füg doch eine Umfrage mit den aktuellsten Pservern ein das kommt immer gut und muss nicht immer begründet werden -> das köntne mehr stimmen bringen ;)
Eure lieblings Pserver
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sakumi;98721 schrieb:
füg doch eine Umfrage mit den aktuellsten Pservern ein das kommt immer gut und muss nicht immer begründet werden -> das köntne mehr stimmen bringen ;)
Gute Idee.
- Kein nutzloser Spam
- Eine realistische Umfrage, da das Klientel der Leute die hier posten schon relativ anders ist, als die, die lesen
- Geht einfacher[COLOR="DarkOrange"]Also ich finde Myths of Etheria am besten da dort auch ziemlich viele Spieler sind : D[/COLOR][COLOR="Blue"]Ich finde so ein Thread besser ,denn jeder kann sich nen acc machen und voten das ist auch kacke.So weiß man wer und warum er es mag. [/COLOR]anilgediz1;98743 schrieb:
[COLOR="Blue"]Ich finde so ein Thread besser ,denn jeder kann sich nen acc machen und voten das ist auch kacke.So weiß man wer und warum er es mag. [/COLOR]
Zu viel Aufwand sich mehrer Acc zu machen zudem ist dies soweit ich weiß nicht erlaubt!
MfG. BlizzardEindeutig EOD - Ending of Darkness
Der Server sieht recht unscheinbar aus, auf den Toplisten ist er auch recht weit hinten jedoch hat er auch an die 150 Player.
Ich bin auf den Server gestoßen also ich meinen Crash/Penya Hack rundgang hatte, ich hätte ihn versaun können da gewisse ports offen waren aber nein ich hab mich mal entschieden da zu zocken und hab es nicht bereut :)
Da ich schon auf einigen Servern war muss ich sagen das ist der bissher best ausgeglichenste Server auf dem ich jemals spielte :]
MFG Synhab nur fame gespielt :/
ansonsten ros ftwFly For Fame Rund 5000+ SPieler On.Loqii;98778 schrieb:
Fly For Fame Rund 5000+ SPieler On.
Lebst du auf dem Mond ?
5000 ist lange nicht mehr, auf dem v15 server sind auch nur 1400 (Stand gestern Quiz Event Royal Highness )
MFG[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]Früher MisteryFlyFF.
Nein, nicht MisteryFly oder proflyffers, sodern MisteryFlyFF.
Der kam danach und war ganz gut.
Nach der ersten Woche, da waren glatt 100 User on, und das zu caali zeiten.
Rang 2 in ToG :D:D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Inposterum - RevengeRevival of Silence? oô
WHAT THE F-CK? xD
Natürlich Revival of Silence welchen server den sonst?
Hab ma Fame gezockt ganz geil nach wipe war ich weg,
hab aba auch nur 2monate fame gezockt,
restlichen 2jahre p-server zeit in RoS verballert <3
und ich bereue nichts! xD
Revival of Silence - Nur weiter zu Empfehlen
mfg ~Arashiich weiss gar nicht warum dieses RoS so oft genannt wird .
RoS ist nur noch ein sterbender Schwan der längst aus seiner Blütezeit raus ist.
Was macht RoS noch so besonders , nichts ... nur das der Name bekannt ist da sich diese Projekt zu Caali Zeiten schon durchsetzen konnte.
Fame ist die nächste Sache , die deutsche Community war schon immer unbeliebt da , das hat sich kein Stück geändert .
So bald mal was ist auf den Servern waren es die bösen Deutschen ....[COLOR="White"]Kann Noah nur zustimmen, auf Fame wird man als Deutscher so schlecht gesehen, das ist der Hammer..[/COLOR]ich spiele schon eine zeitlang fly for fame und muss sagen die leute sind gut drauf ich als deutscher habe da keine probleme gm´s sind voll nett habe mich mit einem unterhalten
ich denke mal das es drauf ankommt wie man sich mit den leuten unterhält und fame ist mein favo kann nichts dranne aussetzen fame steht auf v11 NOCH aber is klasse ^^Th3raser;98911 schrieb:
ich weiss gar nicht warum dieses RoS so oft genannt wird .
RoS ist nur noch ein sterbender Schwan der längst aus seiner Blütezeit raus ist.
Was macht RoS noch so besonders , nichts ... nur das der Name bekannt ist da sich diese Projekt zu Caali Zeiten schon durchsetzen konnte.
Fame ist die nächste Sache , die deutsche Community war schon immer unbeliebt da , das hat sich kein Stück geändert .
So bald mal was ist auf den Servern waren es die bösen Deutschen ....
Du willst mir sagen ROS is kagge,
obwohl InPosterum schlechter ist?
hab da kurze zeit gezockt hab client imemr noch aufm pc aber ihr behebt nicht ma paar übersetzung fehler usw die Map (M) is buggy alles.. anstatt erstma bisl ingame zu machnd amit die gamer nicht gleich wieder abhauen nein ihr arbeitet am Forum wovon mann nichts sieht..
naja is jah nicht mein Server will auch nicht langer Diskutieren,
villt wird aus beiden server noch richtig was.
Mfg ~ArashiUnDeaDAnGeL;98941 schrieb:
Du willst mir sagen ROS is kagge,
obwohl InPosterum schlechter ist?
hab da kurze zeit gezockt hab client imemr noch aufm pc aber ihr behebt nicht ma paar übersetzung fehler usw die Map (M) is buggy alles.. anstatt erstma bisl ingame zu machnd amit die gamer nicht gleich wieder abhauen nein ihr arbeitet am Forum wovon mann nichts sieht..
naja is jah nicht mein Server will auch nicht langer Diskutieren,
villt wird aus beiden server noch richtig was.
Mfg ~Arashi
Ich glaube hier verstehen einige den Sinn von Kritik nicht.
Nur weil Noah Admin von einem anderen Server ist, heißt das nicht, dass er Fakten nicht nennen darf.
Er hat seinen Server nicht genannt, also solltest du diesen auch nicht beschimpfen, um seine Aussage, die eine völlig andere ist, außer KRaft zu setzen.
(Völlig unerheblich ob sein Beitrag nu richtig ist oda net...)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]Noah und co haben vollkommen Recht.
Bei RoS wars früher geil.
Zu caali Zeiten, mit dem 1Hit bug beim CW xD
Jetz aber, zocken da nur noch die ohne plan, was man machen muss ...
Die sitzen nächte dranne und warten auf den nächsten Wipe um der erste
Hero zu sein. Keine Arbeit, Hartz4 aber n Computer mit Inet. Find das einfach scheisse dort.
Ist blöd geworden.
Nichts gegen das Team, aber ist so.
InPosterum dagegen, hat jetzt wieder viele Fans. Sie haben v15, gute Files, das beste Team und ne super Stimmung. Was braucht man noch?
Man kann RoS nich mehr mit InPosterum vergleichen ...
Das sind 2 andere Ebenen, nachdem so viele gegangen sind!
Das ist meine Meinung. Wer iwas einzuwenden hat, stfu oder raus damit![/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0