Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Asyrus;102070 schrieb:

Auf RoS z.B wurde sich viel darüber beschwert, dass die Rates zu low sind usw, doch als dann v15 public wurde, gab es schon nach 3 Tagen Heros ^^
      Willkommen bei den unqualifizierten Admin in der FlyFF p- Server- Geschichte. ...

panic;102147 schrieb:

Da gibts auch jeden tag irgend nen verkacktes DP "Event" wo man zichtausende DPs in den hintern geschoben kriegt. :<
      Da hast du nicht so Unrecht, die machen einfach viel zu viele Events, wo DP's raus gehaut werden. Das + dass 90% der User sicherlich mehr als 5 Accounts haben = Der Sinn von DP's ist verfehlt. Da das ''Spenden'' eigt. dazu dienen sollte, das der Admin etwas ausgelastet wird und die Unkosten durch das ''Spenden'' etwas, wenn nicht ganz einholt. ...

Vladimir;102152 schrieb:

[COLOR="Indigo"]
      Und wenn schon?
      Macht doch auch mal Spaß
      [/COLOR]
      1. Ist das sinnlos, hätten sie gleich die Raten höher setzen können. Da sich 80% der User zu 99,99% Amplis von diesen DP's gegönnt hatten. ... 2. Ob so etwas Spaß macht, ist und bleibt Ansichtssache. ...
    • Airdevil;101155 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]

Das dauert eben nicht lange. Mit 1x Rates bekommste schon nice Geld in Azria. Mit 15x Rates noch mehr. Oris dropste aufm Weg bis Hero auch genug für +10er Set. [COLOR="Red"]Schmuck +20 ist sowieso fast schon unmöglich, außer man hat 5k Oris[/COLOR]. Die Dropste bei einem 200x Server auch nicht.
      [/COLOR]

So da merkt man wieder wie die ganzen Nubs die keine Ahnung von Offi Flyff haben nichma wissen was für Items man braucht um Schmuck zu Uppen.

Außerdem brauch man da keine 5K MOONSTONES!.

Ringe bei Red Mete droppen und dann Uppen.

Ich hab meine beiden Intel Ringe mit zusammen 15 versuchen von 18 auf 19 bekommen. Also laber nich !

EDIT: Mein alter Partner hat die Ringe auch von +19 auf 20 mit 1000 Trys geschafft. Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat einfach mal mowl halten!
    • [COLOR="SlateGray"]

Blablablubbs;102160 schrieb:

So da merkt man wieder wie die ganzen Nubs die keine Ahnung von Offi Flyff haben nichma wissen was für Items man braucht um Schmuck zu Uppen.

Außerdem brauch man da keine 5K MOONSTONES!.

Ringe bei Red Mete droppen und dann Uppen.

Ich hab meine beiden Intel Ringe mit zusammen 15 versuchen von 18 auf 19 bekommen. Also laber nich !

EDIT: Mein alter Partner hat die Ringe auch von +19 auf 20 mit 1000 Trys geschafft. Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat einfach mal mowl halten!

Das ich Oris geschrieben habe war ein Fehler, ist schon war, heißt aber nicht, dass ich mich nicht von Flyff auskenne.
      Und 5k ist einfach nur eine andeutung, dass es verdammt viele sind. Die Chance, dass ein Ring von +19 auf +20 kommt ist 0,1%

Ich frage mich, ob ihr alle farbigen Namen schon hinbekommen habt.. :o
      Top Server, der beste, den ich kenne. :)

Es ist nicht ganz das alte Pk-System.
      Man killt eine Person, der Name wird Rot. Wird man von der Wache gekillt, kommt man dann nach Kebaras. Dort tötet man 200 Monster um wieder normal zu werden. Aber Blaue/Grüne Namen zu erhalten ist soweit ich weis nicht möglich.
      (Eigentlich ist es ja das alte System, nur dass die Pk Punkte kein Dmg-Abzug geben und man keine Angels benutzt um wieder Normal zu werden sondern ne Quest in Kebaras macht)[/COLOR]
    • Bladen;102438 schrieb:

Die Sagen Exp 25x aber stimmt überhaupt nicht überein
      FlyForFame hatt auch 25x und man kommt mit einem aibatt auf level 5 oder 6
      und levelt in 1 stunde alleine auf level 60 ist so!!!!

Und Hier sind Wahrscheinlich die exp auf 15x

Sagt eure Meinung

Auf Fame war man auf Level 4 (ca.), sobald man Small Aibatt getötet hat.
    • Airdevil;102338 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]

Das ich Oris geschrieben habe war ein Fehler, ist schon war, heißt aber nicht, dass ich mich nicht von Flyff auskenne.
      Und 5k ist einfach nur eine andeutung, dass es verdammt viele sind. Die Chance, dass ein Ring von +19 auf +20 kommt ist 0,1%

Es ist nicht ganz das alte Pk-System.
      Man killt eine Person, der Name wird Rot. Wird man von der Wache gekillt, kommt man dann nach Kebaras. Dort tötet man 200 Monster um wieder normal zu werden. Aber Blaue/Grüne Namen zu erhalten ist soweit ich weis nicht möglich.
      (Eigentlich ist es ja das alte System, nur dass die Pk Punkte kein Dmg-Abzug geben und man keine Angels benutzt um wieder Normal zu werden sondern ne Quest in Kebaras macht)[/COLOR]

Mit 'alt' meine ich nicht 'v9' sondern 'v6'.
      Da haben wahrscheinlich viele noch nicht gespielt und daher kennt es auch fast niemand...

Damals:

Disposition hieß 'Karma' und kontne auch positiv werden.

Spieler angreifen -> -50 Karma
      Spieler töten und mehr als -2000 Karma haben -> man hat -2000 Karma.
      Spieler töten und weniger als -2000 Karma haben -> Noch einige Karma verlieren

Je weniger Karma, desto höher die Dropchance und desto teurer beim NPC. (Auch weniger EXP aber das hat kaum Effekte gehabt.)

Spieler mit Karma unter 0 konnten von anderen einfach so getötet werden und haben keinen Karmabonus bekommen, die Spieler, die getötet haben jedoch schon.

Um Karma wieder zu bekommen musste man nach Kebaras (automatisch nach Tod) und 200 Mobs killen. (War die Karma über -100, so hat sie sich automatisch regeneriert)

-10000 Karma - Roter Name
      -2000 Karma - Violetter Name
      -50 Karma - Orangener Name
      -10 Karma - Gelber Name
      0 Karma - Weißer Name
      +100 Karma - Grüner Name
      +2000 Karma - Hellblauer Name

Je mehr Karma, desto dunkelblauer wurde der Name.

Nach eben diesen Namensfarben habe ich gefragt... wobei es leider eig net möglich sein sollte, das ganze leicht hinzubekommen.

Da der Rest fast gleich ist wie das von mir genannte System, denke ich schon, dass genau das alte PK System auch das Ziel hier war bzw ist. :)
    • Tom94;102467 schrieb:

Mit 'alt' meine ich nicht 'v9' sondern 'v6'.
      Da haben wahrscheinlich viele noch nicht gespielt und daher kennt es auch fast niemand...

Damals:

Disposition hieß 'Karma' und kontne auch positiv werden.

Spieler angreifen -> -50 Karma
      Spieler töten und mehr als -2000 Karma haben -> man hat -2000 Karma.
      Spieler töten und weniger als -2000 Karma haben -> Noch einige Karma verlieren

Je weniger Karma, desto höher die Dropchance und desto teurer beim NPC. (Auch weniger EXP aber das hat kaum Effekte gehabt.)

Spieler mit Karma unter 0 konnten von anderen einfach so getötet werden und haben keinen Karmabonus bekommen, die Spieler, die getötet haben jedoch schon.

Um Karma wieder zu bekommen musste man nach Kebaras (automatisch nach Tod) und 200 Mobs killen. (War die Karma über -100, so hat sie sich automatisch regeneriert)

-10000 Karma - Roter Name
      -2000 Karma - Violetter Name
      -50 Karma - Orangener Name
      -10 Karma - Gelber Name
      0 Karma - Weißer Name
      +100 Karma - Grüner Name
      +2000 Karma - Hellblauer Name

Je mehr Karma, desto dunkelblauer wurde der Name.

Nach eben diesen Namensfarben habe ich gefragt... wobei es leider eig net möglich sein sollte, das ganze leicht hinzubekommen.

Da der Rest fast gleich ist wie das von mir genannte System, denke ich schon, dass genau das alte PK System auch das Ziel hier war bzw ist. :)

Ich hatte damals auch zu v6 Zeiten gespielt das Pk bzw. Karma System war einfach nur Klasse.Weiter so ! =)
    • Morgen kommen weitere Updates, darunter das neue Upgradesystem von Kurai (näheres ist im Forum zu erfahren, Infos folgen später im 1. Post von mir).
      Dazu werden wir das Rainbow Race etwas verändern.

Was kommt noch?
      • "Happy Eastern" Event bis zum Dienstag
      • Veränderungen am Rainbowrace
      • MP-Rate des Rangers wird erhöht

Und es wurden Screenshots der neuen PvP Arena (Colosseum) hinzugefügt :

[FELD=Neue PvP Arena - Colosseum]

[/FELD]
    • Uuuh Klassenbalancing... mal ein Server der mitdenkt! ^^

Ich finde aber bevor man über PvE Klassenbalancing nachdenkt sollte man das PvE System von Grund auf Erneuern. Will heißen: Weg vom Grinding und ran ans Questen! :P
      Alle 10 Level villeicht einen instanzierten Dungeon, und es wäre perfekt.
      Fürs max lvl dann große Raid Instanzen mit viel Trashmobs und spannenden und fordernden Encountern und ich werd auch auf dem Server spielen. ;D

Btw: wieso bin ich Lvl 24 und was sollen die Cores sein? >:O