Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• Yukridas;121911 schrieb:

Twi was will ich mit dem?
      Jeder schlaue mensch benutzt einen Proxy, da hilft mir das nix

Provider können IPs durch Proxys zurückverfolgen.
      Das ganze ist sogar ziemlich einfach.

Aber wenn ihr meint, dass wir (ich) es waren, glaubt es ruhig.

Wenn ihr noch mehr Anschuldigungen habt, sagt Still oder eXXe, dass sie mich sperren sollen, rofl xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leute Leute was soll den der Spam ?

1. Jeder depp kan TwiLights Name Annehmen
      2. Ascension kann auch jeder Hinschreiben

Ende: Kann das jeder Sein.

B2T nun !!!....-.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nach der heutigen Serverwartung, hier die Patchlogs:

[FELD=Patchlogs vom 17.05.2010]-Der Harmonin (Khaldera/Shaduwar) Blinkwing ist nun tauschbar
      -Die Darkon Blinkwing Level 15 Begrenzung wurde entfernt
      -Safe Element Upgrade wurde von den NPCs entfernt (Hat zu viele unsichtbare Upgrades verursacht)
      -Guildbank und Postbox ins Gildenhaus hinzugefügt
      -Der Gildenhaus Verkäufer (Der Verkäufer IN eurem Gildenhaus) verkauft nun jegliche Art von Gildenmöbeln, Gildenhaus-NPCs (Teleporter) und Gildenhaus-Tickets
      -Statmöbel zum Housingverkäufer hinzugefügt, Non-Statmöbel wurden entfernt
      -Loottimer von 7 auf 30 Sekunden erhöht
      -Icons für Waffenfragmente hinzugefügt
      -Ausgang für die Clockworks Instanz wurde hinzugefügt
      -Crystal Blessing Droprate gefixt
      -Einige Textfixes wurden vorgenommen
      -Neue aProtect Revision wurde installiert[/FELD]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

TwiLight;125189 schrieb:

Nach der heutigen Serverwartung, hier die Patchlogs:

[FELD=Patchlogs vom 17.05.2010]-Der Harmonin (Khaldera/Shaduwar) Blinkwing ist nun tauschbar
      -Die Darkon Blinkwing Level 15 Begrenzung wurde entfernt
      -Safe Element Upgrade wurde von den NPCs entfernt (Hat zu viele unsichtbare Upgrades verursacht)
      -Guildbank und Postbox ins Gildenhaus hinzugefügt
      -Der Gildenhaus Verkäufer (Der Verkäufer IN eurem Gildenhaus) verkauft nun jegliche Art von Gildenmöbeln, Gildenhaus-NPCs (Teleporter) und Gildenhaus-Tickets
      -Statmöbel zum Housingverkäufer hinzugefügt, Non-Statmöbel wurden entfernt
      -Loottimer von 7 auf 30 Sekunden erhöht
      -Icons für Waffenfragmente hinzugefügt
      -Ausgang für die Clockworks Instanz wurde hinzugefügt
      -Crystal Blessing Droprate gefixt
      -Einige Textfixes wurden vorgenommen
      -Neue [COLOR="Red"]aProtect[/COLOR] Revision wurde installiert[/FELD]

Was ist aProtect?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [size="4"][COLOR="DarkOrange"]Neues Gamepanel ( Vault )[/COLOR][/size]

""

Das neue Gamepanel ist hier zu finden: ascensionflyff.com/vault/

[size="4"][COLOR="DarkOrange"]Account Übersicht:[/COLOR][/size]

Hier findet man alles nötige rund um den Account:

• ID
      • Registrations Datum
      • Email
      • Donation points
      • Password ändern
      • Geheimfrage ändern
      • Donation Point Verlauf

[size="4"][COLOR="DarkOrange"]Characters:[/COLOR][/size]

Hier findet man nützliche Informationen über seine Charakter:

• Name
      • Level

Und man kann sich das jeweilig Bankpassword per Email zuschicken lassen, falls man es mal vergessen hat.
      Um detailierter Informationen über den Charakter zu erhalten, einfach auf den Namen klicken.

[size="4"][COLOR="DarkOrange"]Neuer Donation Shop:[/COLOR][/size]

Neuer "look" des Donationshops und bessere Unterteilung der Items.

[size="4"][COLOR="DarkOrange"]Vote System:[/COLOR][/size]

Hier kann man durchs voten ein paar DPs dazuverdienen. Pro Vote bekommt man 1 DP alle 24 Stunden.

[size="4"][COLOR="DarkOrange"]Und noch der Patchlog vom 27.5.2010:[/COLOR][/size]

- Max Level wurde auf 150-H hochgeschraubt
      - Scroll of No-Experience hinzugefügt, zu kaufen im General Store
      - Diverse Text and Landschaft fixes
      - Blockrate der Risen Mobs wurde nochmal angepasst, da sie immer noch 100%+ Blockrate hatten
      - Red Meteonyker Wiedereintritts-Cooldown wurde gefixt
      - Neue Tapeten fürs "Housing System" wurden hinzugefügt
      - Lvl 121+ Giants hinzugefügt
      - Sonic Blade, Piercing Serpent und Earth Divider sollten jetzt ohne Probleme funktionieren
    • [COLOR="Pink"]Das wird jetzt mal lustig, 10€ wetten, dass spätestens nach einer Woche die Exp- Rate angepasst wird. Da 50% der Community das Heulen anfängt, weil es auf 150Lv. zu low Exp gibt? ;'3

Ansonsten Ascension- Fly ftw. :'3

Werde jetzt in nächste Zeit wieder Donaten, um endlich mal GW- Tauglich zu werden. ;'S

p.s. Leute wir brauchen User! Join us! ^.~[/COLOR]
    • toosty;132013 schrieb:

Ich war anfangs mal auf Ascension, als noch max. 10 Spieler on waren oder so. Ich mag den Server nicht, da er zu offilike ist, heißt also, dass man viel zu viel farmen muss um wenigstens einigermaßen gutes Eq zu haben. Meine Ansicht^^

mfg

[COLOR="Pink"]Blödsinn!!1111

Mach dir eine Aoe- Klasse und LeVeL 2H in Azria. ... Hast dann mindestens 150Mio.! Green- Weapon's droppen die Normalen Mob's, Cancel's kosten beim NPC gerade mal 3Mio., alles was du für eine Adv. brauchst findest du gernau so beim NPC und von den Raten brauchen wir erst gar nicht anfangen! Also, was willst du mehr? ...[/COLOR]
    • Cheas3r;132017 schrieb:

Mach dir eine Aoe- Klasse und LeVeL 2H in Azria. ... Hast dann mindestens 150Mio.! Green- Weapon's droppen die Normalen Mob's, Cancel's kosten beim NPC gerade mal 3Mio., alles was du für eine Adv. brauchst findest du gernau so beim NPC und von den Raten brauchen wir erst gar nicht anfangen! Also, was willst du mehr? ...[/COLOR]

Immer diese "!!1111iqasjchasjd" teile in deinen Posts nerven, aber so richtig heftig.

Ansonsten find ich das Ascension ein Profesionelles Team hat und alles gut organisiert.
      Wünsch euch noch viel glück
    • Cheas3r;132017 schrieb:

Les dir bitte mal meinen Post im Ascension forum durch, du bist so ein opfer, unglaublich