[BF bad Company 2] Suche etwas bestimmtes :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BF bad Company 2] Suche etwas bestimmtes :D

    Hallöchen Core'laz

    Ich bin seit lägerem bei Google auf der suche nach einem bestimmten Bf BC 2 - 'Hack'

    In bestimmten Situationen stoße selbst ich als hardcore suchti an meine Grenzen... zB in den Anden Operation 'iwas Snow' (Aufgabe Nr. 6)

    Wenn man da als Marlow durch die Schneewüste von Haus zu Haus rennt und die lieben Russen nach süßkram auch Blei genannt fragt... Manchmal bekommste aber statt ner Bleikugel auch ne Rakete einer Panzerfaust geschenkt, die aber derbe in den magen schlägt...

    Die Häuser sind ja nicht Unkaputtbar und darum mag ich diese Map nicht.

    Ich habs schon 5-6 mal probiert aber das Haus zerfällt immer über mir und ich bin in den Trümmern gefangen und sterbe nach 20-30sec. an der bitteren Kälte, was nich so toll ist...

    JETZT kommt meine eigentliche Bitte:

    Ich suche eine Art Hack, mit dem man ohne darüber nachzudenken auch ohne in die Häuser zu laufen ans Ziel kommt, etwas, das die Kälte einfach absorbiert..

    Also ich möchte keine Unenmpfindlichkeit gegen Waffen aller Art, das ist nicht mein Problem (außer eventl diese nervigen Stand-MG's...) aber eine Art ''Anti-Natürlicher-Tod-Hack'' bei dem man nach einem plötzlichem kälteeinbruch gewappnet ist und standfest bleibt, aber einem die Pistolenkugeln einem doch noch spürbar Feuer unterm Hintern machen können...


    Nachdem anstrengenden lesen könnt ihr jetz mal ein Bier öffnen, das wird euch sicher helfen mir zu antworten...

    und jetzt, da ihr euer Bier schön ge-ext habt ...

    ANSWER ME! xD

    Lg Manu
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Geht auch viel einfacher <3

    Geh in den Spiel client

    C:Bla/Bla/Bad Company2

    Da schau dir die daten an bzw du startest das spiel normal
    das startet dann normal eine 2 .exe die loadet die dateien im clinet

    so nun anschaun nachdenken suchen mitm res editor

    und einfach an einem ort wo es kallt ist die Funktion erfrieren entfernen
    kann english sein ne ;)

    mehr sag ich ma net

    doch eins

    GetSkill[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Kleine Tipps habs damit auf Leicht Mittel und Schwer geschafft:
    Renn ganz schnell von Haus zu Haus und wenn du in nem Haus bist schau immer! auf die Dächer vorher.
    Wenn du Fäßer sieht draufschießen und dich dort aufwärmen. Die Gegner immer versuchen bevor du ins Haus gehst zu töten. Wenns zu knapp wird ab ins Haus und verstecken. Dann wirst du aufjedenfall niemals sterben(wenn dus schaffst). Ist eigentlich die einfachste Mission gewesen nur wird man etwas mehr unter Druck gestellt was für einige schwer ist.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="White"][SIZE="2"]
    Kleine Tipps habs damit auf Leicht Mittel und Schwer geschafft:
    Renn ganz schnell von Haus zu Haus und wenn du in nem Haus bist schau immer! auf die Dächer vorher.
    Wenn du Fäßer sieht draufschießen und dich dort aufwärmen.

    Das kennen wir doch irgendwoher?
    Der Druck hat nix damit zu tun, man kann theoretisch die viertel Strecke sprinten bevor man erfriert.
    Man sollte das mit der Kälte nicht allzu ernst nehmen
    [/SIZE][/COLOR]
  • [COLOR="White"][SIZE="2"]Versuch mal folgendes : Von dienem Haus aus deine Gegner abknallen. Die KI ist nicht sonderlich intelligent, wenn einer verreckt sieht der andere es zwar, aber sieht nicht woher der Schuss kommt. Wenn du das nächste Haus von deinem jetzigen nicht siehst, dann lauf weiter, bis du es siehst, knall paar Russen ab, geh wieder in deins zurück usw^^[/SIZE][/COLOR]
  • Ohne Sichtweite kann ich keine gegner sehen, und die knallen schon auf mich bevor ich sie sehe^^

    /Edit: Die Ölfässer helfen kein bischen^^

    /Edit2: Wuuuuhuuuu xD Geschafft =)

    Ps: hat jmd das selbe Problem, dass nach dem Ende der Mission und dem eigentlichen Filmchen das Game nicht mehr will und man es nurnoch beenden kann?

    Wenn keiner mein problem teilen kann: Liegt es eventl. am patchen? Ich darf nicht patchen sonst hat meine Maus n Bug xD (rutscht egal wohin ich sie drehe immer nach oben und nach rechts, und NEIN es ist nicht damit getan einfach die X achse umzudrehen da es auch nach Rechts nach Rechts und auch nach Oben nach Oben fliegt ...)
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

    GLaDOS;95239 schrieb:

    Cheat Engine geht auch :p
    In BC2 und MW2 musste ganz vorsichtig sein, schieß erst alles von der Ferne aus ab was du siehst, dann geh zum nächsten Haus.


    DurchRennen hilft auch x3

    Einfach alles was dir in den weg kommt Abknallen[/SIZE][/COLOR][/FONT]