[Release] FlyForFame Homepage

• [Release] FlyForFame Homepage

Hallo Leute.

Ich hatte heute langeweile und dachte, ich schau mir mal die aktuelle Homepage von Fame an.

So, ich hatte also das Dingen gesehen und dachte, ich mach n Design und Release es hier.
      Tjo, soweit ist es auch gekommen.
      Es war nicht soooo schwer, aber ich habs :D

Also, es ist "nur" das Design. Es beeinhaltet einen Index und die donate.php und natürlich die ganzen Images :)...
      Die Funktionen, wie Serverstatus, registration, etc kommen vielleicht später nochmal :D
      Ich werde sie dann auch releasen, falls ich wieder Zeit hab.

"Nur Design"
      ..::Hier mal ein Screen::..

PS: Die RollOver Funktionen funktionieren natürlich ;)

Nun zum entscheidenen:

Download hier: Thanks nicht vergessen x3
      Virustest hier: Zum Test

"Mit Funktionen"

Hier nochmal die HP mit allen wichtigen Funktionen:

Download hier: Thanks nicht vergessen x3
      Virustest hier: Hier issa

Hier ein Screen:

Die Funktionen, reg und so sind von dem CoN - Panel
      Aber nicht alle! Die meisten sind von mir ... ^^

Viel Spass damit :)
      Zer0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Muss ja nicht unbedingt Informatik lehrer sein. Ich hab auch Informatik inner Schule und hatte ne Zeit lang ein Paar PHP,HTML und VB TuT seiten als Lesezeichen--> Note:1 ftw
      hat sich also gelohnt,wenn man mal nichts zu tun hat sicht mans direkt und schon hat man wieder was zu tun und wenns nur so ne 0815 Test HP mit 2 Bildern ist xD
    • Hoomey;98720 schrieb:

Muss ja nicht unbedingt Informatik lehrer sein. Ich hab auch Informatik inner Schule und hatte ne Zeit lang ein Paar PHP,HTML und VB TuT seiten als Lesezeichen--> Note:1 ftw
      hat sich also gelohnt,wenn man mal nichts zu tun hat sicht mans direkt und schon hat man wieder was zu tun und wenns nur so ne 0815 Test HP mit 2 Bildern ist xD

Naja mein Info-Lehrer und ich machen immer die Tests zusammen auch wenn ich nicht immer eine 1 habe und deswegen ich bin so ein halber Lehrer kann mann sagen ...
      War auf solchen Seiten früher auch mal aktiv jetzt aber nicht mehr da ich die nächsten Themen in Informatik schon kann :)
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

dlinke;98724 schrieb:

Naja mein Info-Lehrer und ich machen immer die Tests zusammen auch wenn ich nicht immer eine 1 habe und deswegen ich bin so ein halber Lehrer kann mann sagen ...
      War auf solchen Seiten früher auch mal aktiv jetzt aber nicht mehr da ich die nächsten Themen in Informatik schon kann :)

In Deutsch warste aber nie der Beste oder o.O?(P.S achte mehr auf deinen Satzbau)

B2T:
      Sorry aber das ist garnix.
      Könnte man eig direkt löschen :'(
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]

Assoult;98736 schrieb:

Gehört das zum Thema ?

2T : Wieso klaut ihr solche Pages?

Unprofessionell wenn die auch noch jemand für seinen Server nimmt.

:D
      Was die User damit machen das ist mir völlig egal :)

So, es gibt n Update:

In der Page ist nun der richtige Server Status, Statistik, Registration und die Downloads.

Neuer Downloadlink oben![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

HDBlacker;98719 schrieb:

datei -> seite speichern unter -> webseite, komplett
      man ersetze .html mit .php und versuche cool zu wirken 2 funktionen nutzen zu können.
      nix gegen dich aber warum release? :s das kann sich jeder idiot saugen x.x

Word.

Das ist 10min arbeit

Alte Fame Script umschreiben, ServerStatus + Anzeige + Regi adden

Fertig![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]

Crasy;99308 schrieb:

Word.

Das ist 10min arbeit

Alte Fame Script umschreiben, ServerStatus + Anzeige + Regi adden

Fertig!

Mehr hast du bei deinem Panel auch nicht gemacht xDDD

Also, ich habe im oben gegebenen Text schon gesagt, es war nicht viel arbeit. aber nicht jeder schafft das. auch wenns so einfach wäre. so hab ichs auf jeden fall nicht gemacht. sonst wäre status und so ja nicht drinne. mir ist egal was die damit machen, ich will nur helfen. wer es nicht brauch, stfu ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Seite ist zum Release nicht geeignet.

Seitenname Projektname etc. packt man normalerweise in eine define datei in der die allgemeinen variablen definiert werden wie z.b
      <?php echo "Willkommen auf ".$seite; ?>

Dann die funktion um eine SQL-Injection zu verhindern ist kacke wofür gibts von PHP fertige funktionen ? Natürlich kann man diese auch benutzen aber wieso dan in jeder datei einzelnt eingebunden?