Hää, ich hab nie behauptet ich hätte v15 Files o.O von wem hast du denn den Quatsch?
[Frage]Keine V6 server mehr??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wasn nu?
haste mal eben kurz paar zeiger eingefügt?
BTW: Was blockt der AntiHack denn?Ich stell gleich ein Paar Screens rein ;)[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]@Crucio wenns so ist...cool endlich mal wieder die möglichkeit gescheites flyff zu spielen
@ Twi ich respektiere all deine arbeit aber halt endlich dein gehäßiges und großkotziges maul und hör auf mit sachen anzugeben die du dir net verdient hast endweder du released sie ioder hälst die backe langsam kotzt es an oO
@Ankashi
zu dir brauch niemand mehr was sagen also ab auf deine stille treppe und geh wieder heulen oO[/SIZE][/COLOR][/FONT]So ! Hier ist der beweis das es den Antihack gibt! Die Files werde ich heute Abend noch releasen, ich muss noch die Server debuggen.
ImageBanana - AntihackBeweis.jpg
@Vorposter über mir
Da sagst du was wares. Es des maul aufreißen und nachher entschuldigen wenns doch nich gestimmt hat xDDas ist doch kein Beweis oO
Mach maln Screen vom Source Code, nich alles nurn teil...[COLOR="White"]Nydn;96202 schrieb:
Das ist doch kein Beweis oO
Mach maln Screen vom Source Code, nich alles nurn teil...
Und das beweist so viel mehr?
Evtl sollte er Screenen, wenn das AHS ingame aktiv ist und etwas detected oder was auch immer.[/COLOR]Die Console ist ja mal imba xD
Wenn du den World Server nur noch fertig machen musst , dann sche*ß auf den Anti Hack und mach mal deinen World Server :P und release mal deine Files.
lgFuyo;96207 schrieb:
Die Console ist ja mal imba xD
Wenn du den World Server nur noch fertig machen musst , dann sche*ß auf den Anti Hack und mach mal deinen World Server :P und release mal deine Files.
lg
Verallem wofür nen AntiHack wenn man den Source vom World Server hat...
Meiner Meinung nach mehr als unsinnig wieso sollte man die Bugs in einem anderen Programm fixen wenn es auch im gleichen geht?!
mfg. seebyHmmm wo bleiben jz die Screens?:secret laugh:Ist seit voll ncoh Topic
soweit ich weiß will Blaulollli ja sein down machen oder so vllt. ist es ja schon down kanns ihn ja fragen ^^So leute,
ich wollte euch nur mal zeigen das es einen Anti Hack gibt. Es ist ein ganzes Panel das nicht nur des Server schützt sondern auch anderes kann. Ich hab die Files vor 2 Tagen rausgekamt. Davor hab ich mit denen schon 1 Jahr nichts gemacht. Ich muss mich selber reinarbeiten. Und mit "eben mal fertig stellen" meinte ich Debuggen und Teste.
LEUTE WENN IHR NICHT GLAUBT DAS ICH AN DEN FILES ARBEITE, DANN LASST ES ABER MACHT KEINEN STRESS.
Ich bin es gibt ein paar probleme beim Kompilieren der Worldserver.exe , da der Compiler einen Fehler anzeigt, den es im Code nicht gibt.
Geduldet euch mal ein bisschen.Ne is klar xD
Wenn der Compiler ein Fehler anzeigt dann is da auchn Fehler xD
Nur weil der nicht genau in er Zeile ist heißt es noch lange nicht das es kein Fehler
gibt xDEgal, bei mehr als 50 Zeilen die von diesem Fehler betroffen sein können , kannste mal suchen. Egal, auf jeden Fall hab ich den Fehler noch nicht gefunden:Crucio mach dir kein Stress...
Bin gespannt obs was wird:D
Aber ich kann auch sagen, dass es noch v6 server gibt...Crucio , relaese einfach den Source , dann hast du uns überzeugt !Ich gabe ja mein bestes. Aber ich habe auch noch ein Real life und ich habe auch einen Job, das heisst, ich habe auchnoch andere Dinge zu tun. Ausserdem wird es sowieso noch dauern bis ein Server meine Files aufsezt. Da es keine Files snid die mit MySQL sondern mit MSSQL Datenbanken Arbeiten.
Hätte aber noch eine Frage. xD gilt man sofort als Poser, nur wenn man sagt das man eigen programmierte Files hat?? Ausserdem bin ich ja nichtmal richtig aktiv in diesem Forum , sodass ihr mich als Poser einschätzen könnt. Ihr wisst nicht was ich kann, ihr wisst nicht wer ich bin. Ihr wisst nur wie mein Nickname in diesem Forum ist und das ich hier manchmal was Poste. Also greift euch mal an die eigene Nase, wenn man in seiner Signatur einen Screenshot hat wo ne Seite drauf ist die man angeblich gehackt haben soll. Mit sowas sollte man sich nicht brüsten. Sowas ist einfach nur Arm und zeigt, das man aufmerksamkeit will xD Also lasst mich einfach die Files fertigstellen und spielt solange auf nem Flyff server der schon v6 Files aufgespielt hat. Und wer trotzdem die Schnauze aufreißt, sollte erstmal selber eigene Files Programmiert haben. Diejenigen wissen nämlich wi nervenauftreibend es ist so etwas zu machen ;)Crucio;96446 schrieb:
Ich gabe ja mein bestes. Aber ich habe auch noch ein Real life und ich habe auch einen Job, das heisst, ich habe auchnoch andere Dinge zu tun. Ausserdem wird es sowieso noch dauern bis ein Server meine Files aufsezt. Da es keine Files snid die mit MySQL sondern mit MSSQL Datenbanken Arbeiten.
Hätte aber noch eine Frage. xD gilt man sofort als Poser, nur wenn man sagt das man eigen programmierte Files hat?? Ausserdem bin ich ja nichtmal richtig aktiv in diesem Forum , sodass ihr mich als Poser einschätzen könnt. Ihr wisst nicht was ich kann, ihr wisst nicht wer ich bin. Ihr wisst nur wie mein Nickname in diesem Forum ist und das ich hier manchmal was Poste. Also greift euch mal an die eigene Nase, wenn man in seiner Signatur einen Screenshot hat wo ne Seite drauf ist die man angeblich gehackt haben soll. Mit sowas sollte man sich nicht brüsten. Sowas ist einfach nur Arm und zeigt, das man aufmerksamkeit will xD Also lasst mich einfach die Files fertigstellen und spielt solange auf nem Flyff server der schon v6 Files aufgespielt hat. Und wer trotzdem die Schnauze aufreißt, sollte erstmal selber eigene Files Programmiert haben. Diejenigen wissen nämlich wi nervenauftreibend es ist so etwas zu machen ;)
nur mal so, du bist der einzige der hier aufmerksamkeit möchte. Du hast keinen beweis geliefert und laberst hier was von aufmerksamkeit. Jeder kann einfach eine console machen und dort irgendeinen text reinschreiben. liefer erstmal was vernünftiges ab, bevor du was behauptest
M.f.g. Daorawieso , ich will der v6 server szene doch nur was gutes tun. Und als gegenzug dafür werde ich hier als poser abgestempelt. So viel dazu xD[COLOR="DeepSkyBlue"]Auf Anfrage
~Close~[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0