MisteryFlyFF Teamsuche

    • MisteryFlyFF Teamsuche

      MisteryFlyFF
      Teamsuche


      Hallo MMORPG-Core

      In diesem Thread möchte ich euch auf eine Teamsuche des Servers MisteryFlyFF aufmerksam machen.
      Den Server gab es früher schonmal und wird jetzt von Mistery und mir (Zer0) wieder aufgebaut.
      Bitte seid euch klar das dies keine Vorstellung sondern eine TeamSuche ist.
      Trotzdem möchte ich ein bisschen sagen.

      Also, Mistery und ich haben schon sehr lange Flyff erfahrung. Wir haben früher,wie oben schon gesagt, den Server MisteryFlyFF schon einmal "geführt" und wollen dies nun wieder machen.
      Wir haben bis jetzt die v14 Files, Tom's Antihack und die Homepage am laufen. Mehr unten bei den Links.


      Die Teamsuche

      [Administrator]
      Zer0
      Mistery

      [Developer]
      -...-

      [Web Developer]
      -...-

      [Designer]
      -...-

      [Mapper]
      -Lakux-

      [Coder]
      -...-

      [Foren-Admin]
      -...-

      [Foren-Moderator]
      -...-
      -...-

      [GameMaster]
      -FoXi-
      -Kyra-

      [Security]
      -Lexo-
      -Flori-



      Die Security

      Viele kennen das nicht, deshalb möchte ich das hier einfach mal vorstellen.
      Wir haben eine "Security" eingeführt, die dafür sorgt, dass die Spieler keine Gewaltausdrücke etc benutzen, oder die einen oder anderen Bugs ausnutzen, falls vorhanden. Sie passen InGame auf, ob die Spieler sich an die Regeln halten, oder nicht.


      Was muss ein "Security" machen?

      Als "Security" muss man gut mit anderen Leuten umgehen können.
      Man sollte auch ein wenig Erfahrung mitbringen...

      Wie gesagt, ist ein Security-Team dafür verantwortlich, wie sich die Spieler InGame verhalten.
      Das gesamte Security-Team bekommt KEINE vollen InGame Rechte. Sie können die Spieler nur teleportieren um mit ihnen zu reden. Dafür wird es ein extra Platz geben, wo niemand weg kann.
      Wenn die Vermutung der Security stimmt, wird der Spieler einem Administrator gemeldet.
      Je nach Verstoß wird entschieden, ob es eine Verwarnung gibt oder direkt ein Bann. Nach 2 Verwarnungen gibt es einen IP-Bann.


      Wichtige Links
      -HomePage-
      -Forum-



      Nachwort

      Ich bitte darum, nur etwas zu posten, wenn wirklick Interesse besteht. Ich will nicht, dass hier ein Spam-Thread raus wird!
      Bewerbungen gehen an mich, per PN hier im Forum. Einzeiler werden ignoriert.



      Mit freundlichen Grüßen
      MisteryFlyFF - Team | Zer0

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo erst mal,
      hätte nicht gedacht das du einen so guten Teamsuche Threat hin bekommst.
      Allerdings zu eurer Homepage. Die AGB´s sind von FlyForJustice geleecht. Die Homepage ist Released, wurde vom Style her bearbeiten.
      Zum Thema allgemeine Server Sicherheit möchte ich bei euch nichts sagen.
      Meld dich mal in Icq bei mir dann helfe ich euch vllt.
      Hast du ein Headset, wenn könnten wir ja mal reden. War in Icq vllt ein wenig scheiße zu dir, sry.
      War noch ein wenig angepisst!
      Naja wenn du Interesse hast meld dich einfach.

      Mfg
      Till
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Ich danke dir schonmal für dein Angebot.
      Ich habe auch kein Bock mehr. War schon schlimm genug. (Das verstehen nur Till und ich :D)...

      Wir reden gleich, dann sehen wir weiter.
      Wie gesagt will ich dich nicht als Feind haben :>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Wie gesagt.
      Ich brauche eine bewerbung, mit dem was ihr meint, was wichtig ist.
      Einzeiler werden ignoriert und wenn keine Bewerbungen ankommen, sehe ich das nich als eine Möglichkeit euch/einen ins Team auf zu nehmen.

      Danke
      MisteryFlyFF Team | Zer0[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]

      Crasy;101783 schrieb:

      Ich liebe das Regi Script von uns <3

      Da du es benutzt <3

      Schonmal das script genau angeschaut, und gemerkt das man es umgehen kann ?


      Nub :>
      Wo denn bitte?
      Du machst immer deinen eigenen Server kaputt :D

      Ach ja:
      Wir suchen noch![/SIZE][/COLOR][/FONT]