Gehäutet - bei Lebendigem Leibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [COLOR="White"][SIZE="2"]

felix;96365 schrieb:

Video keine Mime verzogen. Wieso? Ganz einfach ich lebe auf dem Boden der
      Realität und bin nicht so blind wie einige hier, die sogar dumm genug sind Todesstrafe
      oder Qualen für Menschen zu fordern.

Bestimmt biste einer von denen
      Mal ehrlich, wer bei so einem Anblick nicht mal ne Mime verzieht, steht nicht auf dem boden der Tatsachen, sondern ist einfach nur genau so krank wie diese deppen aus dem video.
      [/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• GLaDOS;96371 schrieb:

[COLOR="White"][SIZE="2"]

Bestimmt biste einer von denen
      Mal ehrlich, wer bei so einem Anblick nicht mal ne Mime verzieht, steht nicht auf dem boden der Tatsachen, sondern ist einfach nur genau so krank wie diese deppen aus dem video.
      [/SIZE][/COLOR]

Denkst du das war jetzt so ein kewler Post bei dem dir 10 Leute aus der Community
      Thanks geben weil du mich ordentlich geownt hast? Sorry mein kleiner, aber du hast
      doch wirklich keine Ahnung von was du da redest. Geh wieder in deinen Kindergarten
      und schmarr Ernste Threads alá Todesstrafe etc nicht mit deinem Müll voll der sowieso
      nich wahr ist.

Jura Fail, Psychologie Fail mach nur weiter, dan hast du bald alle Fakultäten durch.
      Wo sich der Boden der Tatsachen befindet können wohl nur Leute beurteilen die
      insgesammt vom Leben ne Ahnung haben. Du gehörst da nicht dazu. Und glaub
      ja nicht das du auch nur irtgentwie an meinem Ego kratzen kannst, das hat bisher
      noch keiner geschafft.
    • felix - du weißt, dass du so oder so immer Thanks kriegst - lol^^

Übrigens - Wird man gezwungen nun hier alle anzukacken oder was? Ich hab auch nix gemacht bei dem Video. Keine Emotionen - bin Ich jetzt auch so einer? Meinetwegen^^

Wie ich schon sagte, sowas passiert überall und Ich dachte ihr würdet es schon länger wissen. Der natürliche Kreislauf. Immerhin, das gibt Arbeitsplätze^^
    • GLaDOS;95619 schrieb:

[COLOR="White"][SIZE="2"]Naja, da hat Saw hingegen nen riesen Unterhaltungsfaktor, wenn man die Story außer acht lässt. Mir liegen Tiere wirklich mehr am Herzen als Menschen, deshalb kann ich sowas auch nicht sehen, wenn diese niedlichen pelzigen Dinger so brutal gequält werden.[/SIZE][/COLOR]

Du solltest es wirklich nicht mit der Tierliebe übertreiben! Es ist zwar falsch Tiere auf so eine Art zu foltern, jedoch sollte man nicht außer acht lassen, dass das nur Tiere sind und KEINE Menschen. Tiere sind nur "dumme" tiere und menschen sind halt weiterentwickelte "tiere". Hätten wir uns nicht weiterentwickelt, würdest du diese niedlichen pelzigen Dinger auf eine noch brutalere art und weise töten. Deshalb sollten dir die tiere nicht mehr am Herzen liegen, als deine eigene Rasse.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Warum töten die die Tiere einfach nicht ,
      und dann das Fell abziehen ?

Weil das Fell sonst shaize wird (hab ich mal gelesen )
      Die meisten Tiere werden aufm Kopf gehauen , aber das bringt nix .
      Sie werden gequält ._. die armen ._.

Tiere sind nur "dumme" tiere und menschen sind halt weiterentwickelte "tiere".

1. Wir sind Tiere und gehören zu den Säugetieren .
      2. Es gibt zwar dumme Tiere , aber das hat die Natur so gewollt .
      Hast du schon mal ne Ameise Amok laufen sehen ?

3. Dein Satz ist unlogisch denn , wenn Tiere dumm sind und wir Tiere sind , dann sind wir weiterentwickelte dumme Tiere : D
      Du hast es falsch formuliert :)

Aber kewl , dass du das mal geschrieben hast , denn das stimmt xD .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]