[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Jaja solang ich mein Macbook bekomme ist mir scheiß egal was die machen. Ja ich bekomme meine PTZ xD.[/COLOR][/FONT]
[Seitevorstellung]Lockerz.com | No Fake
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn keiner inviten würde, wie könnten sich dann andere auf so einer tollen Seite anmelden?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Tja gar net ^^. Naja ihr habts ja mich *-*[/COLOR][/FONT][COLOR="White"][SIZE="2"]Stammuser. Leute, die von Admins persönlich eingeladen wurden. Oder Werbung, was auch immer.[/SIZE][/COLOR]omg du vogel, wieso machste Werbung für dein eigenes Forum? >_>
Man sieht, es ist KOMPLETT leer, und es ist von dir gegründet. Man mehr Schleichwerbung gibt es nicht >_>
EDIT : Beitrag wurde herausgenommen - bitte nicht verwirren lassen. Threadsteller hatte Werbung für sein Lockerz Forum gemacht.Schade das ich kein Off-Topic Mod bin.
#Report
- Es ist jegliche Art von Werbung verboten sowie Refferer Links.
Ausnahmen:
-- Privat Server Homepages
-- Die Seite enthält einen offensichtlichen Link zu MMORPG-Core.com.
Einmal die Benutzerregeln Lesen, danke.[FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]Ich würde solchen Seiten NIE trauen .
Wie Surako schon erwähnte , keiner
verschenkt heut zu Tage Geld .[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Dann werde ich einen Link einfügen wenn ich zu hause bin (:[/COLOR][/FONT]sorry aber du bist einfach nur naiv :/
es gibt heutzutage nichts mehr umsonst.
google speichert ALLES, die neue hotline sogar deine stimme.
das ganze wird dann für immer archiviert und bei belieben wieder rausgeholt.
wer google chrome verwendet, verrät alles über sein surfverhalten.
facebook verkauft die user daten. obwohl du es nicht merkst weiß die deutsche post alles über dich und verkauft die daten an firmen, man kann sich sogar die adressen nach kriterien wie "genießer" etc. aussuchen.
lockerz.com ist nur eins von vielen datenschutzpannen im internet.
ich werde keinem auch nur ein einziges detail über mich verraten. ich habe von mindestens 50 leuten gehört, dass sie bei lockerz sind aber noch von keinem dass er was bekommen hat xD
und auch wenn. das wärs mir nicht wert. die firmen schlagen sich um deine daten, denen sind die weitaus mehr als nur ein billiges macbook wert.
ich weiß nicht warum aber irgendwie bist du ganz fanatisch nach lockerz, oder warum willst du hier JEDEN überzeugen nach lockerz zu gehen?
wer da hin geht sollte sich den gefahren bewusst sein, nichts anderes haben die, die lockerz nicht gut finden, behauptet.
lass es einfach jedem seine eigene entscheidung bleiben.
vote4close -> werbung für externe websitesich weiß nicht warum aber irgendwie bist du ganz fanatisch nach lockerz, oder warum willst du hier JEDEN überzeugen nach lockerz zu gehen?
Wie Ich sagte. Stockholm-Syndrom lässt grüßen^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]psycho257;98621 schrieb:
Wie Ich sagte. Stockholm-Syndrom lässt grüßen^^
Du nervst hast du kein Öeben? Postest nur schwachsinnige Sachen.
Mir ist scheiß egal was Lockerz mit meinen daten macht und Deutsche Post , cool ich wohne in Österreich. Ihr seit naiv weil ihr einfach nur Fehler bei jedem scheiß Thread sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR][/FONT]Je mehr Leute deine Daten haben desto mehr Werbung bekommst du desto gefährlicher bewegst du dich im Internet (falls du sowas wie Filme laden machst) und joa stell dir vor ne Firma bei der du anfangen willst hat mal die Daten gekauft eine scheiß Sache gemacht und das wars dann :>Fr3ak;98737 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][...]Ihr seit naiv weil ihr einfach nur Fehler bei jedem scheiß Thread sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR][/FONT]
Es geht nicht um den Thread, es geht um Lockerz und deshalb bist du naiv.Fr3ak;98737 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]
Du nervst hast du kein Öeben? Postest nur schwachsinnige Sachen.
Mir ist scheiß egal was Lockerz mit meinen daten macht und Deutsche Post , cool ich wohne in Österreich. Ihr seit naiv weil ihr einfach nur Fehler bei jedem scheiß Thread sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR][/FONT]
Hab ich schonmal irgendwo rumgeflamed?
Das ist meine Meinung, ich hab dich in keinster Weise angegriffen.
Wie gesagt, mir ist es egal was du oder andere da machen, ich hab nur den Stand der Dinge geschrieben.
//edit: die deutsche Post war nur ein Beispiel.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Ich habe dich auch nicht gemeint. Ich bleib bei Lockerz und kassier weiter meine Prämien. Also passt das schon. :D[/COLOR][/FONT][COLOR="White"]Fr3ak;98784 schrieb:
weiter meine Prämien
Du hast schon welche bekommen außer das T-Shirt?[/COLOR]Nichmal das T-Shirt hat er bekommen xD
Nur angeblich sein "Freund" xD
MFG
Edit: Gibs nicht eigentlich auch sowas wie Datenschutz ? Bzw ein Gesetzt was das weiterleiten von Privaten Daten an Dritte verbietet ? xD[COLOR="White"]Interessiert heutzutage doch eh niemanden mehr..[/COLOR][COLOR="White"][SIZE="2"]Synaptic;98789 schrieb:
Nichmal das T-Shirt hat er bekommen xD
Nur angeblich sein "Freund" xD
MFG
Edit: Gibs nicht eigentlich auch sowas wie Datenschutz ? Bzw ein Gesetzt was das weiterleiten von Privaten Daten an Dritte verbietet ? xD
Es gibt eins dass das weiterleiten von Daten an dritte ohne dein Wissen verbietet
Lies die AGB von lockerz, denn das macht keiner. Da stehts bestimmt drin[/SIZE][/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Das t-shirt bekomme ich , aber ich hatte meine daten falsch angeeben., Und lockerz hat mir darum eine e-mail geschick.[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0