Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

• [COLOR="SlateGray"]
      Man wird zu sehr “gezwungen” den ItemShop zu nutzen und das bei ein Privaten Server…

Sehe ich nicht so. Ich selber bin schon lvl. 105 und habe noch einen 109er. Ich habe Cs-Pet, Azria Tickets, Fullshout, Honor Cloack etc. und habe noch nicht einmal donated. Alles von anderen leuten ingame gekauft. Fals man aber erwartet, dass man gleich mit level 70/80 oder sogar noch früher ein Cspet und einen Honor Cloack zu haben hat keine andere wahl als zu donaten. Da hast du vollkommen recht.

Also ich spiele nun einige Zeit auf dem Server. Ich finde ihn sehr gut. Mit dem Cs-Shop ist meinermeinung nach alles richtig. Was man braucht findet man im IngameCs und der rest ist purer luxus, den man halt auch nur fürs donaten bekommt.

Negatives:
      -Es gibt Nachmittags zu viele Partys, weil jeder Link Attack haben will. So ist man selten in einer vollen Party.

-Es gibt meinermeinung nach zu wenig Leecher/Rms. Die meisten benutzen DoubleClient um einen leecher zu haben oder sich mit seinem eigenen Rm zu buffen. Das nervt tierisch, wenn man 1 Stunde nach einem Leecher sucht, wenn sein Pc zu schlecht ist um 2x Flyff zu starten. Ich persönlich bin dafür, dass man double client abschafft. Würde aber wahrscheinlich einige Spieler kosten.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• -Alle Items können bei NPC- und Privatshops nun in 9999er Stapeln gekauft werden

Ich weiß, das wollen viele Spieler, aber ich finde es bescheuert.
      Wenn man auf 9999 Stapeln kann, ist man ja mit Speedhack innerhalb von 10min mit einem Fooder Titel belegt, und das sollte ja eig nichso einfach sein.
      Finde ich nicht so gut.
    • Wenn man auf 9999 Stapeln kann, ist man ja mit Speedhack innerhalb von 10min mit einem Fooder Titel belegt, und das sollte ja eig nichso einfach sein.

Wie viele von den Spielern kennen sich den bitteschön damit aus , guck dir mal das Niveau auf den Servern an und wenn es einer kennt , WAYNE ? Soll er doch seinen Titel haben...

Naja , schöner Server , aber ich spiele kein Flyff mehr (auser wenn EoH on kommt) und deswegen interessiert es mich nicht so ganz.
    • TwiLight;111434 schrieb:

Hier die Patchlogs von heute:

[FELD=Patchlogs vom 22.04.2010]-Levelanzeige gefixt
      -Alle Items können bei NPC- und Privatshops nun in 9999er Stapeln gekauft werden
      -AProtect implementiert (Danke an Tom94)
      -Gold und Silver Batteries können nun beim Collector NPC gekauft werden
      -Bei den Vital Drinks und den Refreshern wurde die max. Wiederherstellungskraft erhöht
      -Gleichgeschlechtliche Paare sind nun möglich
      -Rustia Mobs verändert (wurden gestärkt, waren etwas zu einfach)
      -Health Up Reichweite gefixt
      -Remantis Laccotte heilt nun 20k HP mit einem 5 Sekunden Cooldown
      -Einige Textfixes und umbenannte Items (z.B. Dryade Sets & Ringsets)[/FELD]

ich finde es sind immer so kleine sachen
      die geupdatet werden,
      ABER das ist ja das gute , je kleiner desto feiner *-*
    • Zer0;111927 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Glaube aber nicht das die nur toms haben
      bei den leuten ;)

da tom da ist, werden die wohl auch toms clientside antihack benutzen ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hab bisher nix von gemerkt aber es ist aufjedenfall ne neue Extended (whatever) version, wer weiß wer weiß
    • Also zu Formatverschlüsselung kann ich nur sagen wow *.*
      Ohne den passenden Schlüssel hättest Du in dem Fall jedenfalls nicht die geringste Chance, das Ding zu decrypten - dafür ist PGP dann doch etwas zu gut.
      Mhhh ok das ist doch gut^^ Nur wie habt ihr das der Neuz beigebracht? Will das auch xD
    • Chaosduckman;112097 schrieb:

Also zu Formatverschlüsselung kann ich nur sagen wow *.*
      Mhhh ok das ist doch gut^^ Nur wie habt ihr das der Neuz beigebracht? Will das auch xD

Reverse Engineering/Assembly.

Das Alles haben wir aber nFusion zu verdanken ;)

Und übrigens, dein Zitat ist von 2003.
      Wir haben die Dateien nur .asc wegen dem Serverkürzel genannt.

• Ohne den passenden Schlüssel hättest Du in dem Fall jedenfalls nicht die geringste Chance, das Ding zu decrypten - dafür ist PGP dann doch etwas zu gut.

HUST HUST XD und wie soll dan die neuz das aufkrigen ^^ also in die neuz wurden auf jedenfall einige programmme gesteckt ^^ werde nacher mal versuchen sie zu entpacken und sie raus zu holen ^^

So aber jezt mal zum server :

Super finde ich den server habe ihn kurz mal angespielt super arbeite @das ganze team
      Weiter so ^^

Bewertung 9 / 10
    • ÄHm na was geht Twi... seit wann bist du denn Hero auf Offi ?? Hab ich was verpasst oder du mir nie gesagt, dass dein BP us der Asche da ist.... bin enttäuscht? Ne Spaß beiseite wer von euch ist denn bitte jetzt Hero auf Offi... o.O

Naja nette Vorstellung aber Remantis sozusenken = Desmo vergessen...

sonst eigentlich Top. :>

Greets to you nevermore ;D