Offi Flyff mobbt mich!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• dlinke;100326 schrieb:

Noch mal für Alle:
      Ich hatte schon mal ne anzeige weil ich nich das gemacht habe was ich machen sollte >.< 450 Euro ich sag nur das macht ganz schön Respekt vorallem wenn ihr dann aufpassen müsst das ihr sowas nich noch mal macht :O
      Wenn sowas noch mal passiert 5000 euro leute wisst ihr was passiert wenn das noch mal passiert? mein Papa hat mir beim ersten malschon angst gemacht was bei den 5000 europ passiert will ich nicht wissen ...

also ich hab mega respeklt vor meinen eltern und ich bin ihnen schuldig mich an ihre spielregeln zu halten

Was deine Eltern haben dich angezeigt? xDD
      Junge ich sags mal frei heraus auch wenns unverschämt klingt. Aber so wie du dich
      gibst und was ich für Threads von dir gesehen habe (keine RL Freunde?) finde ich
      dich wirklich bemittleidenswert. Kein Selbstwertgefühl. keine Kraft und kein Mumm in
      den Knochen.

Nimms mir nich übel, aber sich das selbst einzugestehen und darauf noch stolz
      zu sein. Finde ich etwas seltsam. Aber naja, jedem das seine.

EDIT: Mutproben? Du bist 17 verdammt und keine 10 mehr! Also bitte...
    • felix;100331 schrieb:

Was deine Eltern haben dich angezeigt? xDD
      Junge ich sags mal frei heraus auch wenns unverschämt klingt. Aber so wie du dich
      gibst und was ich für Threads von dir gesehen habe (keine RL Freunde?) finde ich
      dich wirklich bemittleidenswert. Kein Selbstwertgefühl. keine Kraft und kein Mumm in
      den Knochen.

Nimms mir nich übel, aber sich das selbst einzugestehen und darauf noch stolz
      zu sein. Finde ich etwas seltsam. Aber naja, jedem das seine.

Nein meine Eltern haben mich nich Angezeigt war wegen nen Illegalen Download :/
      Mein Threads ja toll wachs mal so auf wie ich ... kleiner hinweis die Freunde die ich habe nur mädchen bis auf einen Jungen
      Bemitleide mich ruhig ich bin sowieso fast immer Depri drauf weil ich fast keinen Grund zu leben sehe --- Ja ich bin Emo >.< ---

Um nur mal ein bischen darauf hinzuweisen warum ich so bin ... hier mal ein kleiner ausschnitt von sachen die ich jeden verdammten tag erleben darf:

Herzklagen - kein arzt hat was festgestellt keiner kann sagen was es ist nur alle wissen da ist was

Sprach fehler - ich denke das sagt alles wenn man sich verspricht und man in einer unkulanten klasse ist höchst peimlich und wenn man zu dem noch eine zulange zunge hat und dann noch lispelt und zu großen speichelfluss hat dann is das garnicht mal so toll ...

Als Opfer und Außenseiter beschmipft werden - keine männlichen Freunde an der schule und einfach nur von den Mädchen geliebt als Freund.

Sexualungewissheit - Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung weil ich ein kleines Bauernkind bin ich bin aufn Bauernhof aufgewachsen d.h. Kühe Hüner Gülle usw.

Vergangenheit - Ja meine Vergangenheit Sprich leben aufn Bauernhof, dieverse lügen geschichten und und und ...

ich denke das gibt einen kleinen einblick in meinen alltag leute es nervt ich zu sein glaubt mir!
    • ich denke das gibt einen kleinen einblick in meinen alltag leute es nervt ich zu sein glaubt mir!

Das ist genau das was sich die Emo Szene zu 99% selbst einredet...
      Für mich sieht deine Vergangenheit die du aufgezählt hast ziemlich normal aus. (mal von den
      Herzproblemen abgesehen)
      Nichtmal halb so schlimm wie meine Kindheit verlaufen ist. Die Kunst an der Sache ist
      sich nicht selbst zu bemitleiden sondern sich selbst aus der ganzen Sache
      wieder rauszuziehen.
    • Uhm, du tust mir ehrlich gesagt richtig Leid.
      Du bist 17. Wann merken das deine Eltern denn ??
      Du bist fast erwachsen und bekommst PC Verbot.
      Deine Eltern haben außerdem überhaupt kein Vertrauen zu dir.
      Du sagtest, dein Vater hat ne starke Hand und deine Mutter ist kräftiger als du,
      daraus schließe ich, dass deine Eltern dich schlagen o.ä.
      Da redest du noch von Respekt ??
      Wenn deine Eltern kein Respekt vor dir haben, wieso hast du dann welchen vor ihnen?

Du solltest deinen Eltern evtl. mal richtig eins auswischen und Angst machen.
      An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob du ihnen wirklich wichtig bist.
      Beispielweise mal mehrere Tage verschwinden (beim Freund/Freundin unterkommen).
    • dlinke;100333 schrieb:

Nein meine Eltern haben mich nich Angezeigt war wegen nen Illegalen Download :/
      Mein Threads ja toll wachs mal so auf wie ich ... kleiner hinweis die Freunde die ich habe nur mädchen bis auf einen Jungen
      Bemitleide mich ruhig ich bin sowieso fast immer Depri drauf weil ich fast keinen Grund zu leben sehe --- Ja ich bin Emo >.< ---

Um nur mal ein bischen darauf hinzuweisen warum ich so bin ... hier mal ein kleiner ausschnitt von sachen die ich jeden verdammten tag erleben darf:

Herzklagen - kein arzt hat was festgestellt keiner kann sagen was es ist nur alle wissen da ist was

Sprach fehler - ich denke das sagt alles wenn man sich verspricht und man in einer unkulanten klasse ist höchst peimlich und wenn man zu dem noch eine zulange zunge hat und dann noch lispelt und zu großen speichelfluss hat dann is das garnicht mal so toll ...

Als Opfer und Außenseiter beschmipft werden - keine männlichen Freunde an der schule und einfach nur von den Mädchen geliebt als Freund.

Sexualungewissheit - Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung weil ich ein kleines Bauernkind bin ich bin aufn Bauernhof aufgewachsen d.h. Kühe Hüner Gülle usw.

Vergangenheit - Ja meine Vergangenheit Sprich leben aufn Bauernhof, dieverse lügen geschichten und und und ...

ich denke das gibt einen kleinen einblick in meinen alltag leute es nervt ich zu sein glaubt mir!

[COLOR="Lime"]Mädchen als Freunde....das ist doch positiv [COLOR="Lime"]:)[/COLOR]

Jeder hat seine kleinen Fehler, das macht doch nichts.

Respektier dich einfach so, wie du bist.

Guck doch einfach nach vorne, noch 1 Jahr und du kannst machen was du willst!

Außerdem sind Jungs Arschlöcher(meistens), deine Freunde respektieren dich, so wie du bist, und das sind WAHRE Freunde.

Und die Leute, die dich mobben, sind doch eh nur arme Würstchen, diese verdienen echt keine Aufmerksamkeit.

Scheiß einfach drauf, was die Leute von dir denken.

Und zur Beziehung: Zu jemdem Topf, gibts ein passenden Deckel ;)

PS: Hör am besten auf mit Flyff, in Flyff muss man sehr viel Zeit investieren um "imba" zu werden.

Wenn du das bis hier durchgelsen hast..Respekt xD

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

und hör nicht auf die Leute hier, 80% der Leute hier labern nur Dreck, du hast die richtige Einstelllung, warte einfach auf deine Eltern um das Passwort rauszufinden![/COLOR]
    • Surako;100340 schrieb:

Uhm, du tust mir ehrlich gesagt richtig Leid.
      Du bist 17. Wann merken das deine Eltern denn ??
      Du bist fast erwachsen und bekommst PC Verbot.
      Deine Eltern haben außerdem überhaupt kein Vertrauen zu dir.
      Du sagtest, dein Vater hat ne starke Hand und deine Mutter ist kräftiger als du,
      daraus schließe ich, dass deine Eltern dich schlagen o.ä.
      Da redest du noch von Respekt ??
      Wenn deine Eltern kein Respekt vor dir haben, wieso hast du dann welchen vor ihnen?

:/
      Ich tue so vielen Leuten leid ka warum ich will erlich gesgat kein Mitleid auch wenns manchmal danach aussieht ...
      Meine Eltern sagen ich bin in ihren Augen 17 wenn ich den Ernst des Lebens Gefunden habe ...
      Fast Erwachsen und PC verbot? Hallo ich lebe zuhause meine Eltern haben noch das sagen? Vertraun haben die noch aber geschwächt wegen der sache mit den Download ... Wegen der sache mit meiner Kraft liegt daran das ich das Gehirn in der fanilie bin wenn i-was mit der Technik is bin ich drann nein ich werde NICHT geschlagen kann ich einen Eit draf ablegen
      Die haben Respekt vor mir wenn die mir Patzig werden gehe ich wenn ich alleine bin bischen an die Technik und dann stimmt hier zuhause keine Uhr mehr kein radio nichts mehr!
      Und vor denen habe ich einfach Respekt weil sie mir einfach noch vertraun wegen den download andere Eltern hätten warscheinlich gesagt du kommst nie mehr an den PC meine haben gesagt versprich uns das du das nie mehr machst und es kommt eine sicherung in den PC war ich mit einverstanden immerhin noch PC leute ich habe sonst kaum andere Hobbys erlich ich sags ganz offen ... und deswegen ich hab einfach respekt davor das die mir einfach nach dem vertraun die haben eine einverständins erklärung unterschrieben das wenn das noch mal vorkommt die in den knast gehn welche eltern würden das für ihren sohn sonst unterschreiben? leute das verdient resopekt!

PS: ich weis Rechtschreibung is grauen haft >.<
    • Hier stellt sich mir AUCH die Frage, ob die Eltern da etwas falsch mit der Erziehung gemacht haben bzw. machen?

Ganz im Ernst du solltest dich nicht selbst bemitleiden sondern das beste draus machen.
      Ob du lispelst oder einen Herzfehler hast ist egal, du bist so geboren und wer damit nicht klar kommt soll dich sonst was können.

Willst du echt so weiter leben? Denkst du alles wird mit der Zeit selbst wieder gerade gebogen? Eindeutig nein!
      Du musst die Dinge selbst in die Hand nehmen und dich durchsetzen.

Wieso findest du es negativ Mödchen als Freunde zu haben? Ich könnte auf den ein oder anderen Jungen Kumpel verzichten und stattdessen mehr Mädchen als Freunde haben :)

Du darfst dir nicht alles gefallen lassen, ich bin vielleicht auch nicht so ein Bodybuilder aber ich lasse mir von niemanden etwas gefallen...
      Du musst dir umbedingt respekt und dein selbstwertgefühl wieder erarbeiten.
      Denn so sehe ich schwarz :/
      lg Ich
    • panic;100347 schrieb:

i feel like:

Was willst du mir damit sagen?

FischCore;100343 schrieb:

[COLOR="Lime"]Mädchen als Freunde....das ist doch positiv [COLOR="Lime"]:)[/COLOR]

Jeder hat seine kleinen Fehler, das macht doch nichts.

Respektier dich einfach so, wie du bist.

Guck doch einfach nach vorne, noch 1 Jahr und du kannst machen was du willst!

Außerdem sind Jungs Arschlöcher(meistens), deine Freunde respektieren dich, so wie du bist, und das sind WAHRE Freunde.

Und die Leute, die dich mobben, sind doch eh nur arme Würstchen, diese verdienen echt keine Aufmerksamkeit.

Scheiß einfach drauf, was die Leute von dir denken.

Und zur Beziehung: Zu jemdem Topf, gibts ein passenden Deckel ;)

PS: Hör am besten auf mit Flyff, in Flyff muss man sehr viel Zeit investieren um "imba" zu werden.

Wenn du das bis hier durchgelsen hast..Respekt xD

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

und hör nicht auf die Leute hier, 80% der Leute hier labern nur Dreck, du hast die richtige Einstelllung, warte einfach auf deine Eltern um das Passwort rauszufinden![/COLOR]

Das macht happy :) sowas wollte ich höre :) mit Flyff Aufhöhren hm ok dann ein anderes Spiel damit mir nicht langweilig wird ..
      Durchlesen bis da? kein thema ich lese jeden beitrag komplett :)
      und das Passwort weis ich so halb den rest herauszufinden is nich schwer aber ich will es auch ehrlich gesagt nicht wissen

Dardan;100350 schrieb:

Hier stellt sich mir AUCH die Frage, ob die Eltern da etwas falsch mit der Erziehung gemacht haben bzw. machen?

Ganz im Ernst du solltest dich nicht selbst bemitleiden sondern das beste draus machen.
      Ob du lispelst oder einen Herzfehler hast ist egal, du bist so geboren und wer damit nicht klar kommt soll dich sonst was können.

Willst du echt so weiter leben? Denkst du alles wird mit der Zeit selbst wieder gerade gebogen? Eindeutig nein!
      Du musst die Dinge selbst in die Hand nehmen und dich durchsetzen.

Wieso findest du es negativ Mödchen als Freunde zu haben? Ich könnte auf den ein oder anderen Jungen Kumpel verzichten und stattdessen mehr Mädchen als Freunde haben :)

Du darfst dir nicht alles gefallen lassen, ich bin vielleicht auch nicht so ein Bodybuilder aber ich lasse mir von niemanden etwas gefallen...
      Du musst dir umbedingt respekt und dein selbstwertgefühl wieder erarbeiten.
      Denn so sehe ich schwarz :/
      lg Ich

habe ich jemals gesagt das ich es schlecht finde Fast nur mädchen als freunde zu haben? öhm nich das ich wüsste
      Gefallen lassen tue ich mir auch nichts :O auch wenn ich ein schwächling bin ich bin geschickt im verstecken und abhauen und austrixen ;)
      wie meinst du das mit mir meinen respekt erarbeiten? soll ich etwa ein auf den machen udn mich verstellln?
      selbstwerd gefühl wird gesträkt durch solche beiträge die aufmuntern :) einfach drauf gucken und dann gehts einen doch gleich viel besser :)
      hm ja ich mag schwarz, ich sehe es jeden morgen nach dem ich aufgestanden bin
      aber in ein schwarzes loch fallen ne danke ich bringh mich nich um keine angst ;)
    • FischCore;100343 schrieb:

[COLOR="Lime"]

Man kommt nicht durchs Leben, wenn man sich immer nur herumschubsen lässt.

dlinke;100345 schrieb:

die haben eine einverständins erklärung unterschrieben das wenn das noch mal vorkommt die in den knast gehn welche eltern würden das für ihren sohn sonst unterschreiben?

Alle, die ihre Kinder lieben.
      Aber ich weiß nicht ob ich das selber wollen würde.
      Ich würde da lieber selber in den Knast gehen für die Tat,
      die ich selber verbüßt habe, als da meine Eltern reinzuschicken.

Klar, man sollte vor seinen Eltern Respekt haben, ich hab das nur
      vorhin falsch verstanden, weil ich dachte, die schlagen dich.^^
    • dlinke;100351 schrieb:

Was willst du mir damit sagen?

Das macht happy :) sowas wollte ich höre :) mit Flyff Aufhöhren hm ok dann ein anderes Spiel damit mir nicht langweilig wird ..
      Durchlesen bis da? kein thema ich lese jeden beitrag komplett :)
      und das Passwort weis ich so halb den rest herauszufinden is nich schwer aber ich will es auch ehrlich gesagt nicht wissen

Du musst nichts spielen, man kann auch anders Spaß haben (:

Mach den PC einfach aus, überlege was du im Leben erreichen willst, deine Ziele, schreib sie dir auf, und mach das beste drauß. Du hast keine anderen "Hobbies" als vor dem PC zu hocken, dann änder es doch, du hast doch auch andere Interresse. Du magst Musik? Dann hol dir ein Instrument. Das sind die wichtigen Dinge, des Lebends. Man sieht ja was aus den meisten Gamern wird,70% hatten noch nie eine Beziehung, wundert mich nicht, wie auch wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt? Mach was aus deinem Leben, du wist das schaffen, du hast gute Eingendschaften, sonst hättest du nicht so viele Mädchen als "Freund" (:
    • Surako;100353 schrieb:

Man kommt nicht durchs Leben, wenn man sich immer nur herumschubsen lässt.

Alle, die ihre Kinder lieben.
      Aber ich weiß nicht ob ich das selber wollen würde.
      Ich würde da lieber selber in den Knast gehen für die Tat,
      die ich selber verbüßt habe, als da meine Eltern reinzuschicken.

Klar, man sollte vor seinen Eltern Respekt haben, ich hab das nur
      vorhin falsch verstanden, weil ich dachte, die schlagen dich.^^

ICh hab ja auch gesagt das ich in den knast gehn würde aber der anwalt kam ja nur mit einer geldstrafe die mein dad bezahlen sollte weil der internet anschluss den wir erst seit 08 haben läuft (also man sieht ich bin noch nich so lange im genuss des internets) und da haben wir das geld von meinen konto genommen und dann halt noch die einvberständnis erklärung und den ganzen rest

das man mal was falsch versteht is ja nich schlimm nur wenn ich was falsch versteht frage ich meistens erst ;) aber egal hat sich ja geklärt
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]Stell dein Leben komplett um ,
      hör mit dem Emo getue auf .
      Arbeite an deinem Sprachfehler ,
      gibt ja Heut zu Tage genug Methoden
      ( Logopädie etc. ) .
      Ich hatte auch mal einen Sprachfehler
      ( hab gestottert ziemlich heftig sogar )
      1 Jahr lang Logopädie und ich bin normal .
      Hör auf am PC zu hocken , geh raus
      mach Sport , triff Freunde ( Versuch dich
      mit Jungs anzufreunden ) .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

dann ein anderes Spiel damit mir nicht langweilig wird ..

NEIN !
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Sytagoras(GM) schrieb:

Hallo,

es handelt sich hierbei um eine sogenannte False Positive Meldung des Virenscanners nach einem Update. (Also einen Fehlalarm)

Wir haben den Fehler weitergeleitet an die Programmierer und warten auf eine Lösung.

Mfg

Nachzulesen in: Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

sollte alles sagen.
      btw kanns sein das es hier massenweise offtopic giebt? o.o[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Danke dir, hab ne neue Sig.

B2T: Wie können dich Posts aufmuntern? Das bringt dir nichts, wir sind hier im Internet. Du musst versuchen im RL immer aufgemuntert zu sein, dann kann kommen was will :)

Ich laufe auch mit nem lächeln in der Fresse überall hin, weil ich immer gut drauf bin :D
      lg Ich
    • die haben eine einverständins erklärung unterschrieben das wenn das noch mal vorkommt die in den knast gehn welche eltern würden das für ihren sohn sonst unterschreiben?

Man man man, du hast anscheinend keine Ahnung wie das heutige Leben aussieht,
      und staunst auch noch ne Stunde wenn du nen Radio siehst was? Also bitte, es ist
      zwar eine relativ gute Tat, grenzt für mich allerdings an normalität, zumindest für die
      Eltern die für ihre Kinder das beste wollen und ihr Leben nicht bereits in so einem
      Jungen Alter den Bach runtergeht durch einen illegalen Download.

andere Eltern hätten warscheinlich gesagt du kommst

Nochmal, wir leben im 21. Jahrhundert. Du siehst Alltägliche Dinge einfach als viel
      zu besonders an. Ich kenne deine Eltern zwar nich aber ich finde ihre Erziehung
      failed auf ganzer Linie. Wenn ihr eigener Sohn sein Leben scheiße findet und
      Angst vor seiner Mutter hat wtf? Du sagst du bist das Gehirn? Nur weil man klug ist
      heißt das noch lange nicht das man körperlich schmächtig sein muss. Ich bin
      auch relativ breit gebaut, und habe mal abgesehen von Mathematik immerhin
      einen 1er Schnitt...