Complete v15 Ready Files

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

guardian;98026 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="Red"]Jap is nicht Komplett ^^
      findf ich aber echt assozial ...[/COLOR][/FONT]

Du wiederholst dich ;D
      Naja ich finde dieses ganze v15 Ready Zeug nicht so gut :D
      Dann ist mir lieber das ganze v14 oder das ganze v15 System lieber.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • sorry that im talking in english, but my german aint that good, i can read it and understand it but nor write it....

but about your files...
      you have every thing in it as it seems..
      but every thing is in Rar mode... non have been realy inplanted in the files...

now you said that its easy to use for even newbee's
      but looking at this file that you just released its one Rar file covering an other...

makes me wonder how relyeble your file realy is... and most of all, do you use your own product.

if so, why not release the file in the same way your using it... cause this file asks a lot of work from a new bee if you ask me..

or would you care to explain how you manage to get it working in this way, cause i most sertanly cant. and i have been working with servers for a while now. so its not completly cause i dont know
    • [COLOR="Pink"]

thaisha;98265 schrieb:

sorry that im talking in english, but my german aint that good, i can read it and understand it but nor write it....

but about your files...
      you have every thing in it as it seems..
      but every thing is in Rar mode... non have been realy inplanted in the files...

now you said that its easy to use for even newbee's
      but looking at this file that you just released its one Rar file covering an other...

makes me wonder how relyeble your file realy is... and most of all, do you use your own product.

if so, why not release the file in the same way your using it... cause this file asks a lot of work from a new bee if you ask me..

or would you care to explain how you manage to get it working in this way, cause i most sertanly cant. and i have been working with servers for a while now. so its not completly cause i dont know

How about just extracting every .rar and see what's gonna happen.
      Myself did not download the Files so i don't really know whats the problem with all those .rar Files
      [/COLOR]
    • tach liebe user !!!

da ihr alle meine server files ausprobiert will ich auch mal was zu sagen<<

also der Virtous hat ja wie ihr wist meinen server gehackt (TuneUpFly)
      und hat 20 minuten später die files releast naja bin darüber sauer das ihr gamer sowas noch unterstützt weil wen ihr nen guten PServer audbaut und dann gehackt wird und obendrauf noch die files releast werden ist das geheule groß <<

naja sowas unterstützt ihr noch ihr wisst garnet wieviel arbeit drin steckt sowas aufzubauen

naja ich wolte euch mal klar machen das sowas auch mit geld zutun hat ich meine server und sowas alles

also denkt mal drüber nach

mfg:der chef von TuneUpFly Drenda
    • Tune;98830 schrieb:

tach liebe user !!!

und hat 20 minuten später die files releast naja bin darüber sauer das ihr gamer sowas noch unterstützt weil wen ihr nen guten PServer audbaut und dann gehackt wird und obendrauf noch die files releast werden ist das geheule groß <<

naja sowas unterstützt ihr noch ihr wisst garnet wieviel arbeit drin steckt sowas aufzubauen

naja ich wolte euch mal klar machen das sowas auch mit geld zutun hat ich meine server und sowas alles

Sorry, aber ich finde, wenn man sein Server nicht vor so etwas wie Virtous sicher halten kann, dann ist es gut das es passiert ist. ... Da du die User die teilweise sehr viel Zeit in deinen Server investiert hatten letztendlich hegen lassen hast. ... Geht offline, überdenke das Team neu, lerne was dazu und komm nach paar Monaten mit TUF- We stricke back. ;S

guardian;98833 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="Red"]genau deiner meinung vvolker ...
      ich finds beschissen ....
      weils mich echt viel zeit gwekostet hat das aufzubauern x,x[/COLOR][/FONT]
      Wir habe es kapiert, wie du zu diesen Vorfall stehst. ...
    • Synaptic;98839 schrieb:

Ich weis nur eins.

Von dir lad ich nie wieder ein Releas, nicht das sich mein System dann auch keylogger einfängt :P

MFG Syn

Weiß nicht was du meinst :P

Cheas3r;98843 schrieb:

Sorry, aber ich finde, wenn man sein Server nicht vor so etwas wie Virtous sicher halten kann, dann ist es gut das es passiert ist. ... Da du die User die teilweise sehr viel Zeit in deinen Server investiert hatten letztendlich hegen lassen hast. ... Geht offline, überdenke das Team neu, lerne was dazu und komm nach paar Monaten mit TUF- We stricke back. ;S

Aua der Beitrag tut weh o.ô

mfg
    • Tune;98830 schrieb:

tach liebe user !!!

Wer seinen Server/Root nicht schützen kann, geschweige denn Ahnung von dem hat, was er tut, ist selbst Schuld.
      Lass dir das einfach eine Lehre sein.

Und ob Virtous das richtige getan hat, kann man umstreiten.
      Auf der einen Seite hat er dir ne Lektion erteilt, auf der anderen Seite ein unnützer Release, der die kleinen Idioten ohne Fachwissen nur noch mehr unterstützt. Und ob er dich wirklich "gehackt" hat, kann man auch bestreiten, aber ich kenn Virtous nicht, um dies zu beurteilen.
    • after looking carfuly and realy studying the files, im sorry to say... these wont work...

the world ini is buged up and will not alow lvl 122 or higher. the models are not stable and when you load a monster you eighter DC (and when you put heartbeat on 60606 you can see realy ugly monsters)

the master boss isnt in it.. and the server files have sooooo much to adjust so they will work properly... now i can tell why you released every thing with a .Rar folder with in the server file folders...

sorry to hear that you have been hacked, contact me and ill secure your server if you want to come back with one...

for the files you released.. delete them from the upload... your only hurting your name right now....
      but if you did manage to get them to work, reupload the ones you use, cause these are unfixeble... not even the ones that are in the rara files will work with the server...

ow btw maby to fix your world.exe you can try and take one of the open source files that will let you adjust what ever you want

forum.ragezone.com/f457/flyff-…files-652584/#post5576683

you can find them there :D
      but look carfully befor you change something...

good luck
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Cheas3r;98843 schrieb:

Klar kann man das , ich weiß auch wie :p
      Nicht jeder weiß es , Selbst wenn ich ein
      Server mache kommt Virtuos an und stiftet
      bisschen scheiße an ^^ , aber damit kann ich
      leben weil ich weiß das ich mal was bei seinen
      Server gemacht habe ....

Und ich finde Virtuos mach das Richtige , weil er
      alle Noob Server down macht , das nur noch die
      Guten Server da sind ! Noob Server sind einfach
      nur die v15 Items einfügen und nichts groß artiges
      weiter gemacht haben.

Virtuos fügt zwar auch v15 Items bei seinen Files ein ,
      aber er leitet und kümmert sich auch alleine um den
      Server,damit will ich nicht sagen das Kingt nichts macht...

Wenn einfach Administratoren zu "Blöd" sind ihre Sachen
      nicht richtig zu sichern ist es ihre Schulde , damit sollten
      Sie auch klar kommen und nicht so rum heulen wie der TUF
      Admin.

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]

TwiLight;98891 schrieb:

Wer seinen Server/Root nicht schützen kann [...]

Ich will ja mal nichts sagen, aber siehe RoS und das Bild von dem Schwarzen *hust*

btw sind die Files unnütz, wenn schon alles drin ist. Dann hat man keine Ahnung als Neuling wie alles läuft. Fangt lieber mit den Offi Files an und macht alles selbst...
      [/COLOR]