[Suche]Team Für Ein Flyff Pserver

• [Suche]Team Für Ein Flyff Pserver

Also ich würde gerne einen Pserver zusammen mit Leuten machen dir Intresse
      hätten.Also ich spiele seit 5 Jahren Flyff und kenne mich gut aus.
      Ich bräuchte aber hilfe beim erstellen eines V14 servers deshalb
      frage ich euch ob ihr Lust hättet mit mir einen Pserver zu erstellen
      falls ihr Lust hättet schreibt mir einfach eine PM
      und ich werde euch sofort adden.

E-Mail:jade3@hotmail.de
      Icq Nummer:596289757

Also bitte schreibt mir ich würde mich sehr Freuen

Mfg Sanji :=B:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du brauchst Hilfe beim erstellen?
      - Denk dir einen gescheiten Namen aus.
      - Mach einen Finanzplan (Wie viel Geld willst du in das Projekt stecken blabla)
      - Versuch selbst den Server auf deinem System aufzusetzen
      - Wenn das klappt, versuch Bugs zu finden und diese zu "eliminieren"
      - Fang an Customs einzubauen (Neue Maps, neue Monster, neue Items etc.)
      - Teste das alles wieder auf deinem PC
      - Schau ob alles bisher sicher ist (Vor Penyahack etc.)
      - Schreib ne Homepage die auch sicher ist. (Registration, Passwort, Spenden und so.
      - Besorg dir einen Rootserver (z.B. von Hetzner / Sind dort billig, haben ein gutes Hardwaresetup für wenig Geld)
      - Hau alles da drauf und schau nochmal dass du KEINE SICHERHEITSLÜCKEN hast, welche dir extrem schaden könnten (XSS Holes oder SQL Injections) [Kannste mit Programmen checken]
      - Nun biste gegen die Bobs der Hacking Szene (auch Scriptkiddies genannt) sicher
      - Such dir jetzt ein Team

Nun sollte sich dein Server langsam aufbauen. Das geht nicht alles von heute auf morgen. Wenn du nicht bereit bist Geld und Zeit reinzustecken, lass es bitte sein. ;)
    • Aber auf jedenfall spiel ich schon seit es flyff gibt.

ich brauche erst mal 1 oder 2 leute die mir helfen dabei denn alleine dauerts vllt
      falls du mir helfen köntest wäre es gut ich suche auch
      noch sponsoren.
      falls ich keine finde bezahle ich halt selber ^^

Aber da du dich ja gut auskennst hab ich ne frage an dich:

könntest du mir helfen?

MFG sanji
    • 1.Ich dachte aufgrund deines Threads über FlyForPlayBoy das du auf einem so super guten PServer spielst und jetzt willst du aufeinmal nen neuen machen und das immoment noch alleine was sich wohl aufgrund fehlender wichtiger Infos auch nicht ändern wird.Oder sagst du einer Armee geht in den Irak ohne denen zu sagen was sie dort machen sollen ?!
      2.ten Doppelposts sind nicht gerne gesehen ,dafür gibts den EDIT Button
    • sanji99;94357 schrieb:

Also ich würde gerne einen Pserver zusammen mit Leuten machen [SIZE="3"][COLOR="Magenta"]dir[/COLOR][/SIZE] Intresse
      hätten.Also ich spiele seit [SIZE="3"][COLOR="DarkRed"]5 Jahren Flyff[/COLOR][/SIZE] und [SIZE="3"][COLOR="Red"]kenne mich gut aus[/COLOR][/SIZE].
      Ich bräuchte aber hilfe beim erstellen eines V14 servers deshalb
      frage ich euch ob ihr Lust hättet mit mir einen Pserver zu erstellen
      falls ihr Lust hättet schreibt mir einfach eine PM
      und ich werde euch sofort adden.

E-Mail:jade3@hotmail.de
      Icq Nummer:596289757

Also bitte schreibt mir ich würde mich sehr Freuen

Mfg Sanji :=B:

''die'' . ...

Kann leider nicht der Wahrheit entsprechen. ...

Was hat dies mit deinen Referenzen als ein Server- Admin zu tun? ...

Wie wäre es mit deinen eigenen Referenzen. Sprich was du selbst zu diesen Projekt beitragen könntest? ...

Naja, what eVer bin raus aus diesen Thread. ...
    • Lass mich raten, du hast dich weder mit Mssql, Guides, Files noch der DB beschäftigst, oder überhaupt mal den Gedanken gehabt ''ich probiere es jetzt mal''.

Darum suchst du jetzt Leute die angeblich mit dir ein Team darstellen sollen, obwohl du nur einen v14 Server geschoben bekommen willst?

Mal auf dem Punkt gebracht; du suchst nur einen dummen, der dir alles einrichtet.

btw:

Also ich spiele seit 5 Jahren Flyff und kenne mich gut aus.

1. ~1Monat Flyff spielen und man kennt sich bereits mit dem System, level etc aus.
      2. Flyff existiert ned mal 4Jahre :s
      Aber auf jedenfall spiel ich schon seit es flyff gibt.

1. Aha xD
      2. Dann nenn mir mal, auf welchem Cluster, welche Files da um die Zeit waren? ;3

Guck mal, das haben viele versucht, die wollen nen dummen finden, der die Files einrichtet, meist suchen sie ein angebliches ''Team'', aber im Grundegenommen suchen sie nur ein ''Team'', damit jemand ihn/dir die Files einrichtet.

Ich empfehle; Guide gucken, ibrain.exe, selber mal an den Speck fassen.