Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Klar 5k ist normal^^

Ich werbe nicht für andere server,ich wollte nur den unterschied verdeutlichen.

Naja ich würde die rates so wie Fame bzw ein wenig Höher (FunServer Rates) einstellen ,bekommt bestimmt mehr spieler.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

/edit

das ist doch nicht beta ,oder?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Fame hat große Probleme mit en Datenbanken, das weiß ich, weil DeadlyData die Datenbanken von InPosterum übernommen hat (Wegen dem Hack) und es so zu größeren Problemen kommen wird.

Und übrigens, wir werben nicht mit v15.
      Wir bieten den Spielern nur aktuellste Files und gute, alte Spielelemente, die eingebunden worden sind.
      Hat Fame das v6 PK System?
      Hat Fame den Bloom in Client?

Fame hat bis auf die paar Custom Items auch nichts besonderes zu bieten, von daher stören mich solche Posts persönlich nicht. Das einzige, was da wirklich einzigartig ist, ist das PvP System, welches das Rad aber nicht neu erfindet. Ist wie gesagt geschmackssache, wem was gefällt.

Und an Just_Pein:
      Das Wort "Fail" scheint dein Lieblingswort zu sein, schon richtig auf dich zugeschneidert.
      Schmeiß nicht mit Wörtern um dich, deren Bedeutung du nicht mal kennst. Stfu pl0x.

Wir werden uns die Rates weiterhin vornehmen, aber das Capping bereitet und momentan noch einige Probleme.
    • [COLOR="SlateGray"]Also ich bin schon kurz vor 60.
      Die Rates sind so ok. Penja rate zwar etwas low, geht aber. Wenigstens hat man nicht gleich mit 60 ein Azria Ticket. Sonst wärs doch langweilig, wenn jeder ohne etwas zu machen den 20% mehr Exp Bonus bekommt, oder? (es gibt ja immernoch den Tower, für Leute, die kein Darkon wollen, und für Leute, die zu wenig Geld haben)

Bisjetzt stört nur eins:
      Man lvlt meistens alleine. Also ohne Partner/Fs/Lvler. Das macht das lvln mit wenigen Spielern langweilig und einsam, aber das wird sich schon nach ner Zeit legen.[/COLOR]
    • Airdevil;101534 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]Also ich bin schon kurz vor 60.
      Die Rates sind so ok. Penja rate zwar etwas low, geht aber. Wenigstens hat man nicht gleich mit 60 ein Azria Ticket. Sonst wärs doch langweilig, wenn jeder ohne etwas zu machen den 20% mehr Exp Bonus bekommt, oder? (es gibt ja immernoch den Tower, für Leute, die kein Darkon wollen, und für Leute, die zu wenig Geld haben)

Bisjetzt stört nur eins:
      Man lvlt meistens alleine. Also ohne Partner/Fs/Lvler. Das macht das lvln mit wenigen Spielern langweilig und einsam, aber das wird sich schon nach ner Zeit legen.[/COLOR]

yo einfach warten,wenn genug leute voten auf den seiten werden auch mehr leute joinen D:
    • Mirror;101742 schrieb:

Hi ich kann den Client nicht starten naja schon aba dann kommt Neut funktionirt nicht mehr habe Client gedownloadet+gepatcht aba es geht nicht D:
      und da Twilight keine PN zulässt frag ich mal hier :D

mfg Ich o:

Wie wärs wenn du im Servereigenen Forum schaust?
      Da gibts schon nen thread mit allen möglichen fixes zu..
    • [COLOR="SlateGray"]

Mirror;101747 schrieb:

jo mein englisch ich nicht gut aba es reicht um zu komunizieren aba sonst sorry xD

Zur Hilfe kannste auch den Google Übersetzter nehmen. Benutz ich auch manchmal, wenn ich nicht weiterweis. Nützt aber nur bei einzelnen Wörtern. Bei ganzen Sätzen ist dann die Satzstruktur komisch und falsch eingetippte Wörter werden nicht übersetzt.[/COLOR]
    • Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Server viel zu Offilike. Die EXP ist nicht wirklich gut zum leveln. Außerdem konnte ich auf Level 15, obwohl ich alles aufgehoben habe und Waffen etc verkauft habe, mir gerade einmal die Level 15 Sachen für Merc leisten :D
      Ich finde, an den EXP & Penya Rates solltet ihr nochwas ändern, also das ist meine Meinung. Ich weiß ja nicht, wie die anderen den Server finden...
      Trotzdem weiterhin viel Glück

mfg toosty
    • Airdevil;101752 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]

Zur Hilfe kannste auch den Google Übersetzter nehmen. Benutz ich auch manchmal, wenn ich nicht weiterweis. Nützt aber nur bei einzelnen Wörtern. Bei ganzen Sätzen ist dann die Satzstruktur komisch und falsch eingetippte Wörter werden nicht übersetzt.[/COLOR]

Wird man in dem Thread eh nicht brauchen da das simple fehlermeldungen und anweisungen sind die jeder befolgen kann :<
    • [COLOR="SlateGray"]

toosty;101760 schrieb:

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Server viel zu Offilike. Die EXP ist nicht wirklich gut zum leveln. Außerdem konnte ich auf Level 15, obwohl ich alles aufgehoben habe und Waffen etc verkauft habe, mir gerade einmal die Level 15 Sachen für Merc leisten :D
      Ich finde, an den EXP & Penya Rates solltet ihr nochwas ändern, also das ist meine Meinung. Ich weiß ja nicht, wie die anderen den Server finden...
      Trotzdem weiterhin viel Glück

mfg toosty

Offilike lol...
      Der Server ist einer der Server, die am weitesten vom Offi entvernt sind...
      Die ExpRates sind gut so. Und mit dem Penja ist das so ne Sache. Am Anfang ist die echt ziehmlich low, das legt sich aber. Man kann sich zwar mit 70 kein Azria leisten, aber egal(außer man farmt einige Stunden). Tower gibts ja immernoch. Und für den 20% Exp Bonus sollte man schon was tun.

Und fals du meinst, dass es Offilike ist, hier etwas was es aufm Offi nicht so gibt:
      -Die PvP Arena geändernt
      -Pk System ist anders
      -Effekte von einigen Skills/Sets/Waffen wurden geändert
      -höhere Rates als Offi
      -einige Cs Sachen im Shop(Aufm Offi musste ja Geld zahlen)
      -Hp Rate von den Klassen wurde etwas angepasst[/COLOR]
    • Die Penyarate wird auf jedenfall noch geändert, aber normalerweise sollten sie schon im 25x Bereich sein.
      Das Problem ist, dass wir in der Final Phase sind, also können wir nicht andauernd mit den Rates rumspielen, von daher müsst ihr euch immer bis zu den Wartungen gedulden.

Wir haben nun unser erstes "großes" neues Mitglied, reborn.
      Er wird bei uns in Zukunft für die Maps zuständig sein.
    • Airdevil;101767 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]

Offilike lol...
      Der Server ist einer der Server, die am weitesten vom Offi entvernt sind...
      Die ExpRates sind gut so. Und mit dem Penja ist das so ne Sache. Am Anfang ist die echt ziehmlich low, das legt sich aber. Man kann sich zwar mit 70 kein Azria leisten, aber egal(außer man farmt einige Stunden). Tower gibts ja immernoch. Und für den 20% Exp Bonus sollte man schon was tun.

Und fals du meinst, dass es Offilike ist, hier etwas was es aufm Offi nicht so gibt:
      -Die PvP Arena geändernt
      -Pk System ist anders
      -Effekte von einigen Skills/Sets/Waffen wurden geändert
      -höhere Rates als Offi
      -einige Cs Sachen im Shop(Aufm Offi musste ja Geld zahlen)
      -Hp Rate von den Klassen wurde etwas angepasst[/COLOR]

Ehm xD, sry wenn du das falsch verstanden hast oder ich es falsch ausgedrückt habe, aber ich meinte eigentlich, dass der Server nur von der EXP / Penya Rate zu nahe am Offi liegt. Die eigenen Features sind top, ist schon klar. Nur ich finde das schon scheiße, wenn man sich auf Level 15 (trotz aufheben & verkaufen aller Sachen) sich nicht einmal die volle Rüstung für die jeweilige Klasse leisten kann, auch wenn sich das mit den Levels ändert. Ich finde, NPC ist schon minimum...

Gut, an die EXP Rate könnte man sich nach einiger Zeit vielleicht gewöhnen, aber die Penya Rate geht wirklich garnicht sry ^^

Trotzdem weiterhin viel Glück euch :P