Da ich mit der SuFu nix gefunden habe Frage jz mal hier gibt es eigntlich noch einen v6 Pserver? wenn ja dann gebt mir plz die Adresse^^
[Frage]Keine V6 server mehr??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich kenne Fly for Blacknight (fmtube.de) .Scheint aber gerade down zu sein.[COLOR="White"]V6 Server (zumindest über Rune-Files) sind zu unsicher (einfaches "Einhacken" per selbst geschriebenen externen Loginserver und hat einfach zu wenig Funktionen.[/COLOR]Und soweit ich weiß ist das Sniffen der Packets sehr schwer , da es keinen V6 Server mit offiziellen Files gibt...Ok danke für die schnellen Antworten^^ Schade drum denn die ganze v14 bzw 15 kacke geht mir irgndwie am .... vorbei xD War halt ne geile Zeit v6 und wollte halt nochmal v6 feeling^^ Aber naja kann man wohl nix machen :ouch...it hurts:Ich würd auch gerne wieder einen V6 Server haben:D
in ragezone wird glaub ich noch an einem V6 Emulator gearbeitet?
bis denn,
chz007Ich habe mal v6 Files geschrieben , wenn ich den USB Stick mit der Source mal finden würde könnte ich noch den World Server fertig stellen und die Files mal releasen.Ja Mann mach das^^ Wär echt geil wenn mal n guter v6 Server on kommen würde :DOhh ja mach das ich würd sofort joinen:D[COLOR="DeepSkyBlue"]"Ich hab mal" diese Aussage klingt SEHR Unglaubwürdig das kann jeder mal daher sagen...
Denke nicht das je irgendwas von dir releast wird......
Die restlichen V6 Files sind wie gesagt unsicher und nicht komplett.
mfg[/COLOR]v6 Mighty Wing (Moonlight2)Ich kann ja sobald ich den Stick gefunden habe mal ein paar screens machen ;)
Ist das n deal :P Ich werde aber keinen Server eröffnen , da ich mir den Stress nicht antuhe ;DWolln wir um 10€ wetten das du sie nich findest =PWollen wir um 50 euro finden das ich ihn heute noch finde?Ist dieses Mighty Wing nich son Projekt wo Knight sensen hat und neue Arena und so??Lol ist das nicht Demon Flyff wovon du Sprichst? xDWenn du dann wenn du sie findest screens von der Source machst (nicht alles ^^) gerne =D
Edit:
@mastapeda: Jaein, die Arena Sense etc. gehört zum v14 Server von Mighty Wing. Das ist der v6 Server.
@Crucio: Nein das ist Mighyt Wing =PIch meinte das : mmorpg-core.com/forum/vorstell…pen-beta-rueckt-9343.html
Und die machen v6 auch oder was???
Ok danke Nydn und is das dann wieder Rune-Files oder haben die eigene Files@Crucio : Wollen wir wetten, dass es jemanden gibt, der v3/v4 und v6 Files hat? :D
UNd wir reden hier nicht von Rune :3-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0