[COLOR="DarkOrange"]Hey Leute, wollte mal fragen, ob es in Tom's Free Antihack Version irgendwelche Methoden gibt ihn zu umgehen bzw. wieder irgendeine Backdoor eingebaut wurde, wie z.B. Crasher oder GM Login. Hab schon vieles probiert, ohne Erfolg :/[/COLOR]
Tom's Antihack - Backdoor?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ghost Packets gibt es bestimmt.
Aber die sagt Tom dir auch grad :>Tom ist vllt so nett und releaset den Antihack kostenlos ;)
Aber ich er ist nicht so dumm, dass er ihn für "Leecher" die nicht bezahlt haben ohne Backdoors veröffentlicht ;)
Er wird sie aber dneke ich für sich behalten ;)Ich denke schon das Tom einen command hat der den antihack closen lässt oder so^^[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sedrika;94243 schrieb:
Ich denke schon das Tom einen command hat der den antihack closen lässt oder so^^
wen der antihack closed dann gibts für alle dc :o
denk ma eher das da wieder sone art Admin login drinne ist
evt mit accesslvl 100 :o
aber bezeifel das er das das realesen wird...
und hoffe auch net das ers tut xD[/SIZE][/COLOR]Ja es gibt ein login Commando
@login PWPWPW!Es gibt schon ein Admin Loggin in der 4.5 Version mit dem Command da kann man Char Name und Recht Lvl eingeben und dann ist man GM bzw Admin.[COLOR="DarkOrange"]Wisst ihr diesen Login auch? ^^[/COLOR][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][Crash];94786 schrieb:
Es gibt schon ein Admin Loggin in der 4.5 Version mit dem Command da kann man Char Name und Recht Lvl eingeben und dann ist man GM bzw Admin.
...
*hust*
wir sprechen von einer "Backdoor" ?!
nich von standart funktionen :o
vorher bitte theadre durchlesen und dann kommi abgeben q.q
@ vorposter
denk ma das wen dann nur tom diesen Login Name, Password what ever
weiß...
und ihn hoffentlich auch net preisgiebt x)[/SIZE][/COLOR]DrugSteal0r;94238 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Hey Leute, wollte mal fragen, ob es in Tom's Free Antihack Version irgendwelche Methoden gibt ihn zu umgehen bzw. wieder irgendeine Backdoor eingebaut wurde, wie z.B. Crasher oder GM Login. Hab schon vieles probiert, ohne Erfolg :/[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]Du erwartest jetzt das dir das jemand sagt ne?
Klar, Tom releast sein Antihack damit die Server ihn benutzen, und dann releast er die Ghostpakets damit die Server zerstörd wird.
Träum weiter.
Keiner sagst dir, weil keiner es weiss ausser Tom.
Und wenn einer es wüsste, währe er nicht so dumm es zu releasen.
[/COLOR]Als er sich mal auf unserem TS rumgetrieben hatte
meinte er das er auf jeden Server mit seinem Antihack versteckte Admin rechte hat
also denke ich mal das er nen privaten Backdoor hat
aber ich glaube net dass er diese veratten wird
da es sonst probleme geben wird mit denen die sich den Anti Hack gekauft haben.[COLOR="DarkOrange"]Kiige;94819 schrieb:
Als er sich mal auf unserem TS rumgetrieben hatte
meinte er das er auf jeden Server mit seinem Antihack versteckte Admin rechte hat
da es sonst probleme geben wird mit denen die sich den Anti Hack gekauft haben.
Die gekaufte unterscheidet sich sowieso von der Free. Das war ja schon beim letzten Mal so.[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Kiige;94819 schrieb:
Als er sich mal auf unserem TS rumgetrieben hatte
da es sonst probleme geben wird mit denen die sich den Anti Hack gekauft haben.
Ne wird es nicht unedingt :D
Er macht einfach eine Premium Version und verändert seine "Sicherungsfunktionen"[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wir schreiben und schreiben und schreiben (geht dem inet nie die tinte alle?)
Naja die antwort hat nur Tom solange dürft wir raten^^[COLOR="Lime"]
Wenn login_allow=1 ist dann kann Tom sich ingame einloggen. Jedoch wie man sehen kann, ist es möglich das Passwort zu ändern. Deswegen fällt %login raus.
Aber es gibt da ein paar Sachen die hardcoded sind... Und Tom kann eigentlich jeden Server crashen, der diesen Anti Hack benutz, jedoch nicht ohne Grund. Dient eher dazu, falls Tom betrogen wird.[/COLOR]Toxic;95150 schrieb:
[COLOR="Lime"]
Wenn login_allow=1 ist dann kann Tom sich ingame einloggen. Jedoch wie man sehen kann, ist es möglich das Passwort zu ändern. Deswegen fällt %login raus.
Aber es gibt da ein paar Sachen die hardcoded sind... Und Tom kann eigentlich jeden Server crashen, der diesen Anti Hack benutz, jedoch nicht ohne Grund. Dient eher dazu, falls Tom betrogen wird.[/COLOR]
The %login was removed in the first public release. While i was debugging it, i've managed to fnd all the gm commands, wich was not so hard. Anyways, i'm not sure about the latest version since it's packed.hunter00180;95153 schrieb:
The %login was removed in the first public release. While i was debugging it, i've managed to fnd all the gm commands, wich was not so hard. Anyways, i'm not sure about the latest version since it's packed.
[COLOR="Lime"]I know. But the %login is available in the newer versions.[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Toxic;95150 schrieb:
[COLOR="Lime"]
Aber es gibt da ein paar Sachen die hardcoded sind... Und Tom kann eigentlich jeden Server crashen, der diesen Anti Hack benutz, jedoch nicht ohne Grund. Dient eher dazu, falls Tom betrogen wird.[/COLOR]
Wo haste das denn gefunden?[/COLOR][COLOR="Lime"]Ähm. Config/admin.ini[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Hmm, das war nich von Anfang an dabei, oder?[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0