[COLOR="Blue"]Ehm ich wollte mal wissen welches eure Lieblings Pserver sind.Also welche ihr Gut findet.Mein Lieblings Pserver ist mein eigenes das ist ja klar.Nur nicht jeder hat nen eigenen.Also Fangen wir mal an !!!![/COLOR]
Eure lieblings Pserver
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]Der erste Server auf dem ich Spielte :
RoS - Revival of Silence - Willkommen bei RoS![/SIZE][/COLOR][/FONT]Das hängt vom Geschmack von der jeweiligen Person ab..
Ne Entscheidung einen Pserver zu wählen sollte man alleine machen
ohne irgendwelche Einflüsse, sonst machts evt kein Spaß..[COLOR="Blue"]Ich will die User nicht beinflussen nur ich bin mal gespannt wer welches Pserver mag.[/COLOR]Naja also ich habe vor ner halben ewigkeit mit FlyfG (Fly for Galaxy) angefanden,war mein erster Pserver auf dem ich Gespielt habe,nachdem der Down ging kam dann RoS das war aber alles noch zu Caali Zeiten^^.Auf RoS habe ich dann solange gespielt bis v11 released wurde,wo ich dann selbst an die Arbeit ging und mit nen eigenen Server gebastelt habe für mich und paar friends.Aber ab und zu mal ne Runde Mangekyo oder RoS kommt auch noch mal vorInposterum - Revenge
naya war als erstes bei Fame dannach RoS
jetz bei Inposterum ne längere Zeit schon ;)ehemals Mangekyo Fly ---> wenn sich was ändert könnte er es sogar wieder werden.
Derzeit RoS <--- nur komme ich da derzeit schlecht voran da die Azria spawns zu sehr belastet sind. Aber das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen ja ändern, bis dahin schaue ich mich anderweitig um.
Empfehlungen sind gerne gesehen ;)[FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]InPosterum !!![/SIZE][/COLOR][/FONT]Blue Maison!!!!!
Macht so übelst fun und hat ne geile pvp arena
Flaris haben die auch editiert sieht hammer aus
sind v15 Ready und haben bald richtig v15 :D
Waffen haben die auch editiert
und das Design ist echt auch ma klasse !!
Die haben net das normale flyff Design
Die haben die Formen sogar geändert :D
Also nur zu Empfehlen!!
Homepage :D[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ähm...
gibt mehrer
bin son springer :3
mal der mal der
mein erster war
[COLOR="Red"]Fame[/COLOR] (war ich nur kurz)
danach
[COLOR="Red"]Justice[/COLOR] (war ich sehr sehr lange fast n Jahr, und gefällt mir auch immer noch gut, vorallem weil
valron und co. alles für den server tun x) und es jetzt auch net mehr so donation lasstig is :>,
also man bekommt ziemlich viel was vorher im doni shop war beim npc :P)
[COLOR="Red"]Mangekyo[/COLOR] (bin ich atm nur noch teils aktiv, aber trozdem n hammer P-Server)
atm mein Eigner
[COLOR="Red"]Rising Evil[/COLOR](is halt mein eigener , mit n paar KUmpelzxD)[/SIZE][/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Hey,
meine TOP 2 sind:
1.Fly-For-Dreams (da stimmt einfach alles , gutes Team,gute Stimmung usw)
2.Tuneupfly (ist eig. ganz guter Server , nur der eine GM Nervt sowas von)
____________________________________________________________________________Tolle Server , aber kack Stimmung usw
1.DragonCrusade , da sind die User alle so Eingebildet
2.Ros , gleiches Problem , wie bei DragonCrusade
3.FlyForJustice , da ist die Stimmung , wenn man auf den Server kommt i-wie kalt ,also da findet man kein Spaß bei
Nichts gegen die Teams , der Server , aber es ist meine Meinung^^
Die haben alle was drauf , aber naja ...
Soviel von mir
MFG [/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Bei mir auch so , Fly-For-Dreams als erstes dannach TuneUpFly
MFG Bordi [/COLOR]Mein lieblings Server war Fly for Blacknight, bis sie einfach Viren in den Client gesteckt haben o.ô.
Spiele derzeit Mangekyo Fly, macht viel Spaß da (:Gar keins, flyff ist ein kinderspiel für kinder von 6-18 jahren, was für mich daher nicht geeignet ist.IhrSeidKiddies;98676 schrieb:
Gar keins, flyff ist ein kinderspiel für kinder von 6-18 jahren, was für mich daher nicht geeignet ist.
Du bist ja ein richtiger Gangster oder was?
Erst cool einen auf Scene-Hackz0r machen und jetzt andere wegen dem Spiel, was sie spielen schlecht machen?
Ich kann locker genauso sagen, deine Hackz0r-Scene ist lächerlich und kindisch, was nichtmal gelogen ist.
Hau ab...
Edit: Stimmt, Flyff ist echt nix für dich, da es erst ab 6 Jahren ist (:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]1. RoS [ Revival Of Silence ]
- Gutes Team
- Viele Spieler
- Viele Extras
2. EoD [ End Of Darkness ]
- Fun Server sozusagen
- Hohe Rates
Kommt villt davon, dass ich bis jetzt nur auf 3 Server Aktiv war, die beiden oben & Dragon Crusade.
/B0w[/COLOR][/FONT]Also die zu Caali Zeiten.
Erster Server:
Fly for Chaos
Zweiter Server:
Fly for Darkness
Dritter Server:
Kenn den Namen nicht mehr.
Offi Files Zeiten.
Erster Server:
Fly for Fame (Nur zum Weiterempfehlen)
Zweiter Server:
Mangekyo Fly (Tun echt viel für den Server)
Dritter Server:
Revial of Silience (Wird immer [SIZE="1"]schlechter[/SIZE])[COLOR="White"]Caali:
Galaxy
Offi:
Imaginarum
Zocke aber nichmehr..[/COLOR]Lovemepls;98551 schrieb:
Hm...einen Joint...Raucht/Kift man den nicht?
Naja...
ich mag diesen Thread nicht...jeder hat seine Meinung welchen Server er am besten findet und gut ist. Hier würde es nur Spaming etc. geben.
Vote4Close...so ein Sinnloser Thread!
MfG: Blizzard-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher