Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Und was haben die Spieler von 1-70 ? Nichts.
      Ausserdem wärs noch cool und gut durchdacht wenn jeder der Bosse Gutscheine für ein Set Teil für jeden Spieler droppt. Beispiel:

      Man ist Lvl 40 Fs Assist und will die Wedge Set Suit haben. Hm, denkt man sich mach ich doch einfach eine der Instanzen die auf mein Lvl abgestimmt sind. Und hol mir ein paar Tokens damit ich mir endlich die Wedge Suit kaufen kann!


      und zusätzlich könnte ,wie dus schon gesagt hast Asyrus, der Boss ein paar Rare Items droppen.
    • Es gibt ja noch diese Drawpet Dungeons oder wie die heißen zwischen lvl 20 und 40 oder so, die kann man nutzen. dann noch den Mas Dungeon, da geht sowieso niemand rein, dann noch den Ivilis Dungeon, das selbe wie Mas, und noch die Miene.

      Aber das problem ist, dass man dafür zu schnell an leveln gewinnt. Es macht keinen sinn, wenn man einen dungeon sagen wir mal 20 min macht, wenn man in dieser zeit 10 lvl ups haben könnte. Also müsste man dann noch die Exp Rate auf Offi niveau senken, und das will keiner.
    • Also ich habe jetzt auch keine Lust die ganzen Posts zu lesen. Ich will einfach nur den Server Bewerten.
      Deshalb geht dieser Post auch nur an den Topic.
      Ich bewerte den Server mit 9/10 Punkten. Das PK-System ist natürlich ein Großer Pluspunkt aber auch das Oldschool Feeling bzw. Flair natürlich auch.
      Die Vorstellung ist euch auch sehr gut bishin zu Perfekt geraten. Aber was nur nicht so gefällt, das die Klassenbalance meiner Meinung nach zu überwiegend.
      Ansonsten 1A Server.
    • Asyrus;103160 schrieb:

      ...


      -Disguise-;103151 schrieb:

      ...


      panic;103166 schrieb:

      ...


      [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Euch ist aber schon bewusst, das Ascension ein eigenes Forum hat wo ihr dies ausdiskutieren könnt?! Da dies hier noch immer ein Vorstellungs- Thread ist![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Naja was ich mit meinen Posts sagen will das man vom Grinding wegkommen sollte , was meiner Meinung nach total langweilig und nervenzerreißend ist. Villeicht könnte man ja die Ep Raten auf 100x (nur ein Beispiel) erhöhen und dafür mehr Endgame Content,sprich mehr und größer angelegte Raids, ins Spiel etablieren. Im Allgemeinen find ich das die Zeit die man mit Flyff spielen verbringt zu 95% aus Leveln bis Lvl 120H besteht und wenn man dann das maximal Lvl erreicht hat (was finde ich viel zu hoch angelegt ist) stehen einem sehr wenig Möglichkeiten im PvE als auch im PvP Content zur Verfügung.

      Cheas3r;103173 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Euch ist aber schon bewusst, das Ascension ein eigenes Forum hat wo ihr dies ausdiskutieren könnt?! Da dies hier noch immer ein Vorstellungs- Thread ist![/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Hab grad keine Lust das alles in Englisch zu übersetzen und Google Translator ist auch ein bisschen doof. :P
    • Ich bin zwar neu in diesem Forum, hab aber irgendwie das Gefühl, schonmal von Twilight gehört zu haben! o.O Evtl. durch ROS, war kurze Zeit in der Beta dort.

      Auf jedenfall finde ich das Projekt echt klasse und wünsche euch wirklich viel Glück dabei!

      Eine Frage hätte ich dazu aber noch: Wie sieht es mit CS Sachen (Sets/Pets/Scrolls/etc.) bei euch aus? Muss man dafür Donaten oder gibt es einen Cash Shop Seller? Hab keine genauen Angaben dazu finden können!

      Ansonsten wirklich TOP! :yaeh am not durnk:

      fallindown
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

      fallindown;103707 schrieb:

      Ich bin zwar neu in diesem Forum, hab aber irgendwie das Gefühl, schonmal von Twilight gehört zu haben! o.O Evtl. durch ROS, war kurze Zeit in der Beta dort.

      Auf jedenfall finde ich das Projekt echt klasse und wünsche euch wirklich viel Glück dabei!

      Eine Frage hätte ich dazu aber noch: Wie sieht es mit CS Sachen (Sets/Pets/Scrolls/etc.) bei euch aus? Muss man dafür Donaten oder gibt es einen Cash Shop Seller? Hab keine genauen Angaben dazu finden können!

      Ansonsten wirklich TOP! :yaeh am not durnk:

      fallindown
      Diese muss man ''Donaten''. Um dies zu bewerkstelligen hat der liebe HDBlacker sein ganzes Panel auf den Kopf gestellt. Aber die ''Standard'' - Scrolls wie, FuPa, FuLL Shout, Azria, etc. findest du beim CS- Seller in jeder großen Stadt. Diese wären Flaris, SM und Darkon.

      p.s. Ja, TwiLight war auch mal unter diesen Pseudonym bei RoS beschäftigt.

      Hoffe das reicht an Informationen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wie schon viele vor mir gesagt haben, wäre es echt mal cool, wenn man richtige Instanzen macht mit Endbossen (z.B) wie bei WoW. Auf diesem Server wären Instanzen ab 10+ schwachsinn.... Da könnte man besser ab lvl 60 Instanzen machen:D

      Aber wo man dann halt echt mit 5-8 Leuten rein geht und die dann auch ruhig mal 1 std. dauern. Die Endbosse droppen dan irgendwelche besonderen Waffen. Und die anderen Monster in der Instanz halt normale Sachen wie food Penya etc.

      mein Vorschlag;)

      bis denn,
      chz007
    • [COLOR="SlateGray"]

      chz007;103733 schrieb:

      Wie schon viele vor mir gesagt haben, wäre es echt mal cool, wenn man richtige Instanzen macht mit Endbossen (z.B) wie bei WoW. Auf diesem Server wären Instanzen ab 10+ schwachsinn.... Da könnte man besser ab lvl 60 Instanzen machen:D

      Aber wo man dann halt echt mit 5-8 Leuten rein geht und die dann auch ruhig mal 1 std. dauern. Die Endbosse droppen dan irgendwelche besonderen Waffen. Und die anderen Monster in der Instanz halt normale Sachen wie food Penya etc.

      mein Vorschlag;)

      bis denn,
      chz007


      Sind das nicht schon die neuen Instanzen, die es auch aufm Offi gibt? Man tötet da alles platt, bis zum Endboss und der dropt dann ne geile Waffe.

      P.s. mich freut es auch noch, dass du dich für WoW interessierst, aber es ist immernoch Flyff. Kein World of Flyff oder sonst was. Manchmal frage ich mich, wenn leute das Gameplay so wie in WoW haben wollen, nicht auf einen WoW Pserver spielen...[/COLOR]
    • Cheas3r;103708 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"] Diese muss man ''Donaten''. Um dies zu bewerkstelligen hat der liebe HDBlacker sein ganzes Panel auf den Kopf gestellt. Aber die ''Standard'' - Scrolls wie, FuPa, FuLL Shout, Azria, etc. findest du beim CS- Seller in jeder großen Stadt. Diese wären Flaris, SM und Darkon.

      p.s. Ja, TwiLight war auch mal unter diesen Pseudonym bei RoS beschäftigt.

      Hoffe das reicht an Informationen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Sorry dich verbessern zu müssen aber das ist nicht blacker's panel. (:
      hat der liebe nFusion für den Übergang gemacht da Blacker wohl noch braucht, wie's genau aussieht kann ich nich sagen da ich nich im Team bin ^_^
    • So nun will ich mich auch mal zu den Server äußern, jedoch will ich hauptsächlich negative Sachen aufzählen da die positiven Sachen, wie Klassenbalancing, PK System, Arena, usw. ja schon mehrmals gepostet wurden.

      Die CS Händlerin Is hat ja nun jeder Server, jedoch ist die Is auf Ascension ein bisschen mager. Wichtige Sachen wie z.b. Re-Skill, Scroll of Party Skill, Scroll of Party EXP, Blessing of Goddess, Gold/Silver Battery (auf das Collector System komme ich gleich noch), Mistake of Pet Trainer, Pet Energy, Refresher Hold, Grilled Eel und Upcut Stone fehlen einfach.
      Bei Myths of Etheria gab es "Etheria Embleme" in Mangekyo Fly konnte man im Collectorfeld weitere CS Sachen saugen oder Kristalle sammeln und diese gegen CS Sachen eintauschen. Hier ist Ascension auch recht mager. Collector System ist, so wie ich es mitbekomme habe, überhaupt nicht verändert worden. Die low Cards (z.b. 2%) wurden zwar bei den Dropps raus genommen, im Collectorfeld bekommt man aber weiterhin die low Card pieces. Solche Items wie Embleme oder Kristalle womit man sich weiter CS Sachen kaufen kann gibt es nicht. Die 120iger Sets gibt es auch nur von Red Chips (?) und bis man die zusammen hat dauert es viel zu lange.

      Man bekommt zu keinen Zeitpunkt mal ein Geschenk worauf man sich freuen kann z.b. "Glückwunsch zu Level 60: Azria Ticket erhalten!" Man darf sich Azria selber erfarmen und das ist gar nicht mal so einfach. Das Ticket kostet 15 Millionen, die schnellste Möglichkeit diese zusammen zu bekommen ist Giggen, jedoch gibt es nur Channel und zur Hauptzeit wollen ja auch noch andere Giggen ergo keine Giggs da. Ein weiteres Problem sind die PSF ADVs von denen es viel zu wenig gibt, was sich hoffentlich, mit steigender Spielerzahl, noch ändert. Also keine PSF + wenig Giggs -> wenig Dropps -> wenig Geld -> kein Azria.

      Die Rates finde ich okay, meiner Meinung nach könnte die EXP Rate viel niedriger sein aber die Flyff Com ist ja nun mal EXP Geil und wenn die Rates niedriger wären würde der Server wohl auch kaum neue Spieler finden. Was jedoch geändert werden sollte ist die Droprate von grünen Waffen, diese finde ich viel zu hoch. Es kann doch nicht sein dass ich 1 1/2 Stunden auf Azria level und Azria mit 3 G Waffen wieder verlasse.

      So und schon kommen wir zu mein letzten Kritikpunkt, das Forum. Wie ja alle schon wissen soll Ascension ein internationaler Server sein, logischerweise ist das Hauptforum Englisch. Ein deutschen Bereich gibt es zwar auch aber der ist sehr klein, nicht unterteilt und viele wichtige Sachen sind nur auf Englisch vorhanden (z.b Umfragen). Eigentlich halb so wild, jedoch habe ich ingame nur deutsche User gefunden. Wo ist also der Sinn darin ein internationalen Server zu haben wenn 90% der User (ist ein reiner Schätzwert) deutsch sind?


      So das war es jetzt auch schon von meiner Seite, ich hoffe das sich der Server gut entwickelt und lange existiert.


      Gruß,
      Konoha
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

      Konoha;105113 schrieb:

      So nun will ich mich auch mal zu den Server äußern, jedoch will ich hauptsächlich negative Sachen aufzählen da die positiven Sachen, wie Klassenbalancing, PK System, Arena, usw. ja schon mehrmals gepostet wurden.

      [COLOR="Black"]Die CS Händlerin Is hat ja nun jeder Server, jedoch ist die Is auf Ascension ein bisschen mager. Wichtige Sachen wie z.b. Re-Skill, Scroll of Party Skill, Scroll of Party EXP, Blessing of Goddess, Gold/Silver Battery (auf das Collector System komme ich gleich noch), Mistake of Pet Trainer, Pet Energy, Refresher Hold, Grilled Eel und Upcut Stone fehlen einfach.[/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"]Bei Myths of Etheria gab es "Etheria Embleme" in Mangekyo Fly konnte man im Collectorfeld weitere CS Sachen saugen oder Kristalle sammeln und diese gegen CS Sachen eintauschen. Hier ist Ascension auch recht mager. Collector System ist, so wie ich es mitbekomme habe, überhaupt nicht verändert worden.[/COLOR] Die low Cards (z.b. 2%) wurden zwar bei den Dropps raus genommen, im Collectorfeld bekommt man aber weiterhin die low Card pieces. [COLOR="DarkRed"]Solche Items wie Embleme oder Kristalle womit man sich weiter CS Sachen kaufen kann gibt es nicht.[/COLOR] [COLOR="Black"]Die 120iger Sets gibt es auch nur von Red Chips (?) und bis man die zusammen hat dauert es viel zu lange.[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Man bekommt zu keinen Zeitpunkt mal ein Geschenk worauf man sich freuen kann z.b. "Glückwunsch zu Level 60: Azria Ticket erhalten!" [SIZE="3"]Man darf sich Azria selber erfarmen[/SIZE] und das ist gar nicht mal so einfach.[/COLOR] [COLOR="Black"]Das Ticket kostet 15 Millionen, die schnellste Möglichkeit diese zusammen zu bekommen ist Giggen, jedoch gibt es nur Channel und zur Hauptzeit wollen ja auch noch andere Giggen ergo keine Giggs da. Ein weiteres Problem sind die PSF ADVs von denen es viel zu wenig gibt, was sich hoffentlich, mit steigender Spielerzahl, noch ändert. Also keine PSF + wenig Giggs -> wenig Dropps -> wenig Geld -> kein Azria.[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Die Rates finde ich okay, meiner Meinung nach könnte die EXP Rate viel niedriger sein aber die Flyff Com ist ja nun mal EXP Geil und wenn die Rates niedriger wären würde der Server wohl auch kaum neue Spieler finden.[/COLOR] [COLOR="Black"]Was jedoch geändert werden sollte ist die Droprate von grünen Waffen, diese finde ich viel zu hoch. Es kann doch nicht sein dass ich 1 1/2 Stunden auf Azria level und Azria mit 3 G Waffen wieder verlasse.[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]So und schon kommen wir zu mein letzten Kritikpunkt, das Forum. Wie ja alle schon wissen soll Ascension ein internationaler Server sein, logischerweise ist das Hauptforum Englisch. Ein deutschen Bereich gibt es zwar auch aber der ist sehr klein, nicht unterteilt und viele wichtige Sachen sind nur auf Englisch vorhanden (z.b Umfragen). Eigentlich halb so wild, jedoch habe ich ingame nur deutsche User gefunden. Wo ist also der Sinn darin ein internationalen Server zu haben wenn 90% der User (ist ein reiner Schätzwert) deutsch sind?[/COLOR]


      So das war es jetzt auch schon von meiner Seite, ich hoffe das sich der Server gut entwickelt und lange existiert.


      Gruß,
      Konoha


      [COLOR="Black"]Du hast sicherlich mit bekommen, das Ascension FlyFF (verdammt, ich kenn den Namen sogar schon auswendig. x.x) ein Donaten- System hat, oder? Was meinst du für was dieses dienen sollte? Genau, ihr ''spenden'' Euro's, damit die Betreiber etwas ausgelastet werden von ihren Unkosten! Als Gegenleistung erhaltet ihr auf euren Account Donate- Points, mit diesen könnt ihr die Items erwerben die du oben angesprochen hattest! [/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Nicht böse gemeint, aber scheiz auf MoE und MF. Die machen ihr Ding und Ascension ihres! Und MF hat nur noch wenig mit FlyFF zu tun. ...[/COLOR]

      [COLOR="Black"]Fa1L, geh dich für diese Aussage schämen! ... Als nächstes möchtest du ein B- Set geschenkt bekommen, sobald du Hero erreicht hast!(?) ...[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Ganz ehrlich, als ich da angelangt bin, hatte ich keine Lust weiter zu schreiben! Wie alt bist du eigt. ,das du alles in dein A* geschoben bekommen möchtest?!!! Beschwert der sich, das er was tun muss! Bin ich im falschen Film, oder was ist bei dir kaputt!!!(?)[/COLOR]

      [COLOR="Black"]Nein, Giggen ist nicht die ein zigste Möglichkeit wie du an ein Azria Ticket kommen kannst! Donate kauf dir Azria und wenn du dann schon dabei bist, löse dein Problemchen mit den FuPa's indem du dir selbs eine kaufst und eine eigene ausmachst[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Falsch! Nur die Noobs/Kiddys sind ExP- Geil, wenn jemand richtig Lust hätte wieder FlyFF an zu fangen, wäre er bei Ascension FlyFF genau richtig! Nur haben die, die Raten so erhöht, das ich keine Lust habe auf die klein Kinder die in paar Tagen Hero sind und mich nerven. ... Da lohnt sich das Donaten nicht einmal! 1 Woche Hero machen auf dem Weg das Equip. meteotauglich machen, Meteo. farmen und du brauchst nicht ein mal zu Donaten. ... = Keine Lust auf solch ein ''Noob- Server''.[/COLOR]

      [COLOR="Black"]Okay, das ist mal Fa1L! Green- Drop in Azria?! X'D Mehr muss ich wohl nicht zu sagen!(?) ...[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Diesen Punkt hatte ich noch nie verstanden. Wieso ein internationalen p- Server eröffnen, wenn es kein akzeptablen nationalen p- Server gibt? Und ob es machen jetzt gefällt oder nicht, der bekannteste/beliebteste internationale p- Server ist und bleibt Fame! Ich wäre zuerst auf nationaler Ebene public gegangen und vllt. erst späterd en nächsten Schritt gewagt, aber was sollts. ... Aber die Tatsache bleibt, das 99,99% der Ascension FlyFF- Community deutschsprachig sind und dies wird sich auch nicht sehr bald ändern.[/COLOR]

      [COLOR="Black"]p.s. Für was ist dann eigt. das Giggen gut, wenn die Green Weapons von normalen Mobs gedroppt werden? Sinn frei? :S ô_o[/COLOR]

      Boah, macht das mal nach! :S Das schaffe ich noch nach 40 Std. Schlaflosigkeit! ;S
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;105116 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

      [COLOR="Black"]Du hast sicherlich mit bekommen, das Ascension FlyFF (verdammt, ich kenn den Namen sogar schon auswendig. x.x) ein Donaten- System hat, oder? Was meinst du für was dieses dienen sollte? Genau, ihr ''spenden'' Euro's, damit die Betreiber etwas ausgelastet werden von ihren Unkosten! Als Gegenleistung erhaltet ihr auf euren Account Donate- Points, mit diesen könnt ihr die Items erwerben die du oben angesprochen hattest! [/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Nicht böse gemeint, aber scheiz auf MoE und MF. Die machen ihr Ding und Ascension ihres! Und MF hat nur noch wenig mit FlyFF zu tun. ...[/COLOR]

      [COLOR="Black"]Fa1L, geh dich für diese Aussage schämen! ... Als nächstes möchtest du ein B- Set geschenkt bekommen, sobald du Hero erreicht hast!(?) ...[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Ganz ehrlich, als ich da angelangt bin, hatte ich keine Lust weiter zu schreiben! Wie alt bist du eigt. ,das du alles in dein A* geschoben bekommen möchtest?!!! Beschwert der sich, das er was tun muss! Bin ich im falschen Film, oder was ist bei dir kaputt!!!(?)[/COLOR]

      [COLOR="Black"]Nein, Giggen ist nicht die ein zigste Möglichkeit wie du an ein Azria Ticket kommen kannst! Donate kauf dir Azria und wenn du dann schon dabei bist, löse dein Problemchen mit den FuPa's indem du dir selbs eine kaufst und eine eigene ausmachst[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Falsch! Nur die Noobs/Kiddys sind ExP- Geil, wenn jemand richtig Lust hätte wieder FlyFF an zu fangen, wäre er bei Ascension FlyFF genau richtig! Nur haben die, die Raten so erhöht, das ich keine Lust habe auf die klein Kinder die in paar Tagen Hero sind und mich nerven. ... Da lohnt sich das Donaten nicht einmal! 1 Woche Hero machen auf dem Weg das Equip. meteotauglich machen, Meteo. farmen und du brauchst nicht ein mal zu Donaten. ... = Keine Lust auf solch ein ''Noob- Server''.[/COLOR]

      [COLOR="Black"]Okay, das ist mal Fa1L! Green- Drop in Azria?! X'D Mehr muss ich wohl nicht zu sagen!(?) ...[/COLOR]

      [COLOR="DarkRed"]Diesen Punkt hatte ich noch nie verstanden. Wieso ein internationalen p- Server eröffnen, wenn es kein akzeptablen nationalen p- Server gibt? Und ob es machen jetzt gefällt oder nicht, der bekannteste/beliebteste internationale p- Server ist und bleibt Fame! Ich wäre zuerst auf nationaler Ebene public gegangen und vllt. erst späterd en nächsten Schritt gewagt, aber was sollts. ... Aber die Tatsache bleibt, das 99,99% der Ascension FlyFF- Community deutschsprachig sind und dies wird sich auch nicht sehr bald ändern.[/COLOR]

      [COLOR="Black"]p.s. Für was ist dann eigt. das Giggen gut, wenn die Green Weapons von normalen Mobs gedroppt werden? Sinn frei? :S ô_o[/COLOR]

      Boah, macht das mal nach! :S Das schaffe ich noch nach 40 Std. Schlaflosigkeit! ;S
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Deine Schrift ist f41|_, weil man sie nur durch Makieren lesen kann. Bitte werdet nicht wegen eurem Enthusiasmus zu dem jeweiligen Server nicht ausfallend. Man kann doch mal seine Kritik äußern, ohne dass man gleich von einem fanatischen Fr34k so niedergemacht wird.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

      Ichisouke;105129 schrieb:

      Deine Schrift ist f41|_, weil man sie nur durch Makieren lesen kann. Bitte werdet nicht wegen eurem Enthusiasmus zu dem jeweiligen Server nicht ausfallend. Man kann doch mal seine Kritik äußern, ohne dass man gleich von einem fanatischen Fr34k so niedergemacht wird.
      Nein ist sie nicht! :S Brille- Fielmann! ;S

      Wenn du mein ganzen Beitrag durch gelesen hättest, würdest du mit bekommen haben, das ich auf diesen p- Server nicht spiele! Ich habe nur meine persönliche Meinung über solch erbärmliche Wünsche geäußert! Den ich kann einfach nicht verstehen, wieso man für so ein guten p- Server nicht mal seine Ärmel hoch rempelt und was für sein Char. tut! kA, vll.t liegt es daran, das ich auf Offi. alles erreicht habe und nichts geschenkt bekommen hatte. What eVer, kann solch welche Wünsche einfach nicht verstehen![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Toller Server, vor allem das alte PK System !

      Hab ein paar Fragen dazu:


      Gibts für die + Karma / PK Punkte die der Char. hat auch Grüne, Blaue Namen wie im alten System ?

      Dropt man bei - PK Punkten, bzw. rotem Namen auch Waffen, und sind dann die gedroppten Teile dann für die anderen Spieler aufhebbar ?


      Greez mcOocr
    • Cheas3r;105133 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"] Nein ist sie nicht! :S Brille- Fielmann! ;S

      Wenn du mein ganzen Beitrag durch gelesen hättest, würdest du mit bekommen haben, das ich auf diesen p- Server nicht spiele! Ich habe nur meine persönliche Meinung über solch erbärmliche Wünsche geäußert! Den ich kann einfach nicht verstehen, wieso man für so ein guten p- Server nicht mal seine Ärmel hoch rempelt und was für sein Char. tut! kA, vll.t liegt es daran, das ich auf Offi. alles erreicht habe und nichts geschenkt bekommen hatte. What eVer, kann solch welche Wünsche einfach nicht verstehen![/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich finde, dass deine Meinung hier fehl am Platz ist! Wenn du den Server schon nicht spielst, ist es den Servermenschen überlassen dies zu kommentieren.

      -end of discussion