Was wollt ihr auf einem Pserver?

• Etzel;96947 schrieb:

[FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]
      Lass doch die Beleidigung weg , das Forum
      ist für jeden zugänglich und somit sollten
      auch keine Beleidigungen in Posts enthalten
      sein .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Unter beleidigung verstehe ich etwas anderes, ich weiße lediglich darauf hin an was für en benehmen mich diese Leute erinnert haben. Desweiteren habe ich niemanden direkt angegriffen. Freie Meinungsäußerung kennt wohl nicht jeder.
      Aber gut, hier geht es um etwas anderes, bei weiteren ungereimtheiten bitte als PM an mich.

Danke.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• -rates ungefähr wie bei inposterum, also x40Exp | x20Drop| x150Penya. zu niedrige rates machen auch kein spaß, da gehe ich dann lieber offi spielen.
      -gut organisiertes team!
      -Gm's die niemanden pushen o.ä
      -Leistungs starke Roots, für ein laggfreies spielen.
      -Eigene Systeme oder Custom sachen, damit es nicht zu sehr an offi erinnert
    • HDBlacker;96925 schrieb:

sollte keine krankhaften push aktionen geben dass jemand 200k asalt bei 100k hp oder sonstiges.

[COLOR="DarkOrange"]Genau!
      Crisis of Lotheriel -> Psych0 pusht sein pchar.
      united dreams (ich nenn's united fail) -> sephiroth pusht seine freunden
      flying angelz -> ein bp , +80k hp und +211k asal in pvp
      [/COLOR]
    • Also was für mich einen guten P-Server ausmacht.
      1. Nettes Team das auch weis was es macht
      2. keine extremen Rates das man nach 4Std schon Hero ist
      3. Ein angenehmes Spielklima [keine Beleidigung etc.]
      4. Ein recht guter Anti-Hack
      5. Spaß am spiel ( Also wöchentliche Event's wie z.b. extra cw PvP Events etc.)
      6. Ein bissl Custom darf sein aber nicht zu Viel :)

Mfg- Kingt17
    • Kyubinoyoko;96748 schrieb:

Hi.

Wie der Titel schon sagt frage ich mich was ihr auf Pservern erwartet, wonach ihr sie beurteilt usw.
      Ich versteh einfach nicht was einen guten Server ausmachen soll, ich zum Beispiel hab beinah ein ganzes Jahr viel für meinen Server Mangekyo Fly gearbeitet hab mir wirklich den Arsch aufgerissen und als Resultat ist die Spieleranzahl lower als sonst wo.

Ich frage das weil ich es beim nächsten mal besser machen möchte da viel Arbeit und viel neues ja anscheinend nicht ausschlaggebend ist.

Freuhe mich auf eure Meinungen.
      Und nochmal vorweg in diesem Thread gehts net um Mangekyo Fly oder sonstiges das ist nur mein Anlass den Thread zur schreiben in diesem Thread gehts AUSSCHLIEßLICH um eure Meinungen was ein guter Pserver brauch.

Gute Frage:)

Guckt euch mal Flying-Angelz an, das Team ist zum kotzen, kein custom Items, keine großen Events...
      Die haben aber dennoch jeden tag 250-270 spieler Online.
      Meiner Meinung nach ist Mangekyo Fly viel zu unübersichtlich.
      z.B komplett neue Map, da kennt sich doch garkeiner aus....
    • Naja allzustark orientiert sich Mangekyo nicht am Naruto Image^^.
      Von Naruto gibt es nur ein paar kleinigkeiten und das Village System welches bald eingeführt wird.
      Und wer nicht will muss da ja nicht mitmachen.
      Mit fröhlicher Gestalten hast du recht das werd ich auf jeden Fall machen.
      Und übersichtlicher werd ichs auch machen

Und schonmal danke für die vielen Antworten^^
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]-Rates like fame oder bischen höher
      -viel von offi flyff mit einbeziehen,coral island,tower etc
      -mmorpg feeling erzeugen
      -ein paar custom ,30% der spiels
      -custom maps mit monstern die ein paar custom sachen droppen
      -nicht alzu viele custom waffen
      -buffpang buffs auf max
      -custom system
      -custom quest
      -gute events
      -gutes team

das macht für mich ein richtig geilen server aus!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="SlateGray"]
      • Einfallsreichen Namen
      • gut aussehende Custom Sachen, aber keine Fakes
      • generell keien Fakes, alles selbstgemacht
      • ein balancing. Atm sind ja Blades im 1on1 Op. 30k Crits+ Ftw. Ein Bp hingegen schafft mit einem Eq, was ca. gleich viel Wert ist nicht so viel.
      • Troz Buffs am Npc sollte der Rm noch was nützliches außer Heal haben. Am besten neue Skills oder neue Buffs
      • viele neue UNTERSCHIEDLICHE Events. Also nicht immer Hide & Seek oder Invasion. Mal was neues ausenken
      • neue Maps, die übersichtlich sind, aber nicht zu viele, dass man den Überblick verliert.
      • Gute Spawnzeit von Gigs, fals der Server viele Spieler hat
      • Gute Rates, wo man schon bischen Geduld braucht um ein Set zu haben, es dann noch +10 zu bekommen und geil zu erwecken. Hero zu sein ist auch nicht schön nach kurzer Zeit
      • Gms dürfen zwar eigene Privat chars haben, aber:
        • mit Namensänderun, sobald der Name in Umlauf gerät, damit man noch PRIVAT ist
        • sollten mit dem Privat Char noch supporten können
        • sollten Fair sein. Wenn ich einen Gm Char auf einem Pserver sehe, der Set +10 hat, alles Lights sonst was, bin ich gleich weg. ALso wenn Gm char -> keine erstellten Items. Wir müssen ja auch farmen

• keine Laggs wären auch nett
      • Hackschutz

Teil zwei:
      • gutes PvP
      • Greens nicht am Npc
      • Cs NICHT am Npc, es sollte aber eine möglichkeit geben Cs irgendwie zu ergattern, außer Events. z.B. Monster haben eine verdammt lowe Chance mal ein Teil zu droppen. vllt 0,0001% oder so...
      • Cs Scrolls aka Blessing, Chancel Awa, SPross,GPross etc. AM NPC, aber mit hohen Preisen, sodass es auch Wert ist gutes Eq zu haben. Denn nötig ist sowas nicht.
      • Bugusing richtig Hart bestrafen. Z.B. Charlöschung vom Account, der Bugusing betrieben hat
      • schnelles beseitigen der Bugs
      • -
      • -
      • was auch noch schön wäre, wenn man das Ingame Lager bei der Bank erweitern könnte. Das wird aufm Offi sehr schnell voll und auf PServern noch schneller
      [/COLOR]
    • Warum? Weil du unter 15 bist? Genau wegen solchen Aussagen nimmt man halt keine Leute unter 15.

Ist klar, dass ich so naiv auf solch ein Kommentar reagiere. Weil sowas totaler Schwachsinn ist. eXXe weiß ganz genau, dass Ich einer der wenigen bin der IMMER gut dabei war. Wenn er dann sowas behauptet obwohl er weiß, dass es einige Ausnahmen gibt könnte Ich wieder durchdrehen.

EDIT : Zu Mangekyo oder wie es hieß : Wähl nur qualifizierte Team Mitglieder. Explos!V aka 3lite hat nie was gemacht und wollte mich immer pushen.
    • Der Reiz ist ja eigentlich nur man will anders als Offi sein.

Magekyo sowohl auch ich und mein Team ( Elements of Heaven ) wollen ein eigenes Spiel das nur noch mit den files und dbs und clienten läuft ist im grunde alles aber die Spielidee und quests und sowas zu verändern.
      Halt anderes Spielsystem.
      Naja ob Mangekyo das ziel verfolgt ka aber sonst sollte man ja nicht sich so viel mühe machen xD

Hier meine Punkte:
      -Normale Rates ( 25-50 )
      -Für eine normale Wirtschaft ingame sorgen
      -Fähiges Team
      -Fähige Gms die helfen wollen und es auch können und nicht nur auf rechte aus sind
      -Viele SINNVOLLE Costumsachen .... kommt auf das Spielsystem an.
      - und halt die üblichen sachen wie events und so ^^