Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

mcoocr;105140 schrieb:

Toller Server, vor allem das alte PK System !

Hab ein paar Fragen dazu:

[COLOR="DarkRed"]Gibts für die + Karma / PK Punkte die der Char. hat auch Grüne, Blaue Namen wie im alten System ?[/COLOR]

[COLOR="Black"]Dropt man bei - PK Punkten, bzw. rotem Namen auch Waffen, und sind dann die gedroppten Teile dann für die anderen Spieler aufhebbar ?[/COLOR]

Greez mcOocr

[COLOR="DarkRed"]Glaube schon.[/COLOR]

[COLOR="Black"]Ja.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]

Man bekommt zu keinen Zeitpunkt mal ein Geschenk worauf man sich freuen kann z.b. "Glückwunsch zu Level 60: Azria Ticket erhalten!" Man darf sich Azria selber erfarmen und das ist gar nicht mal so einfach. Das Ticket kostet 15 Millionen, die schnellste Möglichkeit diese zusammen zu bekommen ist Giggen, jedoch gibt es nur Channel und zur Hauptzeit wollen ja auch noch andere Giggen ergo keine Giggs da. Ein weiteres Problem sind die PSF ADVs von denen es viel zu wenig gibt, was sich hoffentlich, mit steigender Spielerzahl, noch ändert. Also keine PSF + wenig Giggs -> wenig Dropps -> wenig Geld -> kein Azria.

Azria bekommt man leicht genug. Giggn dauert nicht lange, man kann Plugs+9 farmen, die auch viel Wert sind. Im Sm duengen dropt man auch gut Geld. Psf Advs gibts sau viele. Ich weis nicht, wie du nach einer suchst, aber man findet sehr schnell eine. WIrd fast immer nach Fillern in einer gesucht.

Es kann doch nicht sein dass ich 1 1/2 Stunden auf Azria level und Azria mit 3 G Waffen wieder verlasse.

Luck. Ich level mit meinem Aoechar schon seid 70 in Azria. Bin nun 100. Habe bischer nur 3 Greens gedropt und dabei bin ich so gut wie immer in ner Paskillfull Adv.[/COLOR]
    • Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="Black"]Du hast sicherlich mit bekommen, das Ascension FlyFF (verdammt, ich kenn den Namen sogar schon auswendig. x.x) ein Donaten- System hat, oder? Was meinst du für was dieses dienen sollte? Genau, ihr ''spenden'' Euro's, damit die Betreiber etwas ausgelastet werden von ihren Unkosten! Als Gegenleistung erhaltet ihr auf euren Account Donate- Points, mit diesen könnt ihr die Items erwerben die du oben angesprochen hattest! [/COLOR]

Jap, ich weiß das Ascension ein Donate System hat und ich finde es auch legitim, jedoch muss man eine gewisse Balance schaffen und momentan gibt es diese Balance nicht bei Ascension. Im DonateShop hat Ascension 1104 verschiedene CS Items, ingame kannst du 23 CS Items kaufen. Das heißt das du gerade mal 2,08% der verfügbaren CS Sachen ingame kaufen kannst.
      Im übrigen gibt es auch noch andere Möglichkeiten die Unkosten zu bestreiten z.B. mit Werbung(Natürlich nur in ergänzender Forum zum Donaten.).

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="DarkRed"]Nicht böse gemeint, aber scheiz auf MoE und MF. Die machen ihr Ding und Ascension ihres! Und MF hat nur noch wenig mit FlyFF zu tun. ...[/COLOR]

MF hat immer noch sehr viel mit Flyff zu tun, da es ein FLYFF PServer ist.

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="Black"]Fa1L, geh dich für diese Aussage schämen! ... Als nächstes möchtest du ein B- Set geschenkt bekommen, sobald du Hero erreicht hast!(?) ...[/COLOR]

Also Hallo? Ich werde mich garantiert nicht für meine Aussagen schämen gehen. Wo steht geschrieben das ich ein B-Set geschenkt haben will? Nur mal so am Rande, in MF hatte ich mir das B-Set gekauft von echten €uros gekauft (Donaten).
      Fakt ist nun mal dass man das Set nur bekommen kann mit Red Chips und erinnere dich mal an die Zeit zurück wo man im Offi Flyff die Red Chips noch nicht kaufen konnte, wer hatte denn da schon ein B-Set? Das waren die wenigsten, klar es soll ja auch was besonderes sein aber ich glaube keiner hat Lust auf ein PServer erst zwei Monate (fiktive Zahl) zu farmen um das Set zu bekommen.

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="DarkRed"]Ganz ehrlich, als ich da angelangt bin, hatte ich keine Lust weiter zu schreiben! Wie alt bist du eigt. ,das du alles in dein A* geschoben bekommen möchtest?!!! Beschwert der sich, das er was tun muss! Bin ich im falschen Film, oder was ist bei dir kaputt!!!(?)[/COLOR]

Als ich das las war ich erst einmal baff.
      Mit welcher Frechheit nimmt Du dir das Recht, hier andere zu beleidigen? Und nein bei mir ist nichts kaputt, jedoch sollte ich dich das mal fragen. Wo habe ich jemals geschrieben dass ich alles in den 'A* geschoben' bekommen will? Und was hat das mit mein Alter zu tun?
      Jeder hat hier nun mal das Recht seine Meinung über den PServer kund zu tun bzw. Kritik zu äußern. Diese User dann aber anzugehen wie du es tust ist eine bodenlose Frechheit. Du hättest auch konstruktiv sagen können dass du nicht meiner Meinung bist aber so wie du es getan hast ... da kann man eigentlich nur den Kopf drüber schütteln.

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="Black"]Nein, Giggen ist nicht die ein zigste Möglichkeit wie du an ein Azria Ticket kommen kannst! Donate kauf dir Azria und wenn du dann schon dabei bist, löse dein Problemchen mit den FuPa's indem du dir selbs eine kaufst und eine eigene ausmachst[/COLOR]

Ich habe kein Problem zu donaten, dies habe ich ja auch schon bei anderen PServern gemacht, nur will ich da sichergehen dass ich erstens auch auf dem Server eine weile Spiele und zweitens dass der Server nicht nach ein paar Wochen down geht. Ich weiß ja nicht ob du €uros in den 'A* geschoben' bekommst aber ich bekomme es halt nicht, ich gehe für mein Geld hart arbeiten (PS: Also bin ich höchstwahrscheinlich schon ü18.) und da will und kann ich nicht mal eben in jeden PServer 10 €uro investieren.

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="DarkRed"]Falsch! Nur die Noobs/Kiddys sind ExP- Geil, wenn jemand richtig Lust hätte wieder FlyFF an zu fangen, wäre er bei Ascension FlyFF genau richtig! Nur haben die, die Raten so erhöht, das ich keine Lust habe auf die klein Kinder die in paar Tagen Hero sind und mich nerven. ... Da lohnt sich das Donaten nicht einmal! 1 Woche Hero machen auf dem Weg das Equip. meteotauglich machen, Meteo. farmen und du brauchst nicht ein mal zu Donaten. ... = Keine Lust auf solch ein ''Noob- Server''.[/COLOR]

Du betitelst also Ascension als Noob- Server? Warum regst du dich denn hier so künstlich auf? Kannst du mir das mal bitte erklären? Aber bitte über PN, will nicht unbedingt weiter diesen Thread missbrauchen.

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="Black"]Okay, das ist mal Fa1L! Green- Drop in Azria?! X'D Mehr muss ich wohl nicht zu sagen!(?) ...[/COLOR]

Ich glaube du hast Probleme meine Anliegen zu folgen, kann das sein? Auf Ascension droppt man nun mal auf Azria green Waffen. Ich finde es auch nicht verkehrt, war ja in v7 auch schon so. Nur leider ist die Rate viel zu hoch.

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="DarkRed"]Diesen Punkt hatte ich noch nie verstanden. Wieso ein internationalen p- Server eröffnen, wenn es kein akzeptablen nationalen p- Server gibt? Und ob es machen jetzt gefällt oder nicht, der bekannteste/beliebteste internationale p- Server ist und bleibt Fame! Ich wäre zuerst auf nationaler Ebene public gegangen und vllt. erst späterd en nächsten Schritt gewagt, aber was sollts. ... Aber die Tatsache bleibt, das 99,99% der Ascension FlyFF- Community deutschsprachig sind und dies wird sich auch nicht sehr bald ändern.[/COLOR]

Wunder Gescheh'n... *sing*
      Nein, sorry aber wow wir sind hier einer Meinung! (Jedoch nicht zum Thema; kein akzeptablen nationalen PServer, ich finde schon das es viele akzeptable deutsche PServer gibt.)

Cheas3r;105116 schrieb:

[COLOR="Black"]p.s. Für was ist dann eigt. das Giggen gut, wenn die Green Weapons von normalen Mobs gedroppt werden? Sinn frei? :S ô_o[/COLOR]

So abwegig ist es doch gar nicht, vor v9 war das normal dass normale Mobs green Waffen droppen.

Cheas3r;105133 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Wenn du mein ganzen Beitrag durch gelesen hättest, würdest du mit bekommen haben, das ich auf diesen p- Server nicht spiele! Ich habe nur meine persönliche Meinung über solch erbärmliche Wünsche geäußert! Den ich kann einfach nicht verstehen, wieso man für so ein guten p- Server nicht mal seine Ärmel hoch rempelt und was für sein Char. tut! kA, vll.t liegt es daran, das ich auf Offi. alles erreicht habe und nichts geschenkt bekommen hatte. What eVer, kann solch welche Wünsche einfach nicht verstehen![/SIZE][/COLOR][/FONT]

Du hast deine persönliche Meinung über meine Wünsche?... Welche Wünsche? Ich habe konstruktive Kritik geäußert und bin immer noch perplex, wie man darauf nur so reagieren kann wie du es tust. Wenn nun einer der Admins so reagieren würde, okay schön und gut dann können sie halt nicht mit Kritik umgehen aber warum fällst du hier so aus, du Spielst doch nicht mal auf dem Server?
      Aber zurück; wenn du deine persönliche Meinung mir gegenüber kundtun wolltest hättest du dies auch per PN machen können. Wie Ichisouke schon sagte deine Meinung ist hier fehl am Platze.
      Nicht nur du hast was für dein Char auf dem Offi getan, andere auch und einige garantiert auch bei weiten mehr als du. Also brauchst du dich hier nicht so hoch zu heben. Ich habe mit mein Char auch viel erreicht, glaub mir aber ich brüste mich damit nicht. Warum sollte ich auch? Und schon gar nicht blicke ich auf andere herab.

So viel von meiner Seite, für mich ist dieses Thema hiermit beendet, sollte es für dich anderes sein, hast du z.b. noch mehr Meinung meiner Person gegenüber lasse sie mir bitte per PN zukommen.

Gruß,
      Konoha
    • Konoha;105200 schrieb:

Jap, ich weiß das Ascension ein Donate System hat und ich finde es auch legitim, jedoch muss man eine gewisse Balance schaffen und momentan gibt es diese Balance nicht bei Ascension. Im DonateShop hat Ascension 1104 verschiedene CS Items, ingame kannst du 23 CS Items kaufen. Das heißt das du gerade mal 2,08% der verfügbaren CS Sachen ingame kaufen kannst.

Und mindestens 70% der items im DP shop sind kosmetischer natur und sind für den spielverlauf nicht relevant.

Ums nochmal zu verdeutlichen: wir sind definitiv kein server, der versucht es den leuten so einfach wie möglich zu machen. wer nach sowas sucht ist hier fehl am platze, da gibts sicherlich genug andere server auf denen man für paar donation points aufgemotztes equipment und anderen rotz hinterhergeworfen bekommt.
      unser ziel ist es aufzuzeigen, was für ein potential in flyff steckt, wenn man es richtig macht, deshalb bieten wir viel von dem cs kram den du in deinem ersten post erwähnt hast garnicht an: weil sie an der balance rütteln. wer einfach ne kopie des verhunzten originals spielen will kann das auf zig anderen servern tun.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

Kurai;105454 schrieb:

Und mindestens 70% der items im DP shop sind kosmetischer natur und sind für den spielverlauf nicht relevant.

Ums nochmal zu verdeutlichen: wir sind definitiv kein server, der versucht es den leuten so einfach wie möglich zu machen. wer nach sowas sucht ist hier fehl am platze, da gibts sicherlich genug andere server auf denen man für paar donation points aufgemotztes equipment und anderen rotz hinterhergeworfen bekommt.
      unser ziel ist es aufzuzeigen, was für ein potential in flyff steckt, wenn man es richtig macht, deshalb bieten wir viel von dem cs kram den du in deinem ersten post erwähnt hast garnicht an: weil sie an der balance rütteln. wer einfach ne kopie des verhunzten originals spielen will kann das auf zig anderen servern tun.
      Ich hoffe ich darf dies posten. Amen! ;'S[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kurai;105454 schrieb:

Also, ihr habt alle Sachen die ich nannte im DonateShop, bis auf Gold/Silver Battery, Refresher Hold und Grilled Eel.
      Anmerkung bezüglich des Collector System: Wird es noch umgeändert oder bleibt es so wie es jetzt ist?
      Upcut Stone habt ihr im DonateShop, Refresher Hold jedoch nicht. Wenn man jetzt mal diese beiden Items vom Balaning her vergleicht wird man doch merken dass der Upcut Stone mehr am Balancing rüttelt als Refresher Hold.
      Wo ich dir jedenfalls zustimmen muss ist, dass es in Flyff viel zu viele Items gibt die das Balancing zerstören. Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Scroll of Holy, Remantis Lacotte, Scroll of Reduction, diese ganze Medizin und generell das Awa System (dies bezieht natürlich auch die Blessing of the Goddess usw. mit ein).

Worauf ich nun eigentlich hinaus wollte, letztens hatte ich mit mein Kumpels über PServer unterhalten, wer wo spielt, wer welchen "scheiße" findet usw.
      Der Kommentar zu Ascension war sinngemäß folgender: "Super Server, bisschen v7 feeling usw. jedoch würde ich nicht auf diesen Server spielen, weil man zu wenig CS Sachen ingame kaufen/bekommen kann, da kann ich dann ja gleich Offi spielen, muss ich zwar ein bisschen mehr bezahlen aber immerhin habe ich dann die Gewissheit dass dieser Server nicht mal so eben down geht."
      Ich kann diesen Argument voll und ganz verstehen, bin da jedoch etwas anderer Meinung aber sagen wir mal einfach ihr drei Admins verkracht euch und habt kein Bock mehr an diesen Server zu arbeiten, was ist dann? Dann geht das Licht aus für Ascension. Was ist nun wenn viele so denken wie meine Freunde? Sie laden sich den Client runter, spielen vielleicht bis Level 60 und gehen dann wieder zu ein anderen Server, so kann sich auf jeden Fall kein Server entwickeln. Da war das Marketing bei Myths of Etheria um einiges besser sie haben erst mal gewartet bis sie 500 Spieler auf dem Server hatten und haben dann erst ein Donate System eingeführt. Ob dies nun das gelbe vom Ei ist wage ich zu bezweifeln aber vom Marketing aus war das eine 1A Strategie.

Es verlangt ja nun auch keiner das ihr alle CS Items ingame anbietet aber ein bisschen mehr als jetzt darf es doch schon sein oder? Es verlangt auch keiner dass die Items bei Is rein geschmissen werden, hier eignet sich z.b. das Collector System super für oder ein System wie es auf dem Offi öfters angewandt wird für Events, man droppt eine Sorte Event-Items von Mobs, eine andere muss man sich ersaugen und noch eine andere "ergiggt" man sich (wenn das überhaupt möglich ist zu programmieren) wenn man diese nun umtauscht könnte man da eine Box raus bekommen wo einiges an CS Sachen enthalten ist, man muss vorher natürlich eine Kosten-Nutzen-Analyse machen es bringt nicht wenn man sich ein Item ersuagen muss und ein Item droppt und wird dann mit 100 Spross zugeschmissen oder umgekehrt man muss eine Woche farmen und bekommt 1 Spross.

So nun habe ich wieder genug geschrieben, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich finde den Server toll und will auch dass er sich gut entwickelt, nur habe ich halt bedenken wie und in welche Richtung er sich entwickelt.

Gruß,
      Konoha
    • Konoha;105486 schrieb:

Also, ihr habt alle Sachen die ich nannte im DonateShop, bis auf Gold/Silver Battery, Refresher Hold und Grilled Eel.
      Anmerkung bezüglich des Collector System: Wird es noch umgeändert oder bleibt es so wie es jetzt ist?
      Upcut Stone habt ihr im DonateShop, Refresher Hold jedoch nicht. Wenn man jetzt mal diese beiden Items vom Balaning her vergleicht wird man doch merken dass der Upcut Stone mehr am Balancing rüttelt als Refresher Hold.
      Wo ich dir jedenfalls zustimmen muss ist, dass es in Flyff viel zu viele Items gibt die das Balancing zerstören. Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Scroll of Holy, Remantis Lacotte, Scroll of Reduction, diese ganze Medizin und generell das Awa System (dies bezieht natürlich auch die Blessing of the Goddess usw. mit ein).

Worauf ich nun eigentlich hinaus wollte, letztens hatte ich mit mein Kumpels über PServer unterhalten, wer wo spielt, wer welchen "scheiße" findet usw.
      Der Kommentar zu Ascension war sinngemäß folgender: "Super Server, bisschen v7 feeling usw. jedoch würde ich nicht auf diesen Server spielen, weil man zu wenig CS Sachen ingame kaufen/bekommen kann, da kann ich dann ja gleich Offi spielen, muss ich zwar ein bisschen mehr bezahlen aber immerhin habe ich dann die Gewissheit dass dieser Server nicht mal so eben down geht."
      Ich kann diesen Argument voll und ganz verstehen, bin da jedoch etwas anderer Meinung aber sagen wir mal einfach ihr drei Admins verkracht euch und habt kein Bock mehr an diesen Server zu arbeiten, was ist dann? Dann geht das Licht aus für Ascension. Was ist nun wenn viele so denken wie meine Freunde? Sie laden sich den Client runter, spielen vielleicht bis Level 60 und gehen dann wieder zu ein anderen Server, so kann sich auf jeden Fall kein Server entwickeln. Da war das Marketing bei Myths of Etheria um einiges besser sie haben erst mal gewartet bis sie 500 Spieler auf dem Server hatten und haben dann erst ein Donate System eingeführt. Ob dies nun das gelbe vom Ei ist wage ich zu bezweifeln aber vom Marketing aus war das eine 1A Strategie.

Es verlangt ja nun auch keiner das ihr alle CS Items ingame anbietet aber ein bisschen mehr als jetzt darf es doch schon sein oder? Es verlangt auch keiner dass die Items bei Is rein geschmissen werden, hier eignet sich z.b. das Collector System super für oder ein System wie es auf dem Offi öfters angewandt wird für Events, man droppt eine Sorte Event-Items von Mobs, eine andere muss man sich ersaugen und noch eine andere "ergiggt" man sich (wenn das überhaupt möglich ist zu programmieren) wenn man diese nun umtauscht könnte man da eine Box raus bekommen wo einiges an CS Sachen enthalten ist, man muss vorher natürlich eine Kosten-Nutzen-Analyse machen es bringt nicht wenn man sich ein Item ersuagen muss und ein Item droppt und wird dann mit 100 Spross zugeschmissen oder umgekehrt man muss eine Woche farmen und bekommt 1 Spross.

So nun habe ich wieder genug geschrieben, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich finde den Server toll und will auch dass er sich gut entwickelt, nur habe ich halt bedenken wie und in welche Richtung er sich entwickelt.

Gruß,
      Konoha

Du darfst nicht mehr Cs verlangen :>

Ich find gut wies ist, bei Fame klappt das Konzept auch und DD ist mitlerweile Reich. Die grundlegenden sachen gibts im Shop und für extrawürstchen musst du ebend bezahlen.

Ich glaube kaum das du ein "Konzept" tipp geben musst den die ganzen anderen Server wie Moe, MF usw sind für mich kein Flyff. Das ist einfach dünnes Item in den arsch geschriebe.

Auserdem zwingt dich keiner da zu spielen und ich glaub kaum das Twi, blacker oder native sich solch ratschläge zu Herzen nehmen.
      Und nein, nicht nur das du bei Dflyff mehr bezahlen musst, du hast auch x25 weniger exp,penya ect. Zudem kommt der fakt das Dflyff öfters/eher gehackt wird als Ascension (War ja nicht das erste mal das so boons wie yannick da i-welche gm accounts hacken)

MFG
    • Synaptic;106504 schrieb:

Ich find gut wies ist, bei Fame klappt das Konzept auch und DD ist mitlerweile Reich. Die grundlegenden sachen gibts im Shop und für extrawürstchen musst du ebend bezahlen.

Bei Fame klappt es weil es der erste PServer war und er dadurch sehr populär ist. Ascension ist bei weiten nicht so berühmt wie Fame.

Synaptic;106504 schrieb:

Ich glaube kaum das du ein "Konzept" tipp geben musst den die ganzen anderen Server wie Moe, MF usw sind für mich kein Flyff. Das ist einfach dünnes Item in den arsch geschriebe.

"...sind für mich kein Flyff" Was soll es denn bitteschön dann sein? Es kein Metin PServer, kein WoW PServer und auch kein Aion PServer, es sind Flyff PServer und wie man da seine Items bekommt ist erst mal komplett unerheblich. Und da ihr hier immer dieses "Argument" mit dem im A* schieben bringt. In Ascension bekommt man auch was in den A* geschoben und zwar Green Waffen, bei den anderen PServern muss man dafür länger Giggen gehen, bei Ascension gehst du eine Stunde leveln und hast ca 3 Green Waffen. (Ich hoffe sehr das dies noch geändert wird.)

Synaptic;106504 schrieb:

Auserdem zwingt dich keiner da zu spielen und ich glaub kaum das Twi, blacker oder native sich solch ratschläge zu Herzen nehmen.

Mich zwingt auch keiner dort zu spielen, habe ich das irgendwo behauptet? Ob sie sich nun meiner Kritik annehmen weiß ich natürlich nicht aber wer eine Community aufbauen will, sollte auf jeden Fall Ratschläge der Community annehmen, immerhin spielt die Community auf dem PServer und bezahlt dafür und nicht die Admins

Synaptic;106504 schrieb:

Und nein, nicht nur das du bei Dflyff mehr bezahlen musst, du hast auch x25 weniger exp,penya ect. Zudem kommt der fakt das Dflyff öfters/eher gehackt wird als Ascension (War ja nicht das erste mal das so boons wie yannick da i-welche gm accounts hacken)

Überlege mal wie lange es Ofii (e)Flyff schon gibt, wenn Ascension es schafft auch so lange zu überleben wie Offi, dann können wir hier weiter reden.
      Im übrigen solltest du dir in mein vorigen Post nochmal den letzten Satz durchlesen.

Gruß,
      Konoha
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Alter, Leute! Bei allem nötigen Respekt! Haltet eure Finger still und spamt hier die Vorstellung nicht zu! Klärt das ganze via PN, du weißt es ja wie es geht, Konoha. :'S

p.s. Ihr habt beide irgendwo Recht, aber auch so was von unrecht! Und jetzt bitte ich euch um Ruhe![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hier mal die neuen patchlogs für die faulen leute ;>

-Red Meteonyker drops bloody set parts. level 105 setparts are removed.
      -Red Meteonyker now drops an appropriate amount of money
      -Red Meteonyker does not drop Eggs anymore
      -instance masperquets do not give EXP anymore
      -removed rooting ability from normal estia mobs (remains unchanged for dreadful cave)
      -all instance masperquets drop regardless of levelrange.
      -all instance masperquets now drop proper amount of money.
      -strength of instance masperquets adjusted accordingly.
      -devil liquors can be deleted
      -all beads will now last 7 days
      -winning Guild Siege 3 times in a row will reward the guildmaster with 15 Dragon Cloak 1 (7 days)
      -decreased element card droprate
      -fixed -attackspeed on sneaker
      -Blade Skill 'Armor Penetrate' now reduces defense rate by 10% for 10 seconds
      -Knight Skill 'Charge' inflicts bleeding.
      -Knight Hero Skill 'Shield Wall' introduced. Requires a shield. The user will not take any damage for 10 seconds. 3 minute cooldown.
      -Psykeepers now have 'Curse Mind' for their hero skill. Increased successrate, lowered magical damage increase to 50% instead of 100%.
      -Elementors now have 'Stone Feet' for their hero skill. Now stone state is fixed to make the target actually take damage.
      -Ringmasters now have 'Health Up' for their hero skill. Increases surrounding party members' health by 25% when maxed.
      -removed max hp recovery from pills
      -increased max hp recovery from normal food from 20k to 50k hp
      -removed 2% cards from collecting
      -new ultimate system is in place, required items are not yet dropped.
      -REMOVED 14 BUFF RESTRICTION (FK YEA)
      -INTRODUCING COLORED GUILDNAMES DEPENDING ON THE GUILD'S LEVEL
      -fixed dekane mine entrance
      -re-added dekane mine zone card quests
      -you can now see the level of each player
    • Ach herrje…
      Ich bin sonst nicht in diesen Forum unterwegs aber jetzt will ich auch mal was zu diesen Thema sagen und habe mich dafür extra hier angemeldet. ^^
      Ascension-Flyff habe ich auch schon gespielt, jedoch nur sehr kurz. Drauf gekommen bin ich durch meine Frau (Nur mal so am Rande erwähnt, damit keiner auf die Idee kommt ich seie ein Kiddy.), wir hatten früher in v6 mit Flyff angefangen, es hatte uns auch sehr viel spaß gemacht, jedoch haben wir dann in der Version wo Azria kam aufgehört.
      Ascension-Flyff war also eigentlich genau das richtige für uns, da wir mal wieder Lust auf Flyff hatten und ein bisschen das Gefühl haben wollten das "alte Flyff" zu spielen.
      Aufgehört haben wir aber ziemlich schnell wieder und zwar genau aus diesen ein Grund den Konoa schon in ein Post nannte. Man wird zu sehr “gezwungen” den ItemShop zu nutzen und das bei ein Privaten Server… Klar, jetzt könnten wir zwar darüber diskutieren ob man nun gezwungen wird oder nicht aber das steht jetzt nicht zur Debatte.

Ich frage mich eigentlich warum jemand der konstruktive Kritik äußert so runtergeputzt wird. Nicht wirklich viele Leute können Kritik konstruktiv äußern, bei den meisten kommen dann sonne Floskeln wie “scheiß server alles f41|_!!!!1!!!11!11”, “kack gms die nichts draufhaben!!1111!!” oder der gleichen, ich glaube ihr wisst was ich meine. Ihn dann aber noch indirekt als Kiddy abzustempeln wie Cheas3r es getan hat ist mehr als dreist. Wobei, wenn man sich mal die tiefe der Posts von beiden Usern vergleicht wird man merken das dort ein unterschied vorhanden ist wie Tag und Nacht.

Ihr solltet Froh sein dass es hier solche Leute wie Konoa gibt. Von Posts deren Inhalt aus Belobigungen oder eben dieser Kritik, wie ich sie oben schon nannte, besteht hat man nichts. Als Eigentümer eines Servers will man es doch den Spielern recht machen und deswegen muss ich Synaptic widersprechen, da ich sehr wohl glaube das die Servereigentümer Ratschläge von Spielern annehmen. Ob die diese nun im Endeffekt umsetzten ist eine andere Sache.

Und hört endlich damit auf zu sagen: “Keiner Zwingt dich hier zu spielen…” oder der gleichen. Ihr wollt doch Kunden gewinnen und sie nicht abschrecken. Ich selbst habe mal Promotion gemacht und daher weiß ich auch wie wahr das Sprichwort: “Der Kunde ist König!” ist. Jedenfalls sind die Sätze (Geh doch auf ein anderen Privatserver. usw.) nicht verkaufsfördernd. Ich empfehle auf jeden fall jeden Eigentümer eines Privatservers mal ein Grundkurs in Marketing zu besuchen.

Und zu guter letzt noch ein Ratschlag an Konoa, lass sie einfach ihr ding machen. Einige hier werden schon noch früh genug erfahren wie naiv sie doch sind.

So ich verkrümel mich jetzt wieder und wende mich gehaltvolleren dingen zu, die neben mal erwähnt, sogar um einiges mehr spaß machen als auf ein Privatserver zu spielen.

DonJuanDeMarco
    • Im grunde ist dein Post richtig.

Es gibt aber dennoch dazu zu sagen das man sich nicht nur nach Usern richten sollte wenn mein ein Konzept besitzt was man selbst für gut hält und nur aus diesem grund einen P-server erstellt.

Ich kenne viele leute die nicht Donated haben und jetzt schon Hero sind und nicht auf Donations angewiesen sind.

Mit dem "nach Usern" richten kannst du in etwa so vergleichen als wenn ich jetzt in Lidl geh und seh, oh der Eistee kostet 59 Cent. Ich geh zur verkäuferinn und sage "Ich bin Kunde also könig und möchte den Eistee jetzt umsonst bzw für 1 -2 Cent". 10 mal darfst du raten was die Verkäuferinn zu dir sagt, und trotzdem expandiert Lidl immer mehr weil sie durch andere dinge überzeugen.

@Cheaser:

Du spammst hier am meisten rum also hör bitte auf leute die eine Konstruktive meinung posten i-wie des spammes zu beschuldigen. Deine Posts sind spam als lass es einfach stecken.

MFG
    • [COLOR="White"]

Cheas3r;106533 schrieb:

Alter, Leute! Bei allem nötigen Respekt! Haltet eure Finger still und spamt hier die Vorstellung nicht zu! Klärt das ganze via PN, du weißt es ja wie es geht, Konoha. :'S

p.s. Ihr habt beide irgendwo Recht, aber auch so was von unrecht! Und jetzt bitte ich euch um Ruhe!

nur weil dein server **** ist? :D[/COLOR]
    • Die gesamten Patchlogs sind nun (noch teilweise Englisch) auf der ersten Seite in eingedeutschen Texten zu lesen.

Hier die Patchlogs vom 17.04.2010 (also gestern):
      [FELD=Patchlogs vom 17.04.2010]-Holy Guard fügt nun prozentuale Magieresistenz statt einem fixen Wert hinzu
      -Enchant Absorb gibt nun Bloodsuck (+3 bei Max.Level)
      -Refine Material kann auf Collectorfeldern gesaugt werden
      -Crystal Gems können bei Level 60+ Mobs gedroppt werden
      -Heart Gems können bei Level 60+ Giants gedroppt werden
      -Lvl5-45 Unique Waffen sind nun wieder Green Waffen
      -Reduzierte Green-Waffen Droprate[/FELD]

Es folgen noch Erklärungen für das neue Upgrade-System, sowie die Custom Gildenlogos.
    • Hier die Patchlogs von heute:

[FELD=Patchlogs vom 22.04.2010]-Levelanzeige gefixt
      -Alle Items können bei NPC- und Privatshops nun in 9999er Stapeln gekauft werden
      -AProtect implementiert (Danke an Tom94)
      -Gold und Silver Batteries können nun beim Collector NPC gekauft werden
      -Bei den Vital Drinks und den Refreshern wurde die max. Wiederherstellungskraft erhöht
      -Gleichgeschlechtliche Paare sind nun möglich
      -Rustia Mobs verändert (wurden gestärkt, waren etwas zu einfach)
      -Health Up Reichweite gefixt
      -Remantis Laccotte heilt nun 20k HP mit einem 5 Sekunden Cooldown
      -Einige Textfixes und umbenannte Items (z.B. Dryade Sets & Ringsets)[/FELD]