Closen bitte, mir wurde geholfen nu klappt alles ^_^
Kleines Problemchen :x
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
andere serverfiles funtzen nicht komischerweise aber ich probiers ma mit ner anderen db
Edit: 3 andere dbs probiert - alle gescheitert.error log? das gibts bei mir gar nich hab nurn network log ._.
ich benutze den e/dflyff v11 client (eig passend zu den caali files v3 - denke ich xD)Sicherlich hast du eine falsche neuz. Benutz mal eine die an die caali files angepast sind[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]bei ihm geht alles ~.~ der hat das pw falsch gemacht xD close please[/SIZE][/COLOR][/FONT]warscheinlich verwendest du keinen/falschen Salt in deinem Passwort...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Spammt nicht er hat das passwort falsch geschrieben x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cr4zy1996;97950 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Spammt nicht er hat das passwort falsch geschrieben x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Da du kein Mod bist spammst du genau so sehr wie wir. Also psst.sorry konnte nicht schneller antworten
crazy hat mir geholfen nu gings, das pw beim md5 converter durfte man anscheinend nicht groß schreiben daran lags ;)
Closen pls-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher