Account Hacked

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Account Hacked

    Hi
    Zu aller erst...^^ ich weiß nit ob dass das richtige thema ist^^

    Okay hab ne frage hab nen gehackten aber schon veröffentlichten account daten und da sind viele viele gpotatos drauf
    Geld beträgt : 966,592 gPotato
    ^^ und ehm ja meine frage kann man sich die gpotatos irgendwie holen?
    der account ist nämlich gebannt ... >.<

    sorry wenn ihr rechtschreib fehler findet ...>.> kack tastatur
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="White"][SIZE="2"]
    ^^ und ehm ja meine frage kann man sich die gpotatos irgendwie holen?
    der account ist nämlich gebannt ... >.<

    Pech gehabt

    Oder du kontaktierst gPotato, dass du wirklich mehrere Kreditkarten auf unterschiedliche Namen besitzt und wirklich 9000€ in das Spiel gesteckt hast x3
    [/SIZE][/COLOR]
  • DrugSteal0r;95712 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Der wurde wahrscheinlich wegen Carding gebannt und entbannen geht schonmal sowieso nicht, es sei den du hast Zugriff auf den Root von gp.
    @yannickpapa: das geht sicher nicht, wäre ja auch irgendwo bescheuert
    [/COLOR]


    Als wenn Gpotato einen Root benutzt, die benutzten doch wahrscheinlich einen
    richtigen Server oder ?
    b2t
    Wenn er gebannt ist habe ich keine ahnung
  • [COLOR="White"][SIZE="2"]

    Takezo Kensei;95716 schrieb:


    b2t
    Wenn er gebannt ist habe ich keine ahnung


    Geil, also haste nen Scheißdreck Ahnung und postest trotzdem rein xDD
    Auch nicht schlecht^^

    Naja Accounts die wegen Carding gebannt sind bleiben es, gPotato ist da sehr empfindlich gegen. Die überprüfen jede Zahlung. Seien es auch nur schlappe 5€

    Bei Alaplaya hab ich mir inzwischen etwa 40k AP gecardet und es is nix passiert. Bei gPo war ich in 2 Tagen weg. Mitsamt aller Accounts die ich vorher genutzt habe
    [/SIZE][/COLOR]
  • [COLOR="White"][SIZE="2"]Kannste knicken. AP ist es scheißegal wo das Geld herkommt, aber gPo greift da hart durch. Und glaub mir, solche Server sind sehr gut geschützt. Gpotato is so ein riesen Sicherheitsidiot, die überprüfen echt alles. Wenn du mal 500k gpos von nem bannes acc rüberschickste haste nen weiteren gebannten Account xD[/SIZE][/COLOR]
  • DrugSteal0r;95712 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Der wurde wahrscheinlich wegen Carding gebannt und entbannen geht schonmal sowieso nicht, es sei den du hast Zugriff auf den Root von gp.
    @yannickpapa: das geht sicher nicht, wäre ja auch irgendwo bescheuert
    [/COLOR]


    wie funktioniert dieses "Carding" ^^
  • w!re;95773 schrieb:

    wie funktioniert dieses "Carding" ^^



    w!ir findest du es net bissl Asi das du immer wenn es um Dupen oder um irgend eine andere Art an Geld in diesem Spiel zu kommen der einzige Name
    bist der mir IMMER und IMMER wieder auffällt.

    Warum gibt es immernoch Menschen die so Extrem Geil darauf sind die reichsten in einem Spiel zu sein.

    Es gibt Leute so wie mich die sich Tag und Nacht mit dem Spiel beschäftigt haben und auch ihr Geld auf ehrliche Art und Weise beschafft haben.

    Bloß weil du wahrscheinlich irgend ein Low Blade lvl 80 der mit Npc Swords und nem 59ger Npc Teilen rumläuft bist, musst du nich allen Spielern die sich ihr Geld ehrlich erarbeitet haben die freude am Spielen kaputt machen.
  • Kauf Items mit den gp , es gibt ein menu oder whatever mit dem du für Freunde Items holen kannst.

    Auf Offi lohnt sich sowieso nichts mehr.
    1 Scroll = 100m
    Jeder Char total geduptes Equi eines "hero freundes" und trotzdem nicht gebannt.
    (Sagt jetzt nicht "blablabla duper werden gebannt" ich habe heute noch meinen account der sogar schon 3x im handels bereich war )

    mfg.

  • [COLOR="White"][SIZE="2"]

    Ankashi;95809 schrieb:

    am besten ihr cardet ohne proxys\vpn´s wenn ja besorgt mir mal ein iphone ich geb euch auch ne ps und 3 valid cc´s xD naja wer erwischt wird ist im arsch.fakt:fangt mit facking an


    Fakt ist : Hört nicht auf den Noob und fangt nicht damit an.

    wie funktioniert dieses "Carding" ^^


    Du meldest dich bei ner Hacking Community an, verteilst thanks für releaste CCs(Credit Cards), Holst dir nen guten Socks5 (Das ist ein Proxy für alle Programme) und versuchst dein Glück bei Gpotato, Steam etc.^^
    [/SIZE][/COLOR]