ach ihr kommt alle zu spät ^^ habe 40 gb und viele cs sachen leider kein cs pet dabei ^^
[Release] 1690 Dflyff Accounts
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]wuhu :x streetgears ein acc mit 200gps :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nice, jetzt habt ihr längeren E-Penis xD
..ihr tut mir Leid :3Ey wenn ihr so weitermacht ... gibt gpotato Flyff noch auf xD
Den Thread find einerseits lustig und anderer seits arm naja mir wayne da ich auf dflyff eh nichtmehr zocke =Dclose bitte ich hab nicht gedacht das man hier so zugeheult wirdomg ...sind des jetzt eig offi daten oder von ros? ..^^
und wenns offi sind wie kommt ihr alle drann? xD okay twilight yannickmama...aber ankashi ? kingT ?....will euch damit nit beleidigen xD
edit: sind deutsche :D ausprobiert ^^
sind offi acc dabeida war eh nur crap drauf xD die guten sachen hab ich lägstHier auchn Account :
ID : IchLeeche
PW : 4b3rb1n1337
/ironie
*Ironie-Prozess wurde beendet.
Ich find es eigentlich ganz okay, dass die Typen, die Accounts gepostet haben ♥.♥Ankashi;95435 schrieb:
close bitte ich hab nicht gedacht das man hier so zugeheult wird
wow was denkst du den wenn du hier offi accs released ^^
hätte dir von vorne rein klar sein müssen aber zu deinem lvl hab
ich mir schon fast gedacht und bei sonem acc würd michs auch nit
interresieren wenn iwer die daten hat ..
vote 4 close opfer theardIst eig. gut das er sie Released .
Vllt arbeitet gPoatato dann mal an ihrer Sicherheit.Ankashi;95437 schrieb:
da war eh nur crap drauf xD die guten sachen hab ich lägst
Lol dann hast du kein Plan was gut heißt XD
Nach 8 Trys hab ich nen Acc mit nem 97er Blade gefunden.... das Eq ist echt pervers geil mehr sag ich nicht - und Danke mir haben noch lgas gefehlt muhahaha xD
besser aufpassen bevor ihr sowas macht er hatte nicht nur Eq an, ...
Ach ja, /Edit: hab den Char danach gelöscht davor noch schön alles rübergehandelt bzw ins Postfach geschickt :Dmich interresiert nur, woher man die Daten bekommen hat o.0Steamblade;95441 schrieb:
Ist eig. gut das er sie Released .
Vllt arbeitet gPoatato dann mal an ihrer Sicherheit.
verwende NIEMALS arbeiten und gPotato in einen Satz. Das passt einfach nicht zusammen.Du bist Vierleicht einer ey was bringt es dia wenn du das alles releasen tust komm mal klar , wenn ich du wäre würd ich ma alles in Ebay vk !
Für mich bist du ein Eselnaja ich hab auf steam ei h und lg knuck ulti +9 10\10 und buru ne lga u9 8\8 fire a viel zuviel arbeit das zu vken wenn man geld braucht cardet oder fackt man ebenAnkashi;95446 schrieb:
naja ich hab auf steam ei h und lg knuck ulti +9 10\10 und buru ne lga u9 8\8 fire a
gz allein hättest du bob das nie hinbekommen ^^Ceasoft;95445 schrieb:
Du bist Vierleicht einer ey was bringt es dia wenn du das alles releasen tust komm mal klar , wenn ich du wäre würd ich ma alles in Ebay vk !
Für mich bist du ein Esel
lol, u faild.
"releasen tust" - MADE MY DAY.
Btw you know ?
cya /b/rOIs irgendwie klar, dass die, die auf dflyff was erarbeitet haben, nun angepisst sind, falls das mal eben weg sein sollte. Findet ja auch jeder witzig, wenn son paar Kiddis einem den Acc abziehen.
Dass Aeonsoft mal vorsichtiger mit Daten umgehen sollte ist auch, klar, wobei Datenklau eine Straftat bleibt und mal konsequent von Aeonsoft mit Regressklagen behandelt werden sollte.
Vielleicht postet ja mal wer die Adresse des Threaderstellers, dann kommen sich vielleicht auch nen paar mehr bedanken. :wtfsmilie:Ich will nen paar accounts für den start^^
Dann fang ich vll wieder an^^ PM plzzzzz
Noobig aber gut =)lolup;95449 schrieb:
Is irgendwie klar, dass die, die auf dflyff was erarbeitet haben, nun angepisst sind, falls das mal eben weg sein sollte. Findet ja auch jeder witzig, wenn son paar Kiddis einem den Acc abziehen.
Dass Aeonsoft mal vorsichtiger mit Daten umgehen sollte ist auch, klar, wobei Datenklau eine Straftat bleibt und mal konsequent von Aeonsoft mit Regressklagen behandelt werden sollte.
Vielleicht postet ja mal wer die Adresse des Threaderstellers, dann kommen sich vielleicht auch nen paar mehr bedanken. :wtfsmilie:
Wenn so viele Accounts released werden , werden die Leute bestimmt alles zurückerstattet bekommen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher