seien sie denn kämpfe oder sonstige aktionen.
  • Das Kampf system ist nicht wie in manch anderen Spielen das Hack'n slay system sondern ein sondern ein Action system.

Ist klar, dass es kein Hack'n Slay ist, da es ja auch auf QTE's basiert. (Quick Time Events)

Das Gameplay ist ein bisschen Lahm und es mangelt an den Bewegung und an der geschwindigkeit

Dann hast du wohl auf Leicht gespielt.

Diesen Monat werde ich mir noch eine PS3 zulegen, und bald dann auch den Titel Heavy Rain. Dann werde Ich auch mal ein Review schreiben.
  • ALso mir persönlich hat es gefallen.
    Solltest du jedoch unter 16 sein könnte das Spiel für dich ein wenig zu Anspruchsvoll sein bzw. wirst du evntl. keinen gefallen dran finden. (ist halt ein Titel für die etwas Älteren)

HeavyRain als Kaufgrund für eine PS3 <--- Definitiv ja. (jedoch war es bei mir LBP und die aussicht auf ein neues FinalFantasy & Kingdom Hearts ;) )

mfg.
  • Avion;129197 schrieb:

ALso mir persönlich hat es gefallen.
    Solltest du jedoch unter 16 sein könnte das Spiel für dich ein wenig zu Anspruchsvoll sein bzw. wirst du evntl. keinen gefallen dran finden. (ist halt ein Titel für die etwas Älteren)

HeavyRain als Kaufgrund für eine PS3 <--- Definitiv ja. (jedoch war es bei mir LBP und die aussicht auf ein neues FinalFantasy & Kingdom Hearts ;) )

mfg.

[SIZE="4"]Also das Alter ist kein Problem bin schon lange über 16 :D Aber wenn ihr alle so Positive Meinungen habt werd ichs mir warscheinlich in den nächsten Tagen holen :D Vielen Dank für eure Meinungen :D[/SIZE]
  • also ich finde das spiel ansich sehr gut. note 1
    wobei ich denke das das spielerische ein bischen auf der strecke bleibt.
    allerdings macht das die gute story und die vielen auswahlsmöglichkeiten wieder wett
    das spiel ist wirklich sehr zu empfehlen

und am ende werdet ihr euch wirklich wundern wer der mörder ist ;)