Touchhandy - Entscheidungshilfe gesucht

• Touchhandy - Entscheidungshilfe gesucht

[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, mir ein neues Handy zu kaufen, diesmal ein Touch Handy, da mir das einfach besser gefällt und so.
      Ich bin für alle Handys offen, zählt, wenn ihr Zeit habt, am besten die Vor- und Nachteile auf, und fals ihrs besitzt, wie ihr damit klarkommt. Nein, ein iPhone kommt für mich nicht infrage, da das viel zu teuer ist. Beim Preis dachte ich so an 150-200 Euro max.

lg und Danke im Vorraus, euer Tekumi.

Edit: Vom Style her dachte ich an sowas wie das O2 Xda Diamond[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Samsung S5230 Star

Vorteile:
      +Edeles Design
      +Günstiger preis (>139€)
      +Einfache Bedienung
      +Viele features
      +Guter Klang
      +Geschieter Touchscreen

Nachteile:
      -I wie hat das neuerdings fast jeder? xD
      -nur in 4 Farben erhältlich
      -keine Spiele oder javaanwendungen installierbar wenn nicht gecracked

Ich habs mir geholt und bin voll und ganz zufrieden ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

GLaDOS;97329 schrieb:

[COLOR="White"][SIZE="2"][B]Nokia 5800 XPressmusic

Das blöde an Touch Handys ist, dass die Oberflächen extrem schnell fettflecken kriegen

GLaDOS;97329 schrieb:

[/SIZE][/COLOR]

Hab ich auch kanns auch eig nur empfehlen :D

Das einzigste was mich stört ist das ich dauernd ausversehen die Programme schließe <.<[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • GLaDOS;97329 schrieb:

[COLOR="White"][SIZE="2"]Nokia 5800 XPressmusic
      [/SIZE][/COLOR]

Lieber nicht!
      Hatte das Handy auch, als ich mal Abends in einer Bar mit Kumpels war und Zuhause anrufen wollte war auf einmal der Bildschirm gerissen 0o. Obwohl es nicht runtergefallen war oder Sonstiges, das passiert übrigens vielen. Als ich eine Woche später zu dem Laden gegangen bin meinten sie nur: "Kein Garantiefall, musst du zahlen" 270€, wtf? Das ist fast der Kaufpreis <.<. War mir zu teuer, hab jetzt ein anderes, schlechteres Handy :S.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

"CHIP" schrieb:

Nachteile
      Wo der Touchscreen bei der Texteingabe noch punkten kann, präsentiert sich die Technik bei der Navigation umso schlechter. Insbesondere beim Scrollen durch Menüpunkte oder beim Durchsuchen der Widget-Bar hakt es mitunter gewaltig. Unser Finger fand nur mit größter Mühe den Weg zum gewünschten Menüpunkt oder Widget. Oftmals landen Sie irgendwo, nur nicht da, wo Sie eigentlich hinwollten. Das Problem mit dem schwachen Scroll-Mechanismus ist schon bei einigen Samsung-Handys negativ aufgefallen. Und das ständige Ausweichen auf die Lautstärketasten zum Scrollen, kann auch nicht der Sinn der Sache sein.

Was meinst du dazu?
      Mein Kumpel hat das s8000 Jet, und das ist mir von dem was ich bisher mit gemacht hab leider ein wenig zu lahm, aber ansonsten geil. Nur der Preis...[/COLOR]