Ascension FlyFF - Version 15 Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DrugSteal0r;99062 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Nicht zu viel an den Klassen ändern. Wenn Asal stark geschwächt wird gibt es sicher Rumgeheule ^^ btw:
      Das 90er Ranger Set fügt nun, sofern man mindestens 3 Teile trägt, 10STR statt vorher 7 DEX hinzu.
      WTF? Was will ein Ranger mit Str?
      [/COLOR]


      Wer auf dem Server anfängt, dem soll es von vorne rein klar sein, dass Asal geschwächt wurde;)
      Also wer rumheult hat pech :P
    • Ich glaube eher der Sinn dieses Servers ist das Feeling aus den v6+ Versionen mit den Neuersten Features der v14+ Versionen zu kombinieren,was wohl viele Fans der v6+ Versionen anlocken wird das es ihnen wieder Spaß macht und jede Klasse eine Chance hat Groß und Stark zu werden ohne ewig farmen zu müssen damit ein Ranger ne Chance gegen nen Blade hat
    • Zer0;99061 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]Sind nFusion und iLighter auch hier im Forum aktiv?

      B2T:
      Gute Vorstellung[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Wer weiß...wieso, ist das so wichtig? :P

      DrugSteal0r;99062 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Nicht zu viel an den Klassen ändern. Wenn Asal stark geschwächt wird gibt es sicher Rumgeheule ^^ btw:
      Das 90er Ranger Set fügt nun, sofern man mindestens 3 Teile trägt, 10STR statt vorher 7 DEX hinzu.
      WTF? Was will ein Ranger mit Str?
      [/COLOR]

      Wie du siehst wurde eigentlich nur der Ranger stark angepasst, der BP wurde schwächer gemacht, und der Blade ist durch den Link Attack Remove nun auch keine overpowered Klasse mehr .

      Waynomat;99064 schrieb:

      Wer auf dem Server anfängt, dem soll es von vorne rein klar sein, dass Asal geschwächt wurde;)
      Also wer rumheult hat pech :P

      So siehts aus :secret laugh:

      Chibox;99065 schrieb:

      Woher wusste ich damals als Noah/Th3raser mir sagte, dass Twi im Team wiederkommt, dass es wieder genau so endet wie v11?

      Hatte ich dann doch recht gehabt.

      Wenn du irgendwas zu InPosterum sagen willst, tu es per MSN oder sonstigem. Das steht hier nicht zur Debatte.

      Hoomey;99066 schrieb:

      Ich glaube eher der Sinn dieses Servers ist das Feeling aus den v6+ Versionen mit den Neuersten Features der v14+ Versionen zu kombinieren,was wohl viele Fans der v6+ Versionen anlocken wird das es ihnen wieder Spaß macht und jede Klasse eine Chance hat Groß und Stark zu werden ohne ewig farmen zu müssen damit ein Ranger ne Chance gegen nen Blade hat

      Hast es erfasst. Wir wollen einige gute v6 Elemente wieder einbringen, und ein gutes Klassenbalancing hervorbringen.
    • Zer0;99077 schrieb:

      [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Ja, mir wäre das iwie schon wichtig wer das genau ist :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Midnight = Ich
      nFusion = Kurai
      iLighter = Eileiter :D

      Ehrlich, wenn ichs dir sage, fällt sofort ein Urteil.
      Man muss nicht wissen, wer dran teilnimmt, nur wie der Server sich macht.
      Und nein, es ist kein Vollidiot xD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Midnight = Ich
      nFusion = Kurai
      iLighter = Eileiter :D

      Ehrlich, wenn ichs dir sage, fällt sofort ein Urteil.
      Man muss nicht wissen, wer dran teilnimmt, nur wie der Server sich macht.
      Und nein, es ist kein Vollidiot xD

      Ich kann bestätigen , dass es kewle Leute sind , die was drauf haben .
      Finde das Projekt supi und ebenso das Team : D .

      Vorstellung eine 1 :)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]

      TwiLight;99084 schrieb:

      Midnight = Ich
      nFusion = Kurai
      iLighter = Eileiter :D

      Ehrlich, wenn ichs dir sage, fällt sofort ein Urteil.
      Man muss nicht wissen, wer dran teilnimmt, nur wie der Server sich macht.
      Und nein, es ist kein Vollidiot xD



      Das hab ich nie gesagt, mein lieber :D
      Ich kenne die beiden kaum.
      Nur dich ein bisschen ;)

      Du hast recht.
      Wir werden sehen, wie es wird :>
      Wünsch dir aber viel Glück mit deinem Projekt :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]