[V4/5] Server Project!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Eigentlich sollte der Admin, was du dann schätzungsweise sein willst, in der lage sein die Files zum laufen zu bringen und stabil zu halten. Wies aus sieht schaffst du dies nicht und suchst dir jetzt ein Team, welches dir alles mach!
      Schätze ich mal so. Hab so viele Posts von dir gelesen und da kann ich das nur vermuten, dass du alleine mit den Files überfordert bist.
      Schreib am besten erstmal was du machen kannst und machen wirst, bevor du ein Team suchst!

Mfg
      Till
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Rofl`

ic hhab die files nichtmal auf dem pc XD

ich lade dir mir grad runter ^^
      schlaumeier

in 10 minuten kann ich dir sagen ob ich es gebacken bekomme oder nicht,aber so schwer kanns auch nicht sein.

Und ich suche nie ein team was alels für mich macht,eher was mir zur seite steht und helfen kann ,ich bin ja nicht du.

Also halt mal schön den Mund nur weil du 5 post oder so von mir gelesen hast,kennst du mich noch lange nicht
      hast ja selbst ert 6 beiträge,bist bestimmt auf m core wegen den v4 files was ?

Also Klappe zu .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Akira Udo;97777 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]Rofl`

ic hhab die files nichtmal auf dem pc XD

ich lade dir mir grad runter ^^
      schlaumeier

in 10 minuten kann ich dir sagen ob ich es gebacken bekomme oder nicht,aber so schwer kanns auch nicht sein.

Und ich suche nie ein team was alels für mich macht,eher was mir zur seite steht und helfen kann ,ich bin ja nicht du.

Also halt mal schön den Mund nur weil du 5 post oder so von mir gelesen hast,kennst du mich noch lange nicht
      hast ja selbst ert 6 beiträge,bist bestimmt auf m core wegen den v4 files was ?

Also Klappe zu .

Akira Udo;97777 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Auch wenn Till und ich ab und zu einen Streit haben/hatten , muss ich sagen das er sicherlich mehr kann als du :D
      Und zu seinem Post kann ich auch nur sagen "Stimmt schon".[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]

Till1993;97776 schrieb:

Eigentlich sollte der Admin, was du dann schätzungsweise sein willst, in der lage sein die Files zum laufen zu bringen und stabil zu halten. Wies aus sieht schaffst du dies nicht und suchst dir jetzt ein Team, welches dir alles mach!
      Schätze ich mal so. Hab so viele Posts von dir gelesen und da kann ich das nur vermuten, dass du alleine mit den Files überfordert bist.
      Schreib am besten erstmal was du machen kannst und machen wirst, bevor du ein Team suchst!

Mfg
      Till

Er sucht kein Team um einen Server zu machen , sondern um die Files zum laufen zu bekommen ;) .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Akira Udo;97795 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]wow jetz gibst du mit deinen freunden clemi und invitation ein ,hart =)

Clemi und ich und vltl Nintendo13 machen ein v4 server (soweit clemi das in icq gesagt hat)

also shut up und spam nicht rum.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ey Akira ich weiß nicht wieso du Hilfe bei der Community suchst wenn du einige Spieler hier im Forum runtermachst wenn sie einen Guide machen und du angibst das du alles besser kannst. Sowas ist echt peinlich.

mmorpg-core.com/forum/guides/how-spawn-clockworks-10035.html

EDIT: In dem Thread gibst du übrigends auch mit deinen Freunden an.
    • Also die files zum laufen zu kriegen ist einfach bis auf World server kann man alles auf anhieb starten und es läuft (man brauch nur HEX bei DB server aber sonst nichts).
      Also wenn ihr es schafft den World server länger als 5sek laufen zu lassen.
      Kannst ja gleich mal ein paar pics posten wie weit du gekommen bist und dann werden sich bestimmt ein paar mehr melden die dich UNTERSTÜTZEN wollen.

Mit diesem Post will ich nicht angeben oder sonst was, denn es ist wiklich ne sache von 5min alles bis auf World server zum laufen zu kriegen.
      PS. Bis zum Login Fenster kommt man auch aber dann gehts nicht weiter
    • DBserver mit HEX öffnen und nach "ini" suchen und dann ein bisschen suchen bis du den Pfad gefunden hast.
      Dann gibts 2 möglichkeiten
      1.Du änderst den Pfad je nach dem wo dein Ordner liegt
      2.Du erstelllst einen ordner an dem Pfad der da steht und trägst in der ini die Ordner ein wo die Resource Ordner liegt
    • Ihr wollt immer nur vorwärts und jetzt anscheinend auch noch rückwärts? Was war denn an V4 besser, außer den 8 Klassen, die nach der Beta verbannt wurden. (Ja Beta war v4/v5) Versucht doch mal mit ASM die Klassen reinzuhauen .. wenn dein Typ so gut ASM kann, dann wird er das schnell schaffen schaffen! ;)