[RELEASE] OFFI eFlyff V4/V5 Files

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fuc' alter, seit ihr "thanksgeil" .. "hats schon jmd fertig, sonst release ich meine" .. Könnt ihr nicht einmal, was für euch behalten? Kein Wunder geht die Scene den Bach runter, ihr released das Zeugs, als wären es Kinderschokobons in einer Tüte, aber irgendwann ist die Tüte auch leer. Naja, viel Spaß beim releasen!!
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Noch hat sie niemand releast außerdem kann jeder der ein bisschen Ahnung hat die Files zum laufen bekommen.
      Naja ich finde es trotzdem Genial das wenigstens die Backup Files releast worden sind.

      ps: Wer die Files nicht selbst zum Laufen bekommt sollte es bleiben lassen und nicht spamen....

      mfg[/COLOR]
    • Ichisouke;105359 schrieb:

      Fuc' alter, seit ihr "thanksgeil" .. "hats schon jmd fertig, sonst release ich meine" .. Könnt ihr nicht einmal, was für euch behalten? Kein Wunder geht die Scene den Bach runter, ihr released das Zeugs, als wären es Kinderschokobons in einer Tüte, aber irgendwann ist die Tüte auch leer. Naja, viel Spaß beim releasen!!




      Lol ne, Thanksgeil bin ich nich ...

      Und ich wollte der Community nur was Beisteuern &' Wollte einmal Nett sein da ich sonst nur am Lesen Bin und kaum was Schreibe Hier....

      Aber naja, Is die ganze Community so? >:

      Schade Drum

      Lg Robin
    • DeadlyLove;105387 schrieb:

      Lol ne, Thanksgeil bin ich nich ...

      Und ich wollte der Community nur was Beisteuern &' Wollte einmal Nett sein da ich sonst nur am Lesen Bin und kaum was Schreibe Hier....

      Aber naja, Is die ganze Community so? >:

      Schade Drum

      Lg Robin


      Wenn alle hier jeder alles releasen würde, dann wäre die Community futsch und ich glaube du bist lange genug in der Scene, dass du weißt, dass nicht alle so drauf sind. Es gibt halt noch Leute, die darauf achten, weil, warum denkt ihr wohl, dass hier fast nichts mehr los ist? Es ist kein Unikat mehr da, etwas was man unbedingt haben möchte, da die v15-Files eh schon im Umlauf sind. Damals war es der Beast, den nur DD hatte begehrt, jetzt hat ihn jeder mit irgendwelchen Add-Ons. Ist ja alles schön und gut, aber jeder hat alles - es wird immer härter! Man kann jetzt auch noch mit guten Programmierkünsten das machen, was ASC macht, aber mehr ist nicht möglich. Ich denke mal mit v16 wird es genauso aussehen, wie mit v15 - es ist einfach nur eine Frage der Zeit und das kann niemand hier dementieren.
    • Ichisouke;105393 schrieb:

      Wenn alle hier jeder alles releasen würde, dann wäre die Community futsch und ich glaube du bist lange genug in der Scene, dass du weißt, dass nicht alle so drauf sind. Es gibt halt noch Leute, die darauf achten, weil, warum denkt ihr wohl, dass hier fast nichts mehr los ist? Es ist kein Unikat mehr da, etwas was man unbedingt haben möchte, da die v15-Files eh schon im Umlauf sind. Damals war es der Beast, den nur DD hatte begehrt, jetzt hat ihn jeder mit irgendwelchen Add-Ons. Ist ja alles schön und gut, aber jeder hat alles - es wird immer härter! Man kann jetzt auch noch mit guten Programmierkünsten das machen, was ASC macht, aber mehr ist nicht möglich. Ich denke mal mit v16 wird es genauso aussehen, wie mit v15 - es ist einfach nur eine Frage der Zeit und das kann niemand hier dementieren.


      tu mal hier nicht so als wärst du hier der boss
      du bist nen member wie wir alle !
      schweige lieber
      wenn die admins etwas dagegen hätten würden sie releases verbieten
      also
      think before you write ...
    • Ichisouke;105393 schrieb:

      Wenn alle hier jeder alles releasen würde, dann wäre die Community futsch und ich glaube du bist lange genug in der Scene, dass du weißt, dass nicht alle so drauf sind. Es gibt halt noch Leute, die darauf achten, weil, warum denkt ihr wohl, dass hier fast nichts mehr los ist? Es ist kein Unikat mehr da, etwas was man unbedingt haben möchte, da die v15-Files eh schon im Umlauf sind. Damals war es der Beast, den nur DD hatte begehrt, jetzt hat ihn jeder mit irgendwelchen Add-Ons. Ist ja alles schön und gut, aber jeder hat alles - es wird immer härter! Man kann jetzt auch noch mit guten Programmierkünsten das machen, was ASC macht, aber mehr ist nicht möglich. Ich denke mal mit v16 wird es genauso aussehen, wie mit v15 - es ist einfach nur eine Frage der Zeit und das kann niemand hier dementieren.


      Und was hat man davon wenn sie jeder für sich behält der keinen v4/5 Server aufmachen will? Und die die gerne einen hätten aber zu blöd sind bringen keinen zusammen!
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Wen man das nicht hin bekommt ist man nicht berechtigt so einen Server aufzusetzen.
      Derjenige der den Wunsch verspürt einen solchen Server zu machen soll auch was tun und nicht einfach fertige Files runterladen und nach einer Anleitung starten.

      Und jetzt b2t sonst bekommen wir noch Verwarnungen ;-)

      mfg[/COLOR]
    • tu mal hier nicht so als wärst du hier der boss
      du bist nen member wie wir alle ! Quatsch? Ichisouke ist ganz geheim der Admin hier;) Er ist nur zu eingebildet um es uns zu verraten.

      schweige lieber (Du bitte auch)

      wenn die admins etwas dagegen hätten würden sie releases verbieten
      also
      think before you write ...(Bitte achte mal auf deine Grammatik und deine Rechtschreibung. Für Leute wie dich wurde extra ein Firefox Addon namens "Wörterbuch" kreiert. Damit Leute wie du es wenigstens einmal schaffen einen Satz grammatikalisch korrekt zu posten.

      Rot = mein Kommentar dazu
    • @ Kiya: Habe ich gesagt, dass ich Admin bin? Ich kann nichts dafür, wenn du nicht lesen kannst oder den Zusammenhang, zwischen Sätzen nicht kapierst und kannst du dich mal älter, als 5 Jahre verhalten? Achja und schweig du lieber, weil, wie 3lite schon sagte, solltest du lieber auf deine Grammatik achten. Ich habe schonmal gesagt, dass ich mir hier nicht den Mund verbieten lasse.

      @ Invitation: Das ist genau, dass was ich meine. Nur derjenige der qualifiziert ist, sollte die Files haben. Habt ihr euch mal in den etlichen Fragethreads umgeschaut? Ich selbst bekomme es selbst glaub nicht gebacken einen Server aufzusetzen - habe es auch noch nicht versucht, weil ich andere Interessen habe.

      @ 3lite: Mag sein, dass ich eingebildet rüberkomme, ich bin es aber eigtl. nicht, es sind nur so Themen, in denen ich manchmal denke "WTF? soll das denn!" und dann gebe ich mein Senf hinzu.

      Wer dazu noch irgendwas zu sagen hat (zu meiinen Posts), der kann sich bitte per PM melden. ありがとうございます!
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Ihr seid doch alle schwul und wisst nichtmal was Community bedeutet xO

      Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen und sich dort austauschen. Findet die Kommunikation in einem Sozialen Netzwerk statt, das als Plattform zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dient (oft in Form von User Generated Content), spricht man auch von Sozialen Medien.

      ©Wikipedia!

      Kurz zusammengefasst -

      In einer community sollen die die was draufhaben nicht alles public machen sondern den anderen einfach nur helfen,es selbst zu shaffen,sie motivieren,sie begeistern,mann sol seine erfahrung TEILEN .

      Aber natürlich wenn jemand kommt
      "wo finde ich ein tutorial um die files zum laufen zu bekommen?"

      Grenzt das schon an Failigkeit,da kann niemand was für.

      Aber trozdem glaube ich das mehr als 70% hier,normale Menschen sind die was erreichen WOLLEN und dafür auch arbeiten.

      Das ist der sinn einer verdammten Community >-<
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]