FlyforExtremRules sucht Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyforExtremRules sucht Team

      Neues zu FlyForExtremRules

      Benutzt werden v15 Ready Files.

      Rates:
      30x/50x/70x

      Wir suchen immer noch neue Team-Mitglieder:

      Admin:
      mo1239

      Co-Admin:
      -(gesucht)-

      GM/Suport:
      Rufes

      Forum Moderator:
      -(gesucht)-
      -(gesucht)-
      -(gesucht)-

      Developer:
      -(gesucht)-

      Mapper:
      -(gesucht)-

      Designer:
      -(gesucht)-
      -(gesucht)-

      Die HP und das Forum sind leider noch nicht fertig, da uns noch jemand fehlt der sie uns einrichtet.

      Bewerbungen bitte an mo1239 UND mich (Rufes). Wir würden uns sehr freuen viele Bewerbungen zu erhalten. Und BITTE keine ein zeiler Bewerbungen, denn diese werden einfach Ignoriert.

      Wan der Server Online kommen wird, kann man leider noch nicht sagen, da hierfür noch das Team fehlt.

      Was wir vorhaben:
      Es wird vorerst keine neuen Maps geben, was selbstverständlich dazu kommt wir ein Cash-Shop-Seller sein.

      Wer mehr Infos möchte:
      Rufes ICQ: 196273211
      Mo1239 ICQ: 420863470
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • mo1239;97722 schrieb:

      Hi ich spiele seit 2 jahren flyff und möchte "wieder" einen p server auf machen aber dies mal mit richtigem Team. Ich bitte um schnelle antwort

      zu der frage was möchte ich ausgeben :
      Ich habe eine .de hompage : Startseite - flyforexremruless jimdo page!
      ich will mir auch einen root zulegen aber der server soll erst mal auf hamachi laufen

      also ihr erreicht mich unter:
      icq: 420863470
      skype: mo1239

      Thx im vorraus



      Hai,

      Erzähl mehr vom Server. Wie werden Die Rates ca. werden?
      Was suchst du genau?
      Sei mir nciht böse, aber ich glaube nicht, dass das Projekt etwas wird. Es waren schon viele so Leute hier und nach 4 Wochen war das Projekt down! Sorry. Aber trz. viel Glück :)
    • [SIZE="5"][COLOR="Red"]Neues zu FlyForExtremRules[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="DarkRed"]Benutzt werden v15 Ready Files.[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Rates:[/COLOR]
      30x/50x/70x

      [SIZE="5"][SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Wir suchen immer noch neue Team-Mitglieder:[/COLOR][/SIZE][/SIZE]

      [COLOR="DarkRed"]Admin:[/COLOR]
      mo1239

      [COLOR="DarkRed"]Co-Admin:[/COLOR]
      [COLOR="Silver"]-(gesucht)-[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]GM/Suport:[/COLOR]
      Rufes

      [COLOR="DarkRed"]Forum Moderator:[/COLOR]
      [COLOR="Silver"]-(gesucht)-
      -(gesucht)-
      -(gesucht)-[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Developer:[/COLOR]
      [COLOR="Silver"]-(gesucht)-
      [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"]Mapper:[/COLOR]
      [COLOR="Silver"]-(gesucht)-[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Designer:[/COLOR]
      [COLOR="Silver"]-(gesucht)-
      -(gesucht)-[/COLOR]

      Die HP und das Forum sind leider noch nicht fertig, da uns noch jemand fehlt der sie uns einrichtet.

      Bewerbungen bitte an mo1239 UND mich (Rufes). Wir würden uns sehr freuen viele Bewerbungen zu erhalten. Und BITTE keine ein zeiler Bewerbungen, denn diese werden einfach Ignoriert.

      Wan der Server Online kommen wird, kann man leider noch nicht sagen, da hierfür noch das Team fehlt.

      Was wir vorhaben:
      Es wird vorerst keine neuen Maps geben, was selbstverständlich dazu kommt wir ein Cash-Shop-Seller sein.

      Wer mehr Infos möchte:
      Rufes ICQ: 196273211
      Mo1239 ICQ: 420863470
    • Sagt mal, was erhofft ihr euch durch so eine Teamsuche?

      Das wichtigste für solide Teamarbeit is die Administration mein Freund.
      Und du machst nicht unbedingt den Eindruck als wärst du die Kompetenz in Person.

      Um einen Server aufzubauen brauch man selbst gewisse Fertigkeiten. Bestenfalls sollte man als Admin das beste Allgeminverständnis haben um
      a) Dem Team ein Vorbild zu sein
      b) Das Team mit Authorität leiten zu können
      c) Nicht vom Team verarscht zu werden

      Du schreibst rein garnichts über deine vorhandenen Kentnisse...

      Bilde dich weiter was Servermanagement betrifft, lege dich auf nen Schwerpunkt fest. z.B. Coding, Servertechnik etc...
      Bestenfalls legst du dir noch ein paar Menschenkentnisse damit du eine anständige Teamssuche hinbekommst : )

      ~Lunatic
    • ich neme das ich mir menschen kentnisse anlegen sollte als beleidigung denk du ich bin so ein noob der keine ahnung von real live hat dann hör mir mal zu
      ich geh jeden tag arbeiten un habe da dursch wol genug meschen kentnisse !!!!!!!
      ich arbeite auch bei mir auf der arbeit zusammenalso laber nicht !! auserdem hab ich auch jeztr mein problem gefunden es is windows 7 un ich hatte auch schon früher server am laufen also spiel in nem anderen bereich voll idiot
      peace und greez von mo 1239
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]
      ich neme das ich mir menschen kentnisse anlegen sollte als beleidigung denk du ich bin so ein noob der keine ahnung von real live hat dann hör mir mal zu
      ich geh jeden tag arbeiten un habe da dursch wol genug meschen kentnisse !!!!!!!
      ich arbeite auch bei mir auf der arbeit zusammenalso laber nicht !! auserdem hab ich auch jeztr mein problem gefunden es is windows 7 un ich hatte auch schon früher server am laufen also spiel in nem anderen bereich voll idiot
      peace und greez von mo 1239


      Nochmal auf Deutsch ,
      damit es für alle verständlich
      wird .

      Ich wünsche euch zwar viel Glück ,
      jedoch solltet ihr den Namen ändern ,
      und erstmal die Files vollständig "Modden" .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • eX!X;108323 schrieb:

      [COLOR="Silver"]Wenn du ja angeblich Menschenkenntnisse hast, dann leg dir das gleiche doch mal bitte für deine Rechtschreibung zu.[/COLOR]


      Ich glaube das kommt einfach aus der Wut heraus ,dass man einfach seine Wut in dem Beitrag wiedergeben will :D
      Allgemein finde ich das man hier nicht einfach immer solche Gefühlssachen so stark erwähnen muss, liest man ja in jedem Thread fast mit.
      Man kann ja auch einfach mal solche Kommentare sein lassen wie "Du besitzt keine Menschenkenntnisse" , "Fail", etc...

      Ich denk mir immer meinen Teil dazu, und sowieso denk ich generell das wir alle mal klein Angefangen haben, keiner kahm gleich als "Core-Experte" auf die Welt:D