Eure lieblings Pserver

• Ich würde mal sagen TwiLight hat das fass zum überlaufen gebracht.
      Seit dem er weggegangen ist gings mit RoS steil bergab,obs jetzt nur am ihm liegt weiß ich nicht aber gehackt von kiddis,Wipes etc sind nicht gerade schön und ja auch Ip hatte Wipes Hacks etc aber die stehen immoment wieder da wo se vorher waren wenn nicht sogar noch höher.Die ersten mit v15 ,eigentlich ganz nettes Team , ne menge ahnung von dem was se machen ne gute Menge an Costums und keine(ganz selten mal vllt)laggs
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]

Hoomey;98993 schrieb:

Ich würde mal sagen TwiLight hat das fass zum überlaufen gebracht.
      Seit dem er weggegangen ist gings mit RoS steil bergab,obs jetzt nur am ihm liegt weiß ich nicht aber gehackt von kiddis,Wipes etc sind nicht gerade schön und ja auch Ip hatte Wipes Hacks etc aber die stehen immoment wieder da wo se vorher waren wenn nicht sogar noch höher.Die ersten mit v15 ,eigentlich ganz nettes Team , ne menge ahnung von dem was se machen ne gute Menge an Costums und keine(ganz selten mal vllt)laggs

Du wiedersprichst dich, aber egal ...
      Ich denke, dass InPosterum mehr von v15 hat als RoS.
      Die v15 Files gehen gerade die Wege, von daher ist es in einer oder zwei Wochen nichts mehr besonderes ![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Also ich Persönlich finde die 2 Besten sind

Myths of Etheria (MoE)
      InPosterium (IP)

Grund dafür ist das Team

Diese 2 server haben einfach Sehr Sehr Gute Teams, Admins Sehr nett

Weniger gute server sind

Revival of Silence (RoS)
      FlyForFame (FFF)

Grund dafür ist RoS WAR!! cool unter Caali zeiten
      da war kein Novus oder wie der depp auch heißt da, oder
      TwiLight und haben Rauschgift alles in den Arsch geschoben.

Zu Fame Team Sehr Sehr nett (JA auch DD <.<)
      Nur es Mangelt halt, damit meine ich mit den Updates blabla
      und noch ein fetter minus für Fame ist das sie Sogut wie alles klauen
      sieht man am neuen V15 client von ihnen

Hier mal ein zitat des Clients von der Notice MSG Deutsch
      wo jedes mal am anfang kommt wen man neuen char macht "Hallo und wilkommen in Flyff Deutschland BlaBla"

bei fame ist das ganze so

Quellcode

1. #cffff0000 Willkommen bei
      2. #cff0000ff [COLOR=Red]Inposterum-Revenge!![/COLOR]
      3. Wir sind hier in Madrigal, einer wunderschönen und fantastischen Welt!
      4. Bitte sei vorsichtig, denn hier gibt es viele gefährliche Monster.
      5. Wir hoffen, dass ihr diese schöne Welt auch gut behandelt und sie mit euren Freunden teilt!
      6. Daher wünschen wir dir viel Spass bei deinem Abenteuer!
      7. #cffff0000 Die reguläre Serverwartungszeit ist:
      8. #cffff0000 Mittwoch Mittag zwischen 14:00 und 15:00 (GMT+1)
      9. #cffff0000 Wednesday afternon between 2:00p.m and 3:00p.m AM(GMT-8)
      10. #cffff0000 Für Fragen bezüglich des Supports, schreibe bitte ein Ticket unter [COLOR=Red]support.inposterum.net[/COLOR]
      Alles anzeigen

bei der Englischen.txt ist es nicht viel anderst nur eben Flyff und net IP...

Aber im großen und ganzen

Schau dir bei einem server erstmal das TEAM an und nicht der server
      den gut 60% der server gehen wegen Team Mangel down, und das solls ja nicht ne ;)

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • IhrSeidKiddies;98676 schrieb:

Gar keins, flyff ist ein kinderspiel für kinder von 6-18 jahren, was für mich daher nicht geeignet ist.

Dann verzieh dich aus dem Flyff Bereich!

On-Topic

Rising Evil oder Mangekyo Fly auchmal Ros aber nur 3 Tage inna Open Beta ansonsten war mein erster Server Fun For Fly, Jetzig Tune Up Fly fand da alles ganz toll, hab später aber gemerkt das Drenda nix drauf hat und noch nichtmal eine Database kopieren konnte, soll sich ja einiges verändert haben. Früher waren das noch Zeiten mit Daniel1992 und Nordi Guardian und nen paar anderen. Hab früher immer gedoupt, naja eigentlich jetzt auch Egal!

Mfg Dummerchen
    • [COLOR="SlateGray"]Ascension wird euch alle noch fertig machen!

Damals:

Also damals fand ich Fly For Galaxy am besten. Waren zwar noch Caali Zeiten, waren aber toll.
      Fame ist so ne Sache. War da damals aktiv und gut. Jedoch wiped fame öfters bzw hat damals öfters gewiped.(Damals so ca jeden Monat)

Heute:
      Wie erwähnt Ascension. Gründe:
      Ascension ist für ein Klassenbalacing. Da macht jede Klasse seinen Job und keine Klasse wie der Blade so viel Dmg wie 5 Bps aufeinmal.[/COLOR]
    • Revival of Silence (RoS) ist seit Calli-Zeiten wohl der beste P Server der zu finden ist. Somit verstehe ich nicht, was manche hier von sich geben.
      Alleine wenn man die Namen hört die im Team von RoS sind, ist die Entscheidung schon gefallen. Der Server hat genau das richtige Maß an Costume - Verändertes Madrigal und neue Map, aber beides gut eingesetzt und nicht übertrieben.

Das einzige, das schlecht an Revival of Silence ist, ist die Tatsache das die Push-Vorwürfe einfach nicht aufhören wollen. Das Push-Image vom Server hat sich in die Community so "eingefressen", das es wohl nie mit Beschuldigungen aufhören wird, obwohl eigentlich zu 100% sicher ist das es kein erneuter Vorall ist.
      Soviel mal zu RoS :b

Meine Favoriten
      Calli-Files
      ~> Revival of Silence [damals einfach der Server mit dem meisten Fun - an jeder Ecke ein 1Hitter, aber das war egal ;'D]
      Offi-Files
      ~> Revival of Silence [weiterhin ganz oben, zu Beta-Zeiten unglaubliche Onlinezahlen. Momentan mehrere kleine Hänger. Aber.. The Fun will go on :b]
      ~> Dragon Cursade [hab ich eigentlich nur als "Ersatz" gezockt als RoS anfang letzten Winters längere Zeit down war. Aus dem Antesten wurde aber schnell ein Spielen mit sehr viel Fun. Mittlerweile ist DC der wohl am sinnloseste Server für Neueinsteiger]
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]
      Revival of Silence (RoS) ist seit Calli-Zeiten wohl der beste P Server der zu finden ist. Somit verstehe ich nicht, was manche hier von sich geben.

Also ich finde RoS dumm ,
      wird jeden Monat mindestens
      1 mal gehackt .
      Jeder hat halt seine eigene Meinung
      da kannst du nicht schreiben
      Somit verstehe ich nicht, was manche hier von sich geben.
      .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]RoS war ich seit, ich glaub, fast als die Caali-Files-Zeit zu ende war.
      Bis v14/v15 bin ich RoS treu geblieben, aber die Community ist jetzt echt ganz unten angekommen...

Spiele jetzt hauptsächlich auf Etheria, wo ich wahrscheinlich auch noch länger bleiben werde; allerdings teste ich auch ab und zu mal andere neuere Pserver.
      Aber Etheria gefällt mir bis jetzt am besten ;D[/COLOR]
    • Zu den Caalie zeiten War ich eig nur Bei Crossroads der ist aber nie über die Beta hinausgekommen.(Damals im Team dabei gewesen)

Nja RoS war ich V14 Beta bis er mal sooo lange down war.
      Dan kam eig mein Kleiner Frends Server wo ich bis heute mit ca 15 leuten(Freunden) immer mal wieder scheise Bau.

Bin schon lang auf der Suchen nach einem Server vllt sogar wieder als Team mitglied XDl.
    • Also Ich fand früher RoS wirklich genial. Machte spaß und so aber nach einer etwas längeren Zeit hat man einfach keine Lust mehr..
      Dann war ich mal eine Zeit auf DragonCrusade wo ich vorerst mein spaß hatte bis ich dann gemerkt habe das die Gm's und ähnliches irgendwie nicht zu mir passen und zu anderen auch nicht (Ich weis zwar nicht wies jetzt ist aber also ich mal dort einen fehler gemeldet habe hat es Tage gedauert bis diese behoben wurde...) -> wenn der überhaupt schon behoben ist... naja
      jetzt zock ich immer mal wieder ein anderes Flyff...