Gehäutet - bei Lebendigem Leibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehäutet - bei Lebendigem Leibe

      Hey,
      Sorry ich wusste nich wohin ich das Posten soll also post ich es mal hier.

      [SIZE="6"][COLOR="Red"]Dennen dennen es schnell übel oder sonst was wird bitte nicht anschauen.[/COLOR][/SIZE]

      Also schaut euch mal das hier an : A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms

      Ich wusste nich das man sowas Tieren an tun kann.

      [SIZE="4"][COLOR="Navy"]Sowas wird in China gemacht und dann nach Europa gebracht. [/COLOR][/SIZE]

      Undercover Ermittler vom Schweizer Tierschutz/EAST International besuchten Pelztierfarmen in der chinesischen Provinz Hebei, und es wurde rasch klar, warum Außenstehenden der Zutritt verwehrt wird. Es gibt keine gesetzlichen Regelungen für Pelzfarmen in China—Farmer können Tiere aufziehen und schlachten, wie es ihnen beliebt—das heißt im Klartext ein elendes Leben und ein unvorstellbar grausamer Tod für jedes einzelne Tier. Der Ermittler stieß auf Grausamkeiten, die fern jeder Vorstellungskraft sind, und meinte "Die Bedingungen auf chinesischen Pelzfarmen machen die elementarsten Tierschutzstandards zum Gespött. … In ihrem Leben und ihrem unaussprechlich grausamen Tod wurde diesen Tieren aber auch der winzigste Akt an Freundlichkeit versagt."

      Die Globalisierung des Pelzhandels hat es unmöglich gemacht, festzustellen, woher Pelzprodukte ursprünglich kommen. Häute durchlaufen internationale Auktionshäuser und werden gekauft und vertrieben an Hersteller weltweit; die Endprodukte werden häufig exportiert. China liefert mehr als die Hälfte aller fertigen Pelzkleidung, die für den Verkauf in die USA und nach Europa importiert werden. Selbst wenn das Etikett sagt, es sei in einem europäischen Land hergestellt, ist es doch wahrscheinlich, dass die Tiere dafür andernorts aufgezogen und geschlachtet wurden—möglicherweise auf einer der nicht vom Gesetz geregelten chinesischen Pelzfarmen.

      Da der Ursprung eines Pelzes nicht zurückverfolgt werden kann, muss sich jeder, der überhaupt einen Pelz trägt, mitverantwortlich machen lassen für die grauenhaften Bedingungen auf chinesischen Pelzfarmen. Die einzige Möglichkeit, solch unvorstellbare Grausamkeiten zu verhindern, ist die, niemals überhaupt irgendeinen Pelz zu tragen.

      Auf diesen Farmen bringen Füchse, Nerze, Kaninchen, Marderhunde und andere Tiere ihr armseliges Leben sich endlos hin- und herbewegend und kälteklappernd in Drahtkäfigen im Freien zu, Regengüssen, frostkalten Nächten und zu anderen Zeiten sengender Gluthitze ausgesetzt. Muttertiere, die zum Wahnsinn getrieben werden von der groben Handhabung und der intensiven Beengtheit und sich nirgends verstecken können, um zu gebären, töten ihre Babys häufig direkt nach der Geburt. Krankheiten und Verletzungen sind an der Tagesordnung, und Tiere, die unter einer von Angst ausgelösten Psychose leiden, kauen an ihren eigenen Gliedmaßen und werfen sich immer wieder gegen ihre Käfigstangen.

      Wen es ein Mod hier nicht haben will dann Bitte löschen.

      Mfg Asterfix
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Schrecklich sowas.
      Wir kommen bei sowas wirklich die Tränen...

      Ist zwar irgendwo in der Natur, dass diese Tiere "im Übermaße vorhanden" sind, aber sie auf diese Weise "loszuwerden", einfach pervers.

      Am liebsten würde ich nen Waffenschrank ausplündern, zu solchen Farmen fahren und den Drecksleuten dort zeigen, was sie mit Tieren machen.
      Frag mich, was die tun würden, wenn jemand den ein Stahlrohr durch den Mund in die Speiserühre steckt, damit man sich nicht wehren kann.
      Oder mitm Messer paar mal ins Gesicht hauen.
      Bei jedem Respekt vor der Menschlichkeit, aber ich würde diesen Leuten ein paar harte Lektionen erteilen, scheiß drauf, was mit mir passiert, ich kann Tiere so nicht leiden sehen.

      Wenn sie in der Natur von anderen Tieren gerissen werden, weil sie als Nahrung dienen, ist es OK, weil es schon immer so war. Aber dass Menschen sie für ein bisschen Kleidung (bei lebendigem Leibe) häuten, ist inakzeptabel.
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

      Asterfix;95551 schrieb:


      [SIZE="6"][COLOR="Red"]Denen denen es schnell übel oder sonst was wird bitte nicht anschauen.[/COLOR][/SIZE]


      Zu spät. Ab der zehnten Sekunde kam bei mir der erste kotzreiz. Echt abartig. Einfach nur traurig und abartig. Das Video guck ich nicht weiter. Dass du überhaupt so nen Scheiß posten musst is schon wiederwertig genug, mann.
      [/SIZE][/COLOR]
    • GLaDOS;95576 schrieb:

      [COLOR="White"][SIZE="2"]
      Das Video guck ich nicht weiter. Dass du überhaupt so nen Scheiß posten musst is schon wiederwertig genug, mann.
      [/SIZE][/COLOR]


      Aha jetz bin ich auch schuld weil ich es gepostet hab.
      Da steht [SIZE="4"]groß[/SIZE] und [COLOR="Red"]rot[/COLOR] das man das nich Anschauen soll wen einem schlecht wird.
      Ich wollte halt nur zeigen was es für Menschen gibt.

      Edit:

      GLaDOS;95592 schrieb:

      [COLOR="White"][SIZE="2"]aber mal ehrlich, du hättest den link lieber nach dem roten setzen sollen xD[/SIZE][/COLOR]


      Nun Besser ?
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]Naja, da hat Saw hingegen nen riesen Unterhaltungsfaktor, wenn man die Story außer acht lässt. Mir liegen Tiere wirklich mehr am Herzen als Menschen, deshalb kann ich sowas auch nicht sehen, wenn diese niedlichen pelzigen Dinger so brutal gequält werden.[/SIZE][/COLOR]
    • das ist echt extrem. Man könnte die tiere wenigstens noch töten bevor man ihnen die haut abzieht (und nein ich meine damit nicht mit dem kopf gegen den boden!) sondern, wenigstens eine kugel durch den kopf, damit es kurz und schmerzlos ist. Denn das macht doch nix an der qualität aus, wenn ein tier vor 5minuten nach seinem tod gehäutet wird oder bei lebendigem leibe.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Oh mein Gott .

      Twilight wann fahren wir los ?
      Wird mal Zeit das wir ne Runde Menschenhäuten spielen .

      Mir fehlen echt die Worte .
      Wie kann man Tieren sowas antun :TT TT: .

      Wie die noch zucken und heulen :_:
      Das bricht mir das Herz </3
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Todesstrafe <.<

      für den der das macht...


      Todesstrafe reicht da nicht ,die sollten so gequalt werden ,


      Mhm, denkt ihr Tiere heulen rum wenn uns Menschen von nem Affen die Haut
      abgezogen wird? Bei Manchen Leuten von euch will ich einfach nur meinen Kopf so
      fest gegen die Wand hauen bis ich bewusstlos umfalle. Ihr habt sie doch nicht mehr
      alle so einen Mist wie Todesstrafe für Tierquälerei zu fordern. Tiere quälen ist falsch,
      aber übertreibts mit eurer Tierliebe nicht. Den wie ich schonmal gesagt habe es ist
      eine einseitige. Die beiden oben zitierten haben für mich ordentlich einen an der
      Klatsche, die beiden sollte man ggf. wegsperren.

      ich verpass den allen ein schuss in die Lunge damit die an ihrem eigenen Blut ersticken !!!


      Und dan regst du dich über diese Leute auf. Junge bei dir läuft im Kopf mächtig was
      falsch.

      Nur mal so nebenbei, ich bin gegen Tierquälerei, habe aber weder beim Text noch beim
      Video keine Mime verzogen. Wieso? Ganz einfach ich lebe auf dem Boden der
      Realität und bin nicht so blind wie einige hier, die sogar dumm genug sind Todesstrafe
      oder Qualen für Menschen zu fordern.