Geburstags Geschenk für den Besten Feund?

    • xSayHellox;98493 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Tut mir Leid aber irgendwie denke ich ihr seit Schwul o.O nicht das ich was dagegen hätte oder so , aber das kommt mir schon ein bisschen komisch vor.

      Außerdem wegen den Freunden:
      Mir würde ein guter Freund besser gefallen als 100x Freunde ;D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Glaube auch >.<
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xSayHellox;98493 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Tut mir Leid aber irgendwie denke ich ihr seit Schwul o.O nicht das ich was dagegen hätte oder so , aber das kommt mir schon ein bisschen komisch vor.

      Außerdem wegen den Freunden:
      Mir würde ein guter Freund besser gefallen als 100x Freunde ;D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich steht zu meiner Bi-Sexualität (ist ja so halb schwul kann man ja sagen)
      1 Guter Freund ist nicht außer Acht zu lassen keines Wegs , doch wenn alle sagen das KANN kein Freund sein ob wohl du selbst etwas anderes spürst dann ist es schwer den anderen zu überzeugen für mich ist er ja mein kleiner Bruder und umgekehrt auch also ich denke mal das ist für mich ein guter Freund (natürlich bei den unter schied und jetzt wird jeder wohl denken das ich davor schon andere Freunde hatte, nöp nie gehabt immer allein durch die Welt Geschichte gegangen ;D)
      Und viele Freunde will ich auch nicht haben mir reichen meine Mädels und er doch das alle Welt immer so ein kleines drama draus macht kann ich nicht verstehn :O
    • Sakumi;98502 schrieb:

      Wie wärs denn mit Heelys? Wenn du seine Schuhgröße kennst dürfte das kein problem sein, das fahren lernt man auch schnell...


      Die Schuhgröße von ihn heraus zu finden ist nicht weiter schwer ich kann ja seinem Papa oder seiner Mama ne SmS schreiben Nummer hab ich ja :) gleich mal gucken was du meinst noch nie gehört! :O

      EDIT:

      Webcam hat er schon wir sehn uns doch jeden Tag über Webcam
      sonst nicht schlecht :)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]was ich zumindest funny finde sind diese shirtinator.de oder so da kannste so shirts machen dann mach ihm eins mit was lustigem drauf oder nem bild von euch :D

      naja kommt auf größe von ihm an kostet dann vill 10 bis 15€
      is aber ne nice idee

      MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • SeKi;98507 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]was ich zumindest funny finde sind diese shirtinator.de oder so da kannste so shirts machen dann mach ihm eins mit was lustigem drauf oder nem bild von euch :D

      naja kommt auf größe von ihm an kostet dann vill 10 bis 15€
      is aber ne nice idee

      MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      gibt es das auch für Puzzelbälle? :D
      Dann könnte man Sachen drauf schreiben die man gemeinsam hat oder sowas :)
      aber t-shirt nette idee :)