Mauer,Nicht Fliegen Nicht Belaufbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mauer,Nicht Fliegen Nicht Belaufbar

      Hallo habe mal ne Frage die wurde bestimmt auch schon beantwortet aber wüsste nicht wonach ich in der SuFu suchen müsste also beim Beast kann man ja machen, dass man nicht Fliegen gehen und eine mauer da ist egalo ob berg oda normale höhe jetzt habe ich laufen Mauer und Fliegen aufeinander gemacht bleiben den die z.B Mauer und Laufen da wenn Fliegen als letzes gemacht wurde ?????


      mfg
      lamedon
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo habe mal ne Frage die wurde bestimmt auch schon beantwortet aber wüsste nicht wonach ich in der SuFu suchen müsste also beim Beast kann man ja machen, dass man nicht Fliegen gehen und eine mauer da ist egalo ob berg oda normale höhe jetzt habe ich laufen Mauer und Fliegen aufeinander gemacht bleiben den die z.B Mauer und Laufen da wenn Fliegen als letzes gemacht wurde ?????



      Was ? bitte überarbeite das nochmal ich kann nicht versthen was du willst
    • Also Rechts ist ja ein Terrain Editor mann kann denn in so ein Kreis n Punkt machen wenn man z.B Nicht Fliegen machen möchte jetzt möchte ich aber auf einer Stelle Fliegen Mauer und nicht Gehen haben und die habe ja dier Farben grün weiß blau oda sowas und wen ich Grün und Blau mache und weiß drauf sieht man ja nur weiß´wollte aber wissen ejtzt ob man da z.B trotzdem ent fliegen kann wenn man als letzes die mauer gemacht hat
    • aso, sag doch das du cletites beast benutzt, aber der hat echt ne miese übersetzung hingelegt. Mit "Mauer" ist gemeint, dass man weder mit board noch zu fuß durch die stelle kann.

      none = nichts
      no Walk = nur mit board überquerbar
      no Fly = nur zu fuß überquerbar
      no move = weder mit board noch zu fuß überquerbar
      die = ??? (wahrscheinlich ein areal in dem man hp verloren hat, wenn man drauf war oder eine pk zone)
    • daora;96198 schrieb:


      die = ??? (wahrscheinlich ein areal in dem man hp verloren hat, wenn man drauf war oder eine pk zone)


      Das ist eien zone in der man stirbt sobald man reinläuft...
      Früher wurde sie als buggy bezeichnet da sie mit calli files etc
      nicht ging, aber seit dem es offi files giebt läuft diese wunderbare zone einwandfrei <3

    • aso, sag doch das du cletites beast benutzt, aber der hat echt ne miese übersetzung hingelegt. Mit "Mauer" ist gemeint, dass man weder mit board noch zu fuß durch die stelle kann.


      THX das du meinen beast so toll findest
      oO das nächstemal kannst du ihn ja selber machen -.-

      und dann wundern warum keiner mehr sowas Relest...

      PS: ich zwinge dich nicht ihn zu Benützen
    • cletite;96240 schrieb:

      THX das du meinen beast so toll findest
      oO das nächstemal kannst du ihn ja selber machen -.-

      und dann wundern warum keiner mehr sowas Relest...

      PS: ich zwinge dich nicht ihn zu Benützen


      wtf? ich hab nie gesagt das "dein" beast shi* ist. Ich hab nur gesagt, dass es dort nen übersetzungsfehler gab. Sei nicht gleich beleidigt und lies den text genau. Du tust ja so als hätte ich deinen beast auf schlimmste weise in den dreck gezogen o_O
    • wtf? ich hab nie gesagt das "dein" beast shi* ist. Ich hab nur gesagt, dass es dort nen übersetzungsfehler gab. Sei nicht gleich beleidigt und lies den text genau. Du tust ja so als hätte ich deinen beast auf schlimmste weise in den dreck gezogen o_O


      oO
      was geht ich habe nicht geasgt, dass du geast hast das mein beast schei*** ist oO

      PS ich bin nicht beleidigt
    • Was hat das mit verschiedenen Beast zu tun?
      Seine Frage ist wenn er eine no walk zone auf Koordinate X = 7 Y = 100 Z= 4 macht und eine nofly zone auf Koordinate X = 7 Y = 100 Z= 4 macht obdann auf dieser Zone nowalk UND nofly wirksam ist.

      Antwort : Nein. Die nowalk zone wird dann überschriebn wenn due nofly zone drauf machst.
      NoMove Zone ist jedoch z.b Nofly und nowalk in einem.

      Lamedon;96652 schrieb:


      Closed


      Du kannst hier gar nix closen!