Flurys erste Map: Midori
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das glaube ich dir nicht das du das zum ersten Mal machst.
Die sieht für den Anfang geil aus^^
9,5/10erinnert mich iwie an 4Story
10/10
Mfg^^
^Pr0GaM3RHast du toll gemacht hast sogar gleich an die Bergtextur gedacht,
für die erste Map sehr gut!
Allerdings etwas klein xD
10/10
mfg Blaualolli@Crash
Ist wirklich meine erste Map, habe gestern den ganzen Tag dran gesessen und die ganze Zeit herumprobiert^^.
@Progamer
War nicht absichtlich o.o, kenne 4Srory garnicht^^.
@Blaualolli
Ja, habe ich auch bemerkt, habe erst die Berge drumherum gemacht^^.[COLOR="Silver"]Zu den Häuschen kommen nen paar NPC's die Tränke und son Quatsch verkaufen und schon ist die neue niedliche Arena Map fertig =D[/COLOR]Joa klein aber fein ^^
Naja es gibt wie immer etwas zu verbessern, aber das is ja deine erste map, und dafür ist sie ganz ansehlich ^^
Achja und leider kann man daraus keine PvP arena machen :x Das Blöde is, die PvP Zone ist Serversided iwo eingestellt, wo man nur sehr schwer rankommt, bzw ich weiß noch nichtmal genau wo das sein soll ^^ Wenn das jemand herausfindet und mir sagt, wäre ich sehr dankbar :3Naja es gibt wie immer etwas zu verbessern, aber das is ja deine erste map, und dafür ist sie ganz ansehlich ^^
Was gibt es den zu Verbessern?-Die Berge könntest du etwas höher machen und glätten. Kuck dir mal Screen 4 und 5 an, da sieht mans richtig schön wie Spitz die sind.
-Dann würde ich noch dazu raten, das Gras und den Baum von der straße/weg zu nehmen.
-Dann kommt noch hinzu, dass dort am weg, wo man direkt vor der Arena steht, es eine Erhebung gibt. Mach die entweder Eben zu der PvP Arena, oder benutz ein Object.
-Hinzu kommt noch, dass die River textur nicht wirklich als Fluss geeignet ist xP ich würde Schlamm, bzw erde empfehlen.
-Und natürlich ist die map etwas klein, aber das müsste eigentlich für ne PvP reichen. Bedenke immer den praktischen Aspekt! Es sollte nicht zu eng werden, wenn man die Map einbaut
-So und zu guter letzt noch ein Standartspruch von mir: "Benutz verschiedene Bodentexturen!" In deinem fall, versuch mal verschiedene Gräser, bzw Erde.
ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG AsyrusOke, danke :D.
Werde ich mir für meine nächste Map merkenFür erste mal sehr gut xD
Du solltest versuchen für die Berge mehrere texturen zu benutzen dass siehts besser aus^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0