[Release] RockNetwork GM Tool v4 Extended

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Release] RockNetwork GM Tool v4 Extended

Hallo Core'ler

Ich habe nun die Beta version meines GM Tools v4 gebessert und fixxes gemacht.

Zu dem Bug fix kann ich euch auch sagen was es war.

Wenn ihr ein Item hattet und diesen Ingame senden wolltest hat es aus irgendeiner art und weise zb das Item Perin nicht so abgesendet wie es sollte.

Beispiel:
      [COLOR="Cyan"]/ci "Perin" 1[/COLOR] [COLOR="Lime"]'Das ist der richtige Command[/COLOR]

Doch mein tool hat das gemacht.
      [COLOR="#00ffff"]/ci "
      Perin" 1 [COLOR="Lime"]'Das ist natürlich falsch.[/COLOR][/COLOR]

Desweiteren hab ich auf Wunsch von Tom94 von seinem PaketFilter/Anti-Hack
      die befehle eingefügt (siehe screen unten).
      Da gab es auch ein problem, da sein tool mit dem anfang % die commands hat.
      Easy fix, die Befehle werden aus der Befehls Box Kopiert und dann im spiel wieder eingefügt. Also solltet ihr was wichtiges in der zwischenablage haben so ist es weg.

Naja nun hier die Screens^^

Und hier ist der Download link dazu.

Download - RockNetwork GM Tool v4 Extended

Und für die jenigen die mekern das dieser Link fehlt hier habt ihr ihn.

Virustotal. MD5: a1a165351b5ff3054f5199a251465364 Suspicious.Insight

[SIZE="6"][COLOR="Plum"]
      Update
      [/COLOR][/SIZE]

So hab mal einiges gefixxed, was genau bleibt bei mir =)

Und hier ist mal eine Englishe version vom GM Tool (die ist die mit den neuen fixxes).

Hier ist der Download Link

DOWNLOAD ME IM NEW

Und hier ist der virustotal Link (nur von der Exe)

ICH BIN EIN LINK

LG Sedrika
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Habs mal gezogen wie alle Versionen davor und ich bin echt begeistert.Alle wichtigen Funktion,übersichtlich und es lief bis jetzt immer bis auf 1-2 kleine Bugs Perfekt.
      Muss sagen echt das beste GM Tool was es immoment gibt.
      Hoffentlich bringst du bald v5 raus und aktualisierst es für v15 ?! würde mich jedenfalls sehr freuen
    • Foldercarp;97140 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Nice^^
      hättest aber in deinen anderen Thread wo du den v4 releast hast als Update machen.
      Weil wegen jeder Version ein neuen Thread aufmachen find ich schwachsinn[/COLOR]

Das wird erstmal für eine lange zeit die letze version sein, da ich auch anderes zu tun habe^^ Deswegen wollte ich es nochmal in einem neuen Thread verewigen.

Cr4zy1996;97142 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Wuhuu wieder ein neues :D
      Er wird ja immer besser xD (GM Tool)
      Ist es normal das die "TeleportList" bei mir eine "Windows Media Player (.dat) Datei" ist?
      Bekommst aber Thanks :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Das ist schon so beansichtigt das die TeleportList als format .dat ist. Das ist nicht die WMP einstellung sondern so^^ und wenn ihr ander datei was bearbeitet kommt es zum crash^^ Sie soll nur per GM Toll bearbeitet werden.

Hoomey;97145 schrieb:

Habs mal gezogen wie alle Versionen davor und ich bin echt begeistert.Alle wichtigen Funktion,übersichtlich und es lief bis jetzt immer bis auf 1-2 kleine Bugs Perfekt.
      Muss sagen echt das beste GM Tool was es immoment gibt.
      Hoffentlich bringst du bald v5 raus und aktualisierst es für v15 ?! würde mich jedenfalls sehr freuen

Bis v15 Files kommen kann es dauern doch wenn diese da sind dann wird es vll ein neues Release geben.
    • DrugSteal0r;97149 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Da fehlen doch noch die ganzen V14 Mobs und Vampire / Ancient Waffen :o Ne SuFu für die Listen wäre außerdem noch wünschenswert ^^[/COLOR]

You Fail!

Ich hab nicht umsonst eine MonsterList.txt und eine ItemList.txt im data ordner. Damit ihr selber den kram erweitert und so jeder server es individuell hat.

PS: Hat einer einen Register Script der sonderzeichen filtert ? Es soll nur a-z A-Z und 0-9 gehen.
    • [COLOR="DarkOrange"]

Sedrika;97154 schrieb:

You Fail!

Ich hab nicht umsonst eine MonsterList.txt und eine ItemList.txt im data ordner. Damit ihr selber den kram erweitert und so jeder server es individuell hat.

PS: Hat einer einen Register Script der sonderzeichen filtert ? Es soll nur a-z A-Z und 0-9 gehen.

Negiert. Verbesserungsvorschlag: V13 1/2 GM Tool...
      Wenn es schon V14 heißt gehören da auch die V14 Inhalte rein. Mittlerweile hat doch jeder Server Ancient/Vampire Waffen und Shaduwar bzw. Khaldera Mobs. Ansonsten ist dein Tool nicht berechtigt V14 Tool zu heißen... Wenn man keine Verbesserungsvorschläge akzeptiert und gleich mit den "Fail"-Sprüchen aufkreuzt hat mans nicht besser verdient. Ich glaube wir sollten einfach alle kein Feedback geben, weil du sonst doch sowieso mit irgendwelchen dümmen Sprüchen kommst. Konstruktive Kritik verträgst du anscheinend auch nicht Oo
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;97186 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]

Negiert. Verbesserungsvorschlag: V13 1/2 GM Tool...
      Wenn es schon V14 heißt gehören da auch die V14 Inhalte rein. Mittlerweile hat doch jeder Server Ancient/Vampire Waffen und Shaduwar bzw. Khaldera Mobs. Ansonsten ist dein Tool nicht berechtigt V14 Tool zu heißen... Wenn man keine Verbesserungsvorschläge akzeptiert und gleich mit den "Fail"-Sprüchen aufkreuzt hat mans nicht besser verdient. Ich glaube wir sollten einfach alle kein Feedback geben, weil du sonst doch sowieso mit irgendwelchen dümmen Sprüchen kommst. Konstruktive Kritik verträgst du anscheinend auch nicht Oo
      [/COLOR]

Ich kann schon kritik und verbesserungsvorschläge annehmen, aber wenn einer kommt mit da ist kein Ancient drinne dan bin ich genervt, da ich keine lust hab euch "Alles" in den hintern zu schieben. Wenn es dich stört dann erweiter die listen und gib sie mir ich pack sie dazu....

Und das ich es v14 im prefix hab liegt daran das es weder Caali weder v11 ist.
      Es ist v14.

Wenn du weiter diskutieren willst, dann bitte per PM oder per IM.
      Und das du andere dazu aufforderst in diesem Thread mir kein feedback zu geben ist genauso fail wie dein "Awesome" Avatar.
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Sedrika;97214 schrieb:

Ich kann schon kritik und verbesserungsvorschläge annehmen, aber wenn einer kommt mit da ist kein Ancient drinne dan bin ich genervt, da ich keine lust hab euch "Alles" in den hintern zu schieben. Wenn es dich stört dann erweiter die listen und gib sie mir ich pack sie dazu....

Und das ich es v14 im prefix hab liegt daran das es weder Caali weder v11 ist.
      Es ist v14.

Wenn du weiter diskutieren willst, dann bitte per PM oder per IM.
      Und das du andere dazu aufforderst in diesem Thread mir kein feedback zu geben ist genauso fail wie dein "Awesome" Avatar.

Ich gebe dir voll Rechte manche Reisen sich hier den A**** auf . Damit ihr alle Spielen könnt.
      Manche kommen ohne tool einfach nicht zurück.

Aber du hast eine gute funktin mit der ItemList.txt/Monasterlist.txt damit kann man coustom waffen rein adden und noch viel mehr dinge.

Ich finde das is bis jetzt das beste TooL

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • daora;97275 schrieb:

ganz schön, jedoch für jedes update ein neuen thread zu eröffnen find ich schon bisschen dreist

Lesen Bildet =)

Das wird erstmal für eine lange zeit die letze version sein, da ich auch anderes zu tun habe^^ Deswegen wollte ich es nochmal in einem neuen Thread verewigen.

Sakumi;97277 schrieb:

kannst du villt .NET Framework 4.0 uppen?

Wofür ? Es geht mit .Net Framework 3.5