[COLOR="Silver"]
Du kannst zwar nichts dafür, aber du kannst was dagegen.
Zum Beispiel einfach mal eine Rechtschreibprüfung im FireFox installieren und die Wörter von der Prüfung verbessern lassen.
Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber wenn dir ein besserer Eindruck deines Server das bisschen Arbeit nicht wert ist, kann dir auch keiner mehr helfen.
Ps. Hab den Text im Zitat mal verbessert, nur das wo die Prüfung das richtige vorgeschlagen hat.. Ist ein deutlicher unterschied.[/COLOR]
Sephiroth93;98608 schrieb:
[COLOR="DarkRed"]JA Also ich sags noch mal ich kann da echt nichts für! Als ob ich das mit Absicht mache -.- ich ge he dafür sogar zu so nem Typen hin der das richten soll aber das is ein angeborener recht schreib Fehler LRS (lese recht schreib schwäche)
also gans im ernst es tut mir ja leit aber es is halt so-.-
[/COLOR]
Du kannst zwar nichts dafür, aber du kannst was dagegen.
Zum Beispiel einfach mal eine Rechtschreibprüfung im FireFox installieren und die Wörter von der Prüfung verbessern lassen.
Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber wenn dir ein besserer Eindruck deines Server das bisschen Arbeit nicht wert ist, kann dir auch keiner mehr helfen.
Ps. Hab den Text im Zitat mal verbessert, nur das wo die Prüfung das richtige vorgeschlagen hat.. Ist ein deutlicher unterschied.[/COLOR]