Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• Zitat von Airdevil

Was wurde am Blade genervt? Ich sehe in der ersten Seite nix
      Der Blade ist genug geschwächt da braucht man nix mehr zu machen,

in den älteren Versionen war er ein wenig overpowert aba seit v14

wird er langsam fail da sind Mage klassen klar im vorteil, da die ganzen

Mobs nur noch blocken .

in pvp kann er mitlerweile sowieso nix mehr machen und bei v15 wo man

duch die Buff Pets dann nochmal mehr block hat hat der Blade

keine Chance mehr.

Genau so! Der Blade bringt meiner Meinung nach kaum noch was.
      Mfg
      ^Pr0GaM3R
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• bloodcore;100807 schrieb:

Wenn Admin´s Items verschenken kommt das ziemlich schlecht rüber auch wenn nach der Beta gewipet wird..

Oh, hat dies auch schon angefangen? :S Willkommen bei RoS. ... ;S Was ist jetzt der gemeinsame Nenner? ... *hust*

Loqii;100815 schrieb:

Seh ich genau so.
      ...

mastapeda;100820 schrieb:

Habt ihr schonmal offi beta gespielt? Da werden auch sachen verschenkt :secret laugh:

Ja, und ich habe von ein Freund gehört, der das von ein anderen gehört hat, der es von ein anderen gehört hatte, das es wahr wäre, aber der wiederum hatte es vom Osterhasen. ...
    • Cheas3r;101068 schrieb:

Oh, hat dies auch schon angefangen? :S Willkommen bei RoS. ... ;S Was ist jetzt der gemeinsame Nenner? ... *hust*

...

Ja, und ich habe von ein Freund gehört, der das von ein anderen gehört hat, der es von ein anderen gehört hatte, das es wahr wäre, aber der wiederum hatte es vom Osterhasen. ...

HI KENNSTE BETA?
      Quit spam noob, bist in jedem thread am flamen gibts nich haste keine anderen hobbies?
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

TwiLight;101138 schrieb:

Der Server wird heute gewipt, die Geschenke sind weg und es geht in die Finale Phase ;)

Endlich beginnt die geile Phase :D Die final Phase <3

Wann genau werden die Server wieder hoch geahren ? :o

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="SlateGray"]

DrugSteal0r;101147 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Die Finale Phase is noch doofer D: Die Penyadrop suckt ja dermaßen und Drop lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig...[/COLOR]

Why? Ist doch ok. Man ist nicht gleich Hero, dropt nicht gleich 5 Greens wenn man einen Gig tötet.

Guk dochmal Offi an. Alles 15x tiefer und trozdem sind da viele zufrieden.

EDIT um Spamm zu vermeiden:
      Ich bin Böse! Böse und Schnell! Das wirste ingame noch erleben. Ich werde wahrscheinlich der erste Hero (meiner Klasse).[/COLOR]
    • DrugSteal0r;101147 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Die Finale Phase is noch doofer D: Die Penyadrop suckt ja dermaßen und Drop lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig...[/COLOR]
      Schon mal ein Blick auf die Raten geworfen? ... Ascension Flyff ist zu Zeit der einzige gute Server, wo mann als User nicht in 3 Tagen Hero ist und dann nur noch am Farmen- was aber auch nicht lange dauert!

/edit. Böser -Air- :S
    • [COLOR="DarkOrange"]In nem PServer gehts nicht darum auf Hero zu lvln, sondern darum sich gutes Eq zu erfarmen. Und bis man schmuck +20, waffen ulti +10 hat etc dauert es ja mit 3x so hohen rates wie hier ewig lange. hier werden die meisten dann keinen bock mehr haben, wenn die mit npc eq nicht mal gescheit auf hero kommen. es ist kein großer aufwand, aber irgendwann hat man einfach keinen bock mehr.[/COLOR]
    • [COLOR="SlateGray"]

DrugSteal0r;101153 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]In nem PServer gehts nicht darum auf Hero zu lvln, sondern darum sich gutes Eq zu erfarmen. Und bis man schmuck +20, waffen ulti +10 hat etc dauert es ja mit 3x so hohen rates wie hier ewig lange. hier werden die meisten dann keinen bock mehr haben, wenn die mit npc eq nicht mal gescheit auf hero kommen. es ist kein großer aufwand, aber irgendwann hat man einfach keinen bock mehr.[/COLOR]

Das dauert eben nicht lange. Mit 1x Rates bekommste schon nice Geld in Azria. Mit 15x Rates noch mehr. Oris dropste aufm Weg bis Hero auch genug für +10er Set. Schmuck +20 ist sowieso fast schon unmöglich, außer man hat 5k Oris. Die Dropste bei einem 200x Server auch nicht.

Und auf 200x Servern hat man meistens auch schon keinbock mehr zu farmen, wenn man Hero ist. Hier biste Hero und hast dannach wenigstens nen ansehen auf dem Server. Als erster Hero wird dich jeder kennen. Auf nen Highrate Server biste da garnichts. Du bist Hero und niemand wuste von dir. Hat dich nichtmal gesehen.

Auf nem Low Rate Server wie hier haste noch ne gute Chance nen richtiges Gameplay aufzubauen. Auf dem langen Weg zum Hero wirste viele Leute finden und mit denen reden. So haste in deinen Stunden, wo du nur dumm dastehst und uppst wenigsten etwas zu machen. Bei nem High Rate Server allerdings stehste irgendwo da und Uppst ganz alleine dein Zeug. Es ist nach paar Stunden +10, du machst bischen Pvp und hast kb mehr, weil es nichtsmehr zu machen gibt.

Und fals es dich stört auf so nem LowRate Server zu spielen. Es gibt genug High Rate Server. Keinen wirds stören, wenn du gehst.[/COLOR]
    • DrugSteal0r;101153 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]In nem PServer gehts nicht darum auf Hero zu lvln, sondern darum sich gutes Eq zu erfarmen. Und bis man schmuck +20, waffen ulti +10 hat etc dauert es ja mit 3x so hohen rates wie hier ewig lange. hier werden die meisten dann keinen bock mehr haben, wenn die mit npc eq nicht mal gescheit auf hero kommen. es ist kein großer aufwand, aber irgendwann hat man einfach keinen bock mehr.[/COLOR]
      TwiLight lieblings- Satz: ''Du wirst von niemanden gezwungen auf diesen p-Server zu spielen, geh, es gibt genug andere p-Server!'' Ich hoffe, das ich dich gut genug zitiert habe TwiLight. Ansonsten hau mich. :S

Meine Güte, da kommt mal ein Server raus, wo euch alles geboten wird, was dFlyff auch hat und dann kommt so etwas dabei raus! Seid mal etwas dankbare!

p.s. Bitte A- Staff, hört nicht auf solch welche Comments!
    • [COLOR="DarkOrange"]Ich gehe nicht, ich bin dort gar nicht. Es gibt zwar genug High Rate Server, aber das sind totale Noobserver, die 1 gb ram root haben oder irgendwelche bescheuerten Files. Außerdem ist es gar nicht so megaschwer +20er schmuck zu haben. Auf nem 25x Drop und 75x Penya Server hab ich das fast hinbekommen. Hatte dann einfach kb zu versuchen die auf +20 zu uppen (die moons waren aber vorhanden). hab dann lieber meine waffen gesockelt. es bringt dir dann aber trotzdem nichts als erstes hero zu sein, wenn du dann von irgendwelchen leuten, die 2 wochen danach angefangen haben und dann tag und nach suchten und sich imba eq holen in der pvp arena gepwnt zu werden. ich brauch außerdem kein ansehen, ansehen macht auch keinen dmg. mit ansehen kannste kein gs gewinnen ^^[/COLOR]
    • Cheas3r;101156 schrieb:

TwiLight lieblings- Satz: ''Du wirst von niemanden gezwungen auf diesen p-Server zu spielen, geh, es gibt genug andere p-Server!'' Ich hoffe, das ich dich gut genug zitiert habe TwiLight. Ansonsten hau mich. :S

Meine Güte, da kommt mal ein Server raus, wo euch alles geboten wird, was dFlyff auch hat und dann kommt so etwas dabei raus! Seid mal etwas dankbare!

p.s. Bitte A- Staff, hört nicht auf solch welche Comments!

Wenn du zitierst, dann in der TwiLight-Streber-Art D:
      Du wirst von niemandem gezwungen, hier zu spielen, wenns dir nicht passt, spiel woanders!

Hast noch viel zu lernen :>

Die Kernaussage: Wenns dir nicht passt, dann geh. :D

Übrigens hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass das gute alte v6 PK System wiederkommt. Das habt ihr nicht von mir :>
      Und ziemlich aktuelle Files *hust* dFlyff *hust* auch :3

DrugSteal0r;101157 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ich gehe nicht, ich bin dort gar nicht. Es gibt zwar genug High Rate Server, aber das sind totale Noobserver, die 1 gb ram root haben oder irgendwelche bescheuerten Files. Außerdem ist es gar nicht so megaschwer +20er schmuck zu haben. Auf nem 25x Drop und 75x Penya Server hab ich das fast hinbekommen. Hatte dann einfach kb zu versuchen die auf +20 zu uppen (die moons waren aber vorhanden). hab dann lieber meine waffen gesockelt. es bringt dir dann aber trotzdem nichts als erstes hero zu sein, wenn du dann von irgendwelchen leuten, die 2 wochen danach angefangen haben und dann tag und nach suchten und sich imba eq holen in der pvp arena gepwnt zu werden. ich brauch außerdem kein ansehen, ansehen macht auch keinen dmg. mit ansehen kannste kein gs gewinnen ^^[/COLOR]

Nur mal so ein Hinweis (Oder 2 :D)
      1. GuildSiege machen MEHRERE Leute mit, die sich das Eq genauso wie du erfarmen und uppen müssen.
      2. Ist Flyff nicht nur GuildSiege.
    • [COLOR="SlateGray"]

DrugSteal0r;101157 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ich gehe nicht, ich bin dort gar nicht. Es gibt zwar genug High Rate Server, aber das sind totale Noobserver, die 1 gb ram root haben oder irgendwelche bescheuerten Files. Außerdem ist es gar nicht so megaschwer +20er schmuck zu haben. Auf nem 25x Drop und 75x Penya Server hab ich das fast hinbekommen. Hatte dann einfach kb zu versuchen die auf +20 zu uppen (die moons waren aber vorhanden). hab dann lieber meine waffen gesockelt. es bringt dir dann aber trotzdem nichts als erstes hero zu sein, wenn du dann von irgendwelchen leuten, die 2 wochen danach angefangen haben und dann tag und nach suchten und sich imba eq holen in der pvp arena gepwnt zu werden. ich brauch außerdem kein ansehen, ansehen macht auch keinen dmg. mit ansehen kannste kein gs gewinnen ^^[/COLOR]

Mit Dmg allein aber auch nicht. Du Onehittest vllt Leute, wirst aber auch im Gs onehittet.

Und natürlich sind highrate Server noobserver. Wozu soll man sich bitteschön einen tollen Root leisten, wenn man es nicht schafft die Spieler lange auf den Server zu halten? Man sieht das super bei Fame. Ist auch lowrate, hat aber die meisten Spieler. Sogar mehr als manche Offiflyff Server. Und das ist doch ein klarer Beweis, dass lowrate um einiges besser ist.[/COLOR]
    • DrugSteal0r;101157 schrieb:

Ja wohl. Du hast mit diesen Post, eine 360° Drehung gemacht was deine Meinung angeht. ...

So -Air- unser Job ist hier fertig, du kannst aufhören zu spammen. :S

p.s. TwiLight, lass mal pl0x PN zu. Möchte dich nur was fragen!