Frage zum Dupen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Dupen !

      Huhu,

      ich hätte mal ne frage, da ich nun auf steamwalker des öfteren schon gedupt habe und bisher noch nicht erwischt wurde aber dafür schon viele andere, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine methode wisst wie man gedupte items für GMs nicht erkennbar macht, z.b. Bei gedupten pets, eine Name Change oder sowas ?
      oder weis jemand wie duped ohne einen bann zu bekommen z.b. einen "Scheinhandel" vortäuschen ?

      hat jemand einen eigenen v14 server und kennt sich vll bischen damit aus?




      MfG. :meta knight:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • w!re;95774 schrieb:

      Huhu,

      ich hätte mal ne frage, da ich nun auf steamwalker des öfteren schon gedupt habe und bisher noch nicht erwischt wurde aber dafür schon viele andere, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine methode wisst wie man gedupte items für GMs nicht erkennbar macht, z.b. Bei gedupten pets, eine Name Change oder sowas ?
      oder weis jemand wie duped ohne einen bann zu bekommen z.b. einen "Scheinhandel" vortäuschen ?

      hat jemand einen eigenen v14 server und kennt sich vll bischen damit aus?




      MfG. :meta knight:


      Du bist immer der erste wenn es um "umwege" geht, findest du das nicht ein wenig lächerlich ? Zock einfach normal, geht zwar nicht mehr auf Offi oder such einen pserver wo du schon alles in deinen "was auch immer" reingeschoben bekommst.....offi sollte mal full wipe durchziehen, schlimmer kann es sowieso schon nicht mehr werden.

      mfg
    • virtuos;95873 schrieb:

      Du bist immer der erste wenn es um "umwege" geht, findest du das nicht ein wenig lächerlich ? Zock einfach normal, geht zwar nicht mehr auf Offi oder such einen pserver wo du schon alles in deinen "was auch immer" reingeschoben bekommst.....offi sollte mal full wipe durchziehen, schlimmer kann es sowieso schon nicht mehr werden.

      mfg


      wozu ist dann dieses Forum vorhanden. :teeth brushing :

      aber die threads werden langsam tatsächlich lästig.
    • unterlasst eure nutzlosen posts von wegen "Dupe nicht" usw.

      entweder ihr antwortet richtig indem ihr mit hilft, ansonsten lass es sein !!



      B²T:

      Ich hab jezt schon öfters gesehn das viele heroes/Masters ohne equip rumlaufen und es meistens nur vorm GW rausholen.
      kann sich da einer was denken warum ?
    • w!re;96046 schrieb:

      unterlasst eure nutzlosen posts von wegen "Dupe nicht" usw.

      entweder ihr antwortet richtig indem ihr mit hilft, ansonsten lass es sein !!



      B²T:

      Ich hab jezt schon öfters gesehn das viele heroes/Masters ohne equip rumlaufen und es meistens nur vorm GW rausholen.
      kann sich da einer was denken warum ?


      Meine Vermutung :

      Ihr Equipment ist gedupt, sie schicken es an einem Vagranten ( Natürlich an ihren eigenen Vagranten).
      Falls der Vagrant gebannt werden sollte, hat sein Hero/Master whatever Glück aufgrund der Tatsache, das Er/Sie kein Geduptes Equipment im Inventar hat.
      Somit ist das denke ich nur ne Schutzmaßnahme.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      w!re;96046 schrieb:

      unterlasst eure nutzlosen posts von wegen "Dupe nicht" usw.

      entweder ihr antwortet richtig indem ihr mit hilft, ansonsten lass es sein !!



      B²T:

      Ich hab jezt schon öfters gesehn das viele heroes/Masters ohne equip rumlaufen und es meistens nur vorm GW rausholen.
      kann sich da einer was denken warum ?


      Ich denke die lagern das ein, falls sie gehackt werden. Wurde ja jetzt auch schon wieder ne 23k Acc Liste veröffentlicht, da machen die genau das Richtige. Ein kompliziertes Bank PW rauszufinden ist dann nichtmehr so leicht.
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;96077 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]

      Ich denke die lagern das ein, falls sie gehackt werden. Wurde ja jetzt auch schon wieder ne 23k Acc Liste veröffentlicht, da machen die genau das Richtige. Ein kompliziertes Bank PW rauszufinden ist dann nichtmehr so leicht.
      [/COLOR]


      [COLOR="DarkOrange"]Oder Char deleten
      [/COLOR]
    • Das hier ist die aller sicherste Methode:


      1. Benutz 2 andere Accounts, auf denen du keine Chars hast außer 2 lv 1er, denen du die Sachen zum dupen gegeben hast.

      2. Dann dupst du

      3. Dann legst du das Item/die Items auf die Bank.

      4. Du holst die Items mit Common Bank auf einen anderen Char.

      5. Du machst deine Awakes (Beispielsweise von einer H Knuckle) und handelst sie auf einen Charackter auf dem du aktiv bist.

      Eventl musst du die Awakes nicht wegmachen, wenn es einfache sind, da kannst du auch die Sockel ändern (Statt Fire B Electic B)


      Edit: so mache ich das immer, außer bei perins da musst du nur andere Accounts benutzen und so
    • Sakumi;96241 schrieb:

      Das hier ist die aller sicherste Methode:


      1. Benutz 2 andere Accounts, auf denen du keine Chars hast außer 2 lv 1er, denen du die Sachen zum dupen gegeben hast.

      2. Dann dupst du

      3. Dann legst du das Item/die Items auf die Bank.

      4. Du holst die Items mit Common Bank auf einen anderen Char.

      5. Du machst deine Awakes (Beispielsweise von einer H Knuckle) und handelst sie auf einen Charackter auf dem du aktiv bist.

      Eventl musst du die Awakes nicht wegmachen, wenn es einfache sind, da kannst du auch die Sockel ändern (Statt Fire B Electic B)


      Edit: so mache ich das immer, außer bei perins da musst du nur andere Accounts benutzen und so


      soweit ich weis geht Common Bank nur auf einem Acc. und wenn ich mehrer bzw. ein anderen Acc hab auf dem ich dupe dann kann ich mit meinem Hauptchar (troz comon bank) nicht darauf zugreifen, könnte ja sonst bei jedem in ganz flyff auf die bank.

      und ich hab gehört das, selbst wenn du mit anderen Accs dupst, kannst du auch ein bann bekommen denn wenn du die selbe Ip hast gibts für alle nen bann.

      gibts ne möglichkeit seine Ip in dem fall zu ändern oder sonst was damits die GMs nicht mitrkiegen ?


      achja und stimmt das wirklich wenn man Z.b. LGA +10 2/2 Fire B hat und man einfach Fire B zu Electric B austauscht, das sich dan die Item ID ändert und die GMs somit nichtmehr sehen können ob es gedupt ist?
    • Gibt es eine möglichkeit seine Ip so zu verändern oder zu verbergen damit die GMs sie nicht rausfinden, denn ich möchte am selben PC dupen an dem ich auch normal mit meinem hauptchar spiele und ich habe gehört wenn man erwischt wird beim dupen werden alle Accounts mit der selben Ip gebannt.

      Gibts da irgendeine möglichkeit ??
    • Mirror;98856 schrieb:

      IP change....



      A ganz a schlauer?
      Wie denn bitte ;)
      Router reseten? Klar denkste :) Die bannen nicht deine IP sondern deine IP Range. Mit Proxy zokken? Welchem? Vic Socks mit dauer downtime oder mit einem aus Russland? TOR? Was willst du mit dem scheiß denn..
      Nimm dir nen billigen Linux root mit guter Anbindung und hat da nen Socks5 drauf und zock über den :) Der sollte aber auch nicht loggen ;)
      Oder willst du aber die IP spoofen?
      Na viel spaß und glück ;)
    • Wenn ihr Spaß haben wollt,andere Leute kennen lernen wollt,das Ziel habt etwas dort zu erreichen ok dann seit ihr aufem Offi richtig aber wenn ihr schnell 121(129) sein wollt viel kohle und IMBA Equip dann sucht euch nen guten P-Server gibt ja genug die man hier nicht nochmal nenne muss und macht nicht so ne scheiße aufem Offi da ihr eh gebannt werdet und anderen den Spaß verderbt