Diskussionsthread von Synaptic vs Felix

• Denkst du wirklich ? xD

Array ist cool, wenn mans ordentlich kann.

und @ Surako

er meinte "M-Core ist das einzige Forum in dem ich mich einfach nur
    überlegen fühle gegenüber 99% der User.
    "
    Er sprach von der allgemeinheit nicht nur von Php kentnissen.

Und Felix, du irrst dich ich könnte dir jetzt was veraten, der Justice Root wurde nie formatiert soweit ich weis, man sollte immer alles untersuchen wenn man einen Herr "Leecher" aufm root hatte.

MFG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Synaptic;99171 schrieb:

und @ Surako

er meinte "M-Core ist das einzige Forum in dem ich mich einfach nur
    überlegen fühle gegenüber 99% der User.
    "

Er sprach von der allgemeinheit nicht nur von Php kentnissen.

Wenn er sich so fühlt, lass ihm seine Gefühle.

Ich fühle mich auch 95% der Community hier überlegen.
  • Und es war kein direkter angriff dir gegenüber, wir beide bewerfen uns mit Argumenten und dann kommst du daher und meinst dir das Recht rausnehmen zu können und uns beide dumm zuzulabern ?

Ich meine das im Allgemeinen das ihr immer meint ihr müsst gegen uns gehen..

Und zulabern ?.. macht ihr ja gegenseitig ihr sollt aufhören zu Flamen das ist alles.

Es ist eine Diskusion und dafür sind Foren da

Nicht im Coding Bereich weitestgehend wäre dafür der Off-Topic obwohl ich bezweifle das irgendjemand bei so einem Mist mit diskutieren will.
  • Möglich ist das, ich denke auch das ich einiges mehr drauf hab als manch andere dennoch brauch ich das nicht hier rummschrein.

Zumal er mich als Akira verschnitt hingestellt hat und dann noch zu feige ist nen C++ Kontest entgegenzukommen.

Ich kanns dir auch leichter machen, wie wärs mit C Sharp? Der Syntax liegt näher an Pvp.

Felix vs Akira = Akira wins !!!!!!!
  • Array ist cool, wenn mans ordentlich kann.

Was gibts an Arrays nicht zu können? Nur in der Index gibt es eine Zeile in
    der ein Array übrflüssigerweise verwendet wurde da wir die Template Engine parallel
    zur eigentlichen Homepage erstellt haben.

Array Coder wtf. An Arrays gibts generell nichts was man falsch machen kann.

Und Felix, du irrst dich ich könnte dir jetzt was veraten, der Justice Root wurde nie formatiert soweit ich weis, man sollte immer alles untersuchen wenn man einen Herr "Leecher" aufm root hatte.

Da muss ich dir allerdings Recht geben,

Immer her damit, zeig mir Ithrons Code.

OOP gewollt aber nicht gekonnt? Eigentor geschossen würde ich mal sagen, da uns
    damals noch ein Profesioneller Programmierer über den Code geschaut hat, da wir in
    Sachen OOP am Anfang standen.

Sags mal offen und ehrlich, hast du den Code von der Homepage, oder erzählst du nur
    scheiße?

Zumal er mich als Akira verschnitt hingestellt hat und dann noch zu feige ist nen C++ Kontest entgegenzukommen.

Wieso C++ Kontest? Wieso willst du auf deinem Gebiet einen Kontest veranstalten?
    Zu feige sich auf Neuland zu begeben oder was?