Diskussionsthread von Synaptic vs Felix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskussionsthread von Synaptic vs Felix

    felix;95222 schrieb:

    Sorry, ich kann nichts dafür das ich einfach mehr Erfahrung, mehr Knowledge und einfach
    mehr drauf habe als sogut wie jeder andere hier?


    Wie will er mit JS arbeiten wenn das Browsergame nicht ihm gehört? Wo hat er
    geschrieben das es nicht ihm gehört? Rocketnova ist ein Ogame Emulator...


    Kann schon sein, ich schreibe trotzdem weiterhin Timestep


    Ist es deine Pflicht als Mod zu helfen, für Ordnung zu sorgen oder die User mit falscher
    Auskunft zu verwirren? Es stimmt, man kann nicht alles wissen aber im Gegenzug
    glaubt dir jeder alles durch deinen blauen Namen egal obs stimmst oder nicht. Von
    daher solltest gerade du darauf achten das die Hilfe die du gibst auch der Warheit
    entspricht.
    Das ich generell gegen alles und jeden eher Negativ eingestellt bin was nicht awesome ist
    sollte man merken, ist allerdings nichts persönliches.


    Lol was bist du für ein bob ? xDDD Du hast mehr drauf als jeder andere .. ich bekomm nen lachflash.

    Btw hier ist einer namens "Ithron" angemeldet, ich denke mal ichl cms sagt dir was ....


    Keine Überschätzung.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Lol was bist du für ein bob ? xDDD Du hast mehr drauf als jeder andere .. ich bekomm nen lachflash.

    Btw hier ist einer namens "Ithron" angemeldet, ich denke mal ichl cms sagt dir was ....


    Mhm Epischer Post. Ich hab Ithros "Weke" gesehen (auch unter der Haube), er spuckt
    mehr große Töne als er wirklich drauf hat. Btw, wird ilch nich umsonst von vielen kritisiert,
    es ist einfach scheiße. Schonmal was von mir gesehn in letzter Zeit?
    Nein? Was laberst du dan für einen Müll? Frag mal Lunatic von dem du so ne hohe
    Meinung hast wer es von uns beiden mehr drauf bzw. die letzten Wochen mitgezogen hat.
    Auf das ilch Niveau komm ich btw auch noch heran. lawl

    EDIT: lol, du weißt nichtmal wie das CMS heißt und versuchst damit rumzuposen.
    Herrlich!

    Sorry, ich kann nichts dafür das ich einfach mehr Erfahrung, mehr Knowledge und einfach
    mehr drauf habe als [COLOR="Red"]sogut [/COLOR]wie jeder andere hier?


    Ha, nichtmal richtig lesen kann er. Komm Junge, geh nach hause und spielen und ggf.
    den Deutschunterricht besuchen =) Nebenbei, sogut wie jeder andere bedeutet soviel
    wie der großteil der Community. Es gibt hier noch andere Leute die mehr können als ich,
    z.B. Well hats ziemlich drauf. Ithron zählt definitiv nicht dazu.

    Typischer pwned by himself Post, danke für den lacher am Abend!

    Keine Überschätzung.


    Dito.
  • Ich überschätz mich nicht du boon.

    Du bist derjenige der bei leichter Kritik gleich am Rad dreht und so artikuliert als ob man dich endlich mal von Mama's Brust genommen hätte.

    Ich habe deine Arbeiten gesehen, sie sind nicht schlecht, dennoch sind die 4 Funktionen die da drinn besonders sind auch billig.

    Zumal du + Lunatic mehrere wochen dafür gebraucht habt.

    Ithron hat mir eine Hp gebastelt (über das Design lässt sich jetzt streiten), sie war in 2 Tagen fertig, hat eigentlich fast genausoviel Funktionen (owohl ich finde das so etwas wie Profil Kommentare auf einer Hp nix zusuchen haben da es für sowas Foren gibt) und um einiges schneller ist als deine.

    Du spielst dich hier wie der "King of Php" auf obwohl du dich mit wirklich guten leuten nicht messen kannst.

    Ich hörte, ihr beide wollt zusammen mit euren künsten richtig "Geld verdienen", nur leider schade das euch keiner nehmen wird.

    Wer bezahlt schon rund 30 Euro stundenlohn wenn du für so eine kleine Drecks Hp wochenlang brauchst ?

    Zumal es "Ilch Cms / IlchClan Cms" heist, weis nicht was Nachts neben "Spongebob", "Machtgeilheit", "Selbstüberschätzung" noch in deinem Geist rumschwirrt.

    Naja zu dir kann man nicht weiter viel sagen, wenn C++ zu anspruchsvoll ist lernt man ebend php :]

    OT: Ach du hast nen lacher am Abend, da bist du aber schlecht drann, ich muss den ganzen Tag über deine Fail posts hier lachen. Ich glaub es gibt Egotripp Therapie'n, evt kannst du in 1-2 Jahren (Wenn du mal ne Hp verkauft hast) eine in auftrag geben lassen. Eventuell werde ich noch was zusteuern, da dein ständiges geflame einen langsam nervt.

    MFG
  • Joa so sieht ein Post aus wenn sich jemand bloßgestellt fühlt ;)



    Zumal du + Lunatic mehrere wochen dafür gebraucht habt.


    Na du scheinst aber Ahnung zu haben. Wir haben angefangen an einem Wochenende
    zu coden, knapp 4 Wochen garnichtsmehr gemacht und den Rest an einem Wochenende
    zuende gebracht. So mein lieber, haste dich gut informiert undso, nur leider ist alles was
    du schreibst schlichtweg falsch.

    Du spielst dich hier wie der "King of Php" auf obwohl du dich mit wirklich guten leuten nicht messen kannst.


    Ja srsly, ich bin ein Hobbyprogger, das ich mich mit proffesionellen Leuten messen
    kann hab ich aber nie erwähnt oder?

    Ich habe deine Arbeiten gesehen, sie sind nicht schlecht, dennoch sind die 4 Funktionen die da drinn besonders sind auch billig.


    Was hast du den gesehen wenn ich fragen darf? Die neuste Version meiner
    privaten Template Klasse die ich für Fun Projekte nutze umfassen derweil das
    3 Fache =O

    Ich hörte, ihr beide wollt zusammen mit euren künsten richtig "Geld verdienen", nur leider schade das euch keiner nehmen wird.


    Hast du eine Ahnung, was du da schreibst stimmt schlicht und einfach nicht xD
    Alles was ich und Lunatic anfangen sind Spaßprojekte und bestehen aus 1,2 oder 3
    Stunden Coding am Stück und das auch nur 2-3 mal die Woche (wenns hoch kommt).
    Zumal ich in den letzten Wochen schon mehr als genug Leute an der Backe hatte die
    mich haben wollten.

    Naja zu dir kann man nicht weiter viel sagen, wenn C++ zu anspruchsvoll ist lernt man ebend php :]


    Tjao, leider failst du auch hier, den meine C++ Fähigkeiten sind für die Zeit mit der
    ich mich damit auseinandergesetzt habe relativ gut.
    Eine Sprache kann jeder lernen, ich interessiere mich einfach mehr für den Webberreich,
    und das hat überhaubt nichts damit zu tun welche Sprache nun einfach ist.

    Du bist derjenige der bei leichter Kritik gleich am Rad dreht und so artikuliert als ob man dich endlich mal von Mama's Brust genommen hätte.


    Als wäre deine Art der "Artikulation" besser :O. Wieso ich an den Rand gehe?
    Ganz einfach kritisiert mich jemand wie Twilight ist das für mich in Ordnung. Aber
    von Talentlosen Idioten wie dir lass ich mir einfach nichts bieten :)

    Wenn du mal ne Hp verkauft has


    Was du hier schreibst ist vollkommen zusammenhangslos, da ich nie versucht habe
    eine HP zu verkaufen oder es jemals tun werde lol

    ich muss den ganzen Tag über deine Fail posts hier lachen

    Nein musstest du nicht, du bist einer von denen alá Akira Udo die scheiße labern,
    aber dabei seelenruhig vor dem PC sitzen ohne irgenteine Regung am Mundwinkel und
    behaupten sie hätten sich schlappgelacht.

    Ithron hat mir eine Hp gebastelt (über das Design lässt sich jetzt streiten), sie war in 2 Tagen fertig, hat eigentlich fast genausoviel Funktionen (owohl ich finde das so etwas wie Profil Kommentare auf einer Hp nix zusuchen haben da es für sowas Foren gibt) und um einiges schneller ist als deine.


    Um einiges schneller? xD
    Du sprichst vom Design, wir verwenden teilweise PNG Grafiken mit einer hohen
    Anzahl an kb, zudem gibt es an der Geschwindikeit bei uns 0 zu verbessern, der Rest
    liegt nunmal einfach am Server. Auf meinem localhost hat die Homepage auch
    keine Sekunde zum Aufbau gebraucht lol. Zumal die Kommentar funktion einfach
    ein kleines Gadget ist auf das ich gerade Lust hatte. Was es da zu suchen hat?
    Was hat ein Kind ohne Ahnung wie du im Internet verloren? Es ist einfach da ohne
    gebraucht zu werden. Punkt, aus, fertig.


    Zumal es "Ilch Cms / IlchClan Cms" heist, weis nicht was Nachts neben "Spongebob", "Machtgeilheit", "Selbstüberschätzung" noch in deinem Geist rumschwirrt.


    z.B. meiner gnadenlosen überlegenheit dir gegenüber.

    Tjao, jeder deiner Kommentare failen in jeder Hinsicht. =)
    Nebenbei hab ich Synaptics Grammatik ein wenig anderst in Erinnerung. Nenn es
    eine böswillige Unterstellung aber für mich sieht das danach aus als ob hier Ithron
    schreibt lawl =o
  • Da du ja anscheind ein Freund von Quoten Spielchen bisst werde ich es auch mal so machen und deinen geistigen Dünnschiss mal kommentieren.

    Joa so sieht ein Post aus wenn sich jemand bloßgestellt fühlt ;)


    ich fühl mich nicht blosgestellt, ich mein was du von mir denkst ist mir eigentlich egal, du bist derjenige der Aggresiv wird wenn man dir die Meinung sagt.

    Na du scheinst aber Ahnung zu haben. Wir haben angefangen an einem Wochenende
    zu coden, knapp 4 Wochen garnichtsmehr gemacht und den Rest an einem Wochenende
    zuende gebracht. So mein lieber, haste dich gut informiert undso, nur leider ist alles was
    du schreibst schlichtweg falsch.


    Das kann jeder behaupten, meine meisten Quellen stammen von Thomas selbst und er wird wohl kaum lügen bzw sich selber blosstellen oder ? :]
    Wenn du schreibst es ist schlichtweg falsch lügst du, die meisten kennen mich mitlerweile und wissen das ich nicht i-welchen schwachsinn schreibe zudem ich 0 bezug + 0 Ahnung habe.

    Ja srsly, ich bin ein Hobbyprogger, das ich mich mit proffesionellen Leuten messen
    kann hab ich aber nie erwähnt oder?


    Ahja ? Du stellst Ithron als totalen deppen hin, im gegensatz du dir treibt er sein Php Job Professionell und im gegensatz zu dir nimmt er sogar gutes geld ein :] Stell erstmal solch ein Komplexe Script auf die beine wie das Ilch Cms + Alle Plugins (Sehr viele und nicht nur 4 wie du es geschafft hast)



    Was hast du den gesehen wenn ich fragen darf? Die neuste Version meiner
    privaten Template Klasse die ich für Fun Projekte nutze umfassen derweil das
    3 Fache =O


    Ich sags mal so, du flamst schon wieder, zeig her dein Projekt und laber nicht nur dünn. Und selbst wenn es eins gibt, wirst du nie an das Ilch Cms rankommen was du die ganze Zeit so nieder machst. Aber krasser Junge, da besitzt dein Template jetzt ja schon 12 Funktionen, echt Respekt.


    Hast du eine Ahnung, was du da schreibst stimmt schlicht und einfach nicht xD
    Alles was ich und Lunatic anfangen sind Spaßprojekte und bestehen aus 1,2 oder 3
    Stunden Coding am Stück und das auch nur 2-3 mal die Woche (wenns hoch kommt).
    Zumal ich in den letzten Wochen schon mehr als genug Leute an der Backe hatte die
    mich haben wollten.


    Wer will dich denn haben ? Die Server kannst du mir ruhig mal aufzählen.
    Weist du was, ich brauch kein Php Coder der einmal eine Website macht und dann zu nix mehr taugt weil er weder die nötige Soziale gesinnung hat um Usern zu helfen und dann noch sonst nix kann auser Php Scripten + Flamen.

    Tjao, leider failst du auch hier, den meine C++ Fähigkeiten sind für die Zeit mit der
    ich mich damit auseinandergesetzt habe relativ gut.
    Eine Sprache kann jeder lernen, ich interessiere mich einfach mehr für den Webberreich,
    und das hat überhaubt nichts damit zu tun welche Sprache nun einfach ist.


    Willst du ein Battle ? Können ja mal einen kleinen kontest starten, von mir aus nehmen wir C++, fragen einen Mod ob ers überwacht und geben ein Stunde Zeit was auf die Beine zu stellen. Ich weis eine Stunde ist nicht viel, aber das mindert wenigstens deine Chance dich durch jede Topic zu googlen du könner.

    Als wäre deine Art der "Artikulation" besser :O. Wieso ich an den Rand gehe?
    Ganz einfach kritisiert mich jemand wie Twilight ist das für mich in Ordnung. Aber
    von Talentlosen Idioten wie dir lass ich mir einfach nichts bieten :)


    Ich denke doch das meine Artikulation besser ist, ich komm nicht immer mit Sprüchen wie "Das ist einfach nur falsch" weil ich nicht mehr weiter weis.
    Hättest du mal meine Posts gelesen wüsstest du eventuell das ich kein Trottel bin, es immernoch dein Admin der bei problemen zu mir kommt wenn er nicht mehr weiter weiß (Ab und zu auch umgekehrt geb ich zu).
    Es ist dein Lunatic der zu mir kommt und fragt "Wo kann ich dass und dass auslesen".

    Im gegensatz zu dir bin ich ein Multitalent, du kannst php relativ gut aber sonst nix, ich kann einiges, zumal ich behaupten würde das meine Logik mehr ausgeprägt ist als deine.

    Was du hier schreibst ist vollkommen zusammenhangslos, da ich nie versucht habe
    eine HP zu verkaufen oder es jemals tun werde lol


    Wie oben schon einmal geschrieben sind das Quellen von Lunatic mit dem du so eng zusammen arbeitest. Naja wenigstens hast dus eingesehen das es eh nichts bringen würde.

    Nein musstest du nicht, du bist einer von denen alá Akira Udo die scheiße labern,
    aber dabei seelenruhig vor dem PC sitzen ohne irgenteine Regung am Mundwinkel und
    behaupten sie hätten sich schlappgelacht.


    Ach, laber nicht, ich bin von natur aus ein lustiger Mensch. Auserdem hab ich paar leute neben mir mit denen ich rede von daher gabs da schon einige regungen. Das du mich allerdings mit Akira vergleichst ist einfach nur eine frechheit, dein Mundwerk würde viel eher zu ihm passen.
    Du bist der jenige der hier ohne beweise i-welchen kack labert und auf King Php macht :] (Ich glaub da werden mir einige Recht geben)

    Um einiges schneller? xD
    Du sprichst vom Design, wir verwenden teilweise PNG Grafiken mit einer hohen
    Anzahl an kb, zudem gibt es an der Geschwindikeit bei uns 0 zu verbessern, der Rest
    liegt nunmal einfach am Server. Auf meinem localhost hat die Homepage auch
    keine Sekunde zum Aufbau gebraucht lol. Zumal die Kommentar funktion einfach
    ein kleines Gadget ist auf das ich gerade Lust hatte. Was es da zu suchen hat?
    Was hat ein Kind ohne Ahnung wie du im Internet verloren? Es ist einfach da ohne
    gebraucht zu werden. Punkt, aus, fertig.



    Kind bin ich schon seit 2 Jahren keins mehr, ich bin bestimmt etwas Reifer, du bist sicher derjenige der sich auf seine Imba Coolen Texte einen runterholt.
    Junge du musst begreifen das es hier nicht darum geht cool zu sein, die leute werden dich eh nie Privat kennen lernen. Meinst es bringt dir was wenn du hier ein auf dicken Max machst ?
    Das mit dem Root könnte stimmen, der war ja noch nie der schnellste, dennoch kam es mir recht so vor wenn ich beide seiten verglichen hab.


    Tjao, jeder deiner Kommentare failen in jeder Hinsicht. =)
    Nebenbei hab ich Synaptics Grammatik ein wenig anderst in Erinnerung. Nenn es
    eine böswillige Unterstellung aber für mich sieht das danach aus als ob hier Ithron
    schreibt lawl =o


    Nene, ist öfters so wenn ich nebenbei nen Bierchen trinke und bisschen mit meinen Kumpels labere. Dennoch kann ich meine Kommentare wenigstens mit beweisen hinterlegen was du wohl eher nicht kannst.


    So far, und wenn du jetzt wieder meinst nicht eimal drüber nachdenken zu müssen was du Falsch machst und wieder mit "Du bist ein Vollnub der keine ahnung hat ect." anfängst dann kann ich dich echt nur bemitleiden weil du einfach keine Argumente mehr findest.

    MFG
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Sagt mal, wird das hier ein Flamethread?
    Das ist ein eindeutiges Problem, welches hier vorherrscht und kein Spielplatz für euch zwei wo ihr euch dissen könnt.
    Ich bin mal so nett und belasse es bei der Aufforderung nicht mehr zu flamen.
    Und ich bin so nett und gebe euch ein Extratopic im Coding Allgemein, hat ja immerhin was mit Coden zu tun, auch wenns eig eher um Off Topic geht.
    Dieser extra Thread is aber ne Ausnahme, weil ich diesen Thread hier leermachen will, denn eure Diskussion hat nix damit zu tun


    Willst du ein Battle ? Können ja mal einen kleinen kontest starten, von mir aus nehmen wir C++, fragen einen Mod ob ers überwacht und geben ein Stunde Zeit was auf die Beine zu stellen. Ich weis eine Stunde ist nicht viel, aber das mindert wenigstens deine Chance dich durch jede Topic zu googlen du könner.

    Wenn ihr sowas vorhabt, fragt mcih
    Ich habe zwar jetzt nciht so viel Ahnung wie ihr, aber es geht zumindest.
    Wir können gerne über sowas reden, ich gebe euch dann ne Aufgabe usw.
    Sprecht mcih einfach mal an.

    So wie gesagt, eure Beiträge findet ihr gleich in nem extra topic wieder[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Nun ich bin auch mal einer, der nicht so wie mein Vorgänger ist als Mod
    Müsstest ja noch *electriZer* kennen
    Der war teilweise recht komisch vom Verhalten
    Und naja, immerhin versuche ich noch was draus zu machen.
    Sofern ihr euch an die Regeln haltet, dürft ihr hier diskutieren, der andere Thread sollte halt so bleiben wie er ist.
    Was euer Können angeht, da können wir morgen mal drüber reden, ich kann euch ja zur Seite stehen wenn ihr euch unbedingt messen müsst[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Es ist dein Lunatic der zu mir kommt und fragt "Wo kann ich dass und dass auslesen".


    Wo ist da das Problem? Beweist dir das irgenteine Art von inkompetenz von unserer
    Seite? Ich und Lunatic sind beide keine Flyff Spieler, nicht an Flyff interessiert und
    haben uns bevor wir mit der Homepage angefangen haben nie mit MSSQL auseinander-
    gesetzt. Ich selbst Frage auch oft Ninpa, Valron oder Twilight wenn ich mit der DB
    nichtmehr durchblicke.

    Stell erstmal solch ein Komplexe Script auf die beine wie das Ilch Cms + Alle Plugins (Sehr viele und nicht nur 4 wie du es geschafft hast)


    Wenn du wirklich Ahnung hättest von dem was du redest wüsstest du vielleicht das
    mal abgesehen von Smarty eine einfache publizierte (nicht komerziele) Template Klasse im Schnitt
    nur einen Konstrukt, Destrukt, einer Assign, If und Loop Funktion aufweißt. Fang
    mal an zu zählen das sind gerade 5. Und selbst die Justice Template Klasse besitzt
    mehr. 4 Funktionen? Jap ich sage es wieder es ist schlichtweg falsch was du schreibst.

    Das kann jeder behaupten, meine meisten Quellen stammen von Thomas selbst und er wird wohl kaum lügen bzw sich selber blosstellen oder ? :]


    Dan Frag nochmal genau nach, es gab im Justice Projekt nur 2 Wochenende an
    denen wir zusammen gecodet haben mehr nicht. Mich selbst belügen? Wieso den
    ich kenne die Warheit und rede nicht von irgentwas von dem ich keine
    Ahnung habe.

    Ich sags mal so, du flamst schon wieder, zeig her dein Projekt und laber nicht nur dünn. Und selbst wenn es eins gibt, wirst du nie an das Ilch Cms rankommen was du die ganze Zeit so nieder machst. Aber krasser Junge, da besitzt dein Template jetzt ja schon 12 Funktionen, echt Respekt.


    Wieso nieder machen? Ilch ist einfach scheiße. Ich flame weil es mir Spaß macht,
    wenn du was dagegen hast les einfach drüber. Als was bezeichnest du deine ersten
    beiden Posts hier? Komischerweise hat sich deine Grammatik sowie Rechtschreibung
    schlagartig gebessert als ich es erwähnt habe, trotz deiner paar Bierchen intus.

    Weist du was, ich brauch kein Php Coder der einmal eine Website macht und dann zu nix mehr taugt weil er weder die nötige Soziale gesinnung hat um Usern zu helfen und dann noch sonst nix kann auser Php Scripten + Flamen.


    Wie kommst du darauf? Ich bekomme häufig Fragen von Usern und diesen helfe
    ich auch sehr gerne. M-Core ist das einzige Forum in dem ich mich einfach nur
    überlegen fühle gegenüber 99% der User.

    Im gegensatz zu dir bin ich ein Multitalent, du kannst php relativ gut aber sonst nix, ich kann einiges, zumal ich behaupten würde das meine Logik mehr ausgeprägt ist als deine.


    Multitalent? Mein Freund, du sprichst hier mit jemandem der im Virtuellen Leben sich
    mit nichts anderen befasst als PHP. Ziemlich lustig, du kannst wohl schlecht
    daraus schließen wer von uns beiden der bessere ist wenn ich es nichteinmal
    versucht habe.

    Willst du ein Battle ?

    Ein Battle? Wo sind wir hier in den Ghettos von Berlin? Sorry aber erstens hab ich
    nie erwähnt das ich C++ drauf habe, sondern lediglich im Vergleich zu der Zeit
    mit der ich mich damit beschäftigt habe. Generell bin ich ein absoluter Anfänger
    in dieser Sprache.

    Du bist der jenige der hier ohne beweise i-welchen kack labert und auf King Php macht :] (Ich glaub da werden mir einige Recht geben)


    Nochmal: Hättest du meinen Post Aufmerksam gelesen wüsstest du das ich mich
    nicht als der King dargestellt habe, sondenr lediglich meine Fähigkeiten über den
    Großteil der Community stelle. Beweise? Was kannst du den bitte? Alles was ich
    von dir gesehen habe war Light Flyff, und das war auch nicht gerade der bringer.

    Junge du musst begreifen das es hier nicht darum geht cool zu sein, die leute werden dich eh nie Privat kennen lernen. Meinst es bringt dir was wenn du hier ein auf dicken Max machst ?


    Ich tu nicht cool, das ist einfach meine Art. Wenn du davon ausgehst das meine Posts
    cool sind dan beweist das nur deine Bewunderung gegenüber mir.

    Wie oben schon einmal geschrieben sind das Quellen von Lunatic mit dem du so eng zusammen arbeitest. Naja wenigstens hast dus eingesehen das es eh nichts bringen würde.


    Wieso sollte es nichts bringen? Wieso hab ich es eingesehen? Ich kenne mich sogut
    das ich weiß das meine Fähigkeiten momentan nicht ausreichen um auf dem Markt
    mitzuhalten. Auch wenn deine Quellen von Lunatic kommen. Absoluter Schwachsinn
    was du da schreibst.

    So far, und wenn du jetzt wieder meinst nicht eimal drüber nachdenken zu müssen was du Falsch machst und wieder mit "Du bist ein Vollnub der keine ahnung hat ect." anfängst dann kann ich dich echt nur bemitleiden weil du einfach keine Argumente mehr findest.


    Wie du sehen kannst mein hochgeschätzter Vollnoob ohne Ahnung, habe ich noch
    genug Argumente im Petto die ich dir an den Kopf werfen kann. Wobei ich das Wort
    Noob, wenn mein Kurzzeitgedächtniss mich nicht verlassen hat nie gebaucht habe.


    Nehmen wir mal alle Dinge beiseite. Du schreibst selbst ich bin ein Flamer. Ok, mag
    stimmen. Aber im Ernst ich hatte solche Situationen schon so häufig hier auf M-Core.
    Denkst du das deine Posts auch nur irgentwie an meinem Ego kratzen? Ziemlich
    naiv wenn ich so darüber nachdenke. Gut nachgedacht habe ich, ich sehe allerdings
    immernoch keinen Fehler meinerseits. Im Gegenteil ich sehe mich absolut im Recht
    und habe absolut nichts falsch gemacht. Was du darüber denkst ist mir eigentlich
    relativ egal, denn wie du oben schon erwähnt hast werden wir uns nie im RL treffen,
    aber da du ein lustiger Mensch bist wirst du sicher nur darüber lachen und dir
    irgentwelchen neuen Anschuldigungen überlegen die (Ja ich verwende es wieder)
    ganz einfach falsch sind. Wie die Sache auch sein mag, ich freu mich drauf.
  • Ebend Blood.

    Ich weis das ich hier nicht der größte bin, ich habe Felix nur darauf hingewiesen das er nicht der größte ist, darauf hin musste er ja gleich Aggresiv werden und anfangen über dinge zu spekuliern von denen er keine ahnung hat.

    @ Inet

    Naja ich weis, es gibt halt User die beim Mod werden auf einen Hyper Cool Imba Ich kann alles + vorallem besser Tripp kommen ^^
    Manchen steigt die macht einfach zu Kopf :]

    MFG

    [SIZE="4"][COLOR="Red"]EDIT:[/COLOR][/SIZE]

    Eh Junge was bist du eigentlich.

    Ich hab mir gerade mühe gegeben und dir einige erläuterungen geschrieben damit ich endlich mal was sehe.

    [COLOR="Red"]Du erzählst hier gottverdammte Zeit das du das + das +das hast und kannst.[/COLOR]
    Ich sag, ja dann zeig doch was du kannst, was machst du darauf hin ?

    [COLOR="Red"][SIZE="4"]Schwanzeinziehen + "Ich habe nie gesagt dass ich dass und dass kann" [/SIZE][/COLOR]

    Und nein, "Battle" ist ein Englisches Wort was soviel wie "Kampf" bedeutet.
    Hier in Deutschland wurder dieser begriff eingedeutscht (und dass nicht nur im "Ghetto")

    Du flamst weil es dir spaß machst, das heist du weist allso das dur nur Dünn laberst aber in wirklichkeit nix dahinter steckt ?

    Ich habe [COLOR="Red"]NIEMALS[/COLOR] behauptet das du oder Twi, oder Vals, oder Lunatic dumm oder inkompetent ist/sind. Du bist es der mich hier als Idiot hinstellt der keine Ahnung hat.

    [B][B]Ich dachte diese Unterhaltung könnte interessant werden, aber mit diesen Zitaten hat sich mal wieder herausgestellt dass du nur reden kannst und nicht mehr, wenns drauf ankommt, kommst du einem Dumm oder ziehst zurück.[/B][/B]


    Mannoman.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hey Hey, lesen bildet @Blood
    Dieser Thread is jetzt ne Ausnahme, weil ich nen anderen Thread freiräumen wollte von Flames der zwei und dann halt ausnahmsweise mal diesen einen Thread gemacht hab.
    Wenn du meinst ich kümmere mcih nciht, dann versteh ich mich selbst nimmer.
    Lass die zwei, ich lese seit Anfang der Flames mit, irgendwann ist Schluss, es sieht sowieso aus als kämen wir langsam zum Ende[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Joa mach besser zu, er ist unbelehrbar und ich glaub keiner bringt ihm von seiner meinung "Er sei der beste" (Zum unter 99% der User) ab.

    Ich wollte ihm mehrmals die Chance geben sein können unter beweis zu stellen aber sieht man ja das er zu Feige ist weil er am ende eh weis das er nix bringt als Php.


    Danke dafür das ich meine Meinung noch zu ende bringen konnte.

    Vote 4 Close
  • Hier ist mal ende..
    ..geht eure Kinderparty in MSN weitermachen aber Spammt bzw. Flamet hier nicht rum..

    Internetfreak ich weiß nicht warum du das durchgehen lässt, naja.
    Ich würde sagen du löschst den Thread hier mal.

    Ach ja zu so was :

    felix schrieb:

    Sorry, ich kann nichts dafür das ich einfach mehr Erfahrung, mehr Knowledge und einfach
    mehr drauf habe als sogut wie jeder andere hier?


    Eigenlob Stinkt.

    Und so was :

    Synaptic schrieb:

    Lol was bist du für ein bob ?


    Erstmal an die eigene Stirn fassen.
  • Genau über solche Moderatoren dachten wir als wir über xyz schrieben.

    Und bevor du uns beide Zitierst und gleich doppelt disst ist es besser du fasst dir an die Nase bevor du dir dass traust.

    Dein Post ist geflame weil du in diesem bereich nix mit Moderation zutun hast.

    Und Löschen muss man das gleich mal gar nicht ,es reicht ein Close.
    Wir wollen ja nicht das der Felix sich hier umsonst so gut dargestellt hat.
    Er will doch das alle lesen wie gut er ist, damit er nen harten bekommt (Falls das möglich ist)
  • Dann frag ich ebend nen OT Moderator ob ers übernimmt , das ist höchstens offtopic und nicht nur reiner spam.

    Es ist eine Diskusion und dafür sind Foren da, spamm ist was anderes, hier stehen Fakten von Felix's sowie meiner Seite drinn.

    Und es war kein direkter angriff dir gegenüber, wir beide bewerfen uns mit Argumenten und dann kommst du daher und meinst dir das Recht rausnehmen zu können und uns beide dumm zuzulabern ?

    Gerade für nen Mod ist das Fail.

    MFG
  • Felix ist ein möchtegern Array coder und das sagen mir sogar seine "Teamkollegen"

    Array Coder? Arrays sind 1. kewl und zweitens hat keiner auser Lunatic jemals die
    Möglichkeit gehabt einen Blick auf meinen Code zu werfen. lawl.
    Ich frage mich von welchen Teammitgliedern du da redest? Nenn mir doch ein paar
    wenn du schon so große Töne spuckst.

    Würde mich interessieren welchen Code du gesehen hast. Meiner kanns
    anscheinend nicht gewesen sein.