Offi Flyff mobbt mich!

• Offi Flyff mobbt mich!

Hallo liebe Corler,
      Seit einigen Tagen höre ich immer und immer wieder das Geräusch von meinem Avira Professional, meine Neuz.exe wird als Maleware erkannt und ich kann nicht spielen, es seiden ich mache Avira aus wozu ich allerdings Admin-Rechte oder Admin zugriff brauche ... Jetzt werden einige sagen "Halt um Flyff zu starten brauchst du auch Admin Rechte" ja das ist richtig aber ich konnte meine Eltern überreden das so zu schalten das ich da keine mehr brauche ;) .

Bei meinem Bruder der Kaspersky benutzt kommt es auch aber der hat ja seinen eigenen PC >.< .

Ich wollte mich nur mal Umhören wer von euch das auch hat oder wer eine dauerhafte Lösung dafür gefunden hat.
      Und falls einige jetzt sagen das ich lüge hier ein screen:

Ja ich weis mein Desktop is ziemlich voll >.<

EDIT:
      Nein die GMs mobben mich natürlich nicht das ist nur mein Spruch weil ich finde das das so geil passt ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• felix;100283 schrieb:

Junge wie alt bist du hast du gesagt? 17 wenn ich mich recht entsinne. Also ehrlich
      gesagt find ich dich ziemlich bemittleidenswert das du dir noch so alles von deinen
      Eltern gefallen lässt . Sag ihnen einfach sie sollen das verdammte Ding
      rausmachen wo ist das Problem?

Liegt darin das es nicht mein PC ist >.< naja mehr oder weniger schon nur ich hab hier halt nicht die vollen Admin rechte und wenn ich mir das Passwort einfach so hole und damit mein unwesen mache dann habe ich ein kleines Problem dann sind hier ganz schnell sachen drauf wie kleine Viren und sowas und dann hätte ich ewig und 3 Tage PC verbot und darauf hätte ich kein Bock
    • kleine viren und sowas und dann hätte ich ewig und 3 Tage PC verbot und darauf hätte ich kein Bock

Du bist 17 Jahre alt und bekommst PC Verbot? Sorry aber ich finde du lässt dich viel
      zu sehr unterbuttern...
      Deine Eltern will ich wirklich nicht kennenlernen. Die sollten mal anfangen dich
      wie einen Erwachsenen zu behandeln der du ja fast schon bist. Zumindest vom
      Alter aus betrachtet. Mit 17 sollten sie dir gegenüber schon ein gewisses Maß
      an vertrauen rüberbringen um dir das Passwort zu überlassen. =o
    • felix;100307 schrieb:

Du bist 17 Jahre alt und bekommst PC Verbot? Sorrry aber ich finde du lässt dich viel
      zu sehr unterbuttern...
      Deine Eltern will ich wirklich nicht kennenlernen. Die sollten mal anfangen dich
      wie einen Erwachsenen zu behandeln der du ja fast schon bist. Zumindest vom
      Alter aus betrachtet.
      Mit 17 sollten sie dir gegenüber schon ein gewisses Maß
      an vertrauen rüberbringen um dir das Passwort zu überlassen. =o

Du kennst meine Eltern nicht mein Dad isn Tier wenn der ausholt liegste K.O. aufn Boden und meine Mama die hat mehr Kraft wie ich ... Ich wag es nich mich mit denen Anzulegen.
      Meine Eltern sagen auch immer im Herzen bin ich noch ein Kind und das werde ich wahrscheinlich auch immer bleiben ein kleines Kind das durch die Welt streift :P
      Das mit den Passwort überlassen hatten wir schon mal gemacht aber da war ich noch nich so schlau im internet ich sag mal so eine strafe von 450 euro is dabei rausgekommen >.<

Ja ich verliere immer im Armdrücken ich bin der schwächste in der Familie.
    • ...und meine Mama die hat mehr Kraft wie ich...

Ich bin vielleicht nicht in der Lage anderen ne Moralpredigt zu halten, aber ab diesem
      Punkt würde ich ernsthaft anfangen mir über mein Leben Gedanken zu machen...

Mein Dad ist nicht anderst, aber bitte ich denke du bist ein Mann verdammt? Zeig
      mal etwas Mut =O

Meine Eltern sagen auch immer im Herzen bin ich noch ein Kind und das werde ich wahrscheinlich auch immer bleiben ein kleines Kind das durch die Welt streift :P

Genau so kommst du auch rüber...
    • Das ich wenig Kraft habe interesirt mich nicht und außerdem gegen eine rutinirte Puzfrau die das seit gut 30 Jahren macht und neben bei Aktiv Sport macht hätte glaube ich nicht jeder eine Changs ...

Ich bin kein Mann ich bin eine Memme und ich bekenn mich dazu und etwas Mut zeigen in welcher Form Mutproben? oder ähnliches? ich hab schon oft genug meinen Mut gezeigt

Und es ist mir egal wie ich rüber komme ich bin wie ich bin und ich find mich teilweise so auch nicht in ordnung aber ich kans nicht ändern ich bin halt so

@Vorposter
      Strenge Kontrolle muss sein sonst hänge ich bald bei 5000 euro straf verfahren ...
    • FischCore;100318 schrieb:

Nein, er macht es richtig, man sollte seine Eltern respektieren.

1Jahr noch, dann kannste machen was du willst.

PS: Mit 17Jahren Flyff spielen? Ich bitte dich.

Ich mag die Manga grafik ;)
      und mein Bruder ist 20 Spielt WoW und Flyff wobei er Flyff mehr mag die Grafik ist angenehmeer sagt er ...

Und Respekt is wichtig auch wenns nur noch ein Jahr ist ;)
    • Noch mal für Alle:
      Ich hatte schon mal ne anzeige weil ich nich das gemacht habe was ich machen sollte >.< 450 Euro ich sag nur das macht ganz schön Respekt vorallem wenn ihr dann aufpassen müsst das ihr sowas nich noch mal macht :O
      Wenn sowas noch mal passiert 5000 euro leute wisst ihr was passiert wenn das noch mal passiert? mein Papa hat mir beim ersten malschon angst gemacht was bei den 5000 europ passiert will ich nicht wissen ...

also ich hab mega respeklt vor meinen eltern und ich bin ihnen schuldig mich an ihre spielregeln zu halten