Water Lightning Effect inkl. PSD
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]richtig geil,du ^^
Kansnt du mich vllt mal in ICQ adden?
350461566[/SIZE][/COLOR][/FONT]*-* Bombe :)
sieht super aus ;)
10/10 Punkte ;)Sieht geil aus^^schick ;DKrass. :oNur mal so ne Frage warum hast du nicht mit den rhinking particles gearbeitet dann Ware ps überhaupt nicht nötig gewesen
sonst sieht's eig gut aus nur ein bisschen zu unrealistisch(ein weiterer Vorteil von tp)[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Nicht schlecht !
Ich finde es Bombe ^^
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]ichbinniemand;105452 schrieb:
Nur mal so ne Frage warum hast du nicht mit den rhinking particles gearbeitet dann Ware ps überhaupt nicht nötig gewesen
sonst sieht's eig gut aus nur ein bisschen zu unrealistisch(ein weiterer Vorteil von tp)
Weil ich so arbeite wie ich immer Arbeiten
und was daran soll realistisch sein?
Ich mein fast jeder Wallpaper sieht unreal aus ;)^^Jok3r;105469 schrieb:
Weil ich so arbeite wie ich immer Arbeiten
und was daran soll realistisch sein?
Ich mein fast jeder Wallpaper sieht unreal aus ;)^^
Das hast du echt gut gemacht, ich mag das, vorallem dieser blaue Glow im Wasser, lässt das nicht so monoton aussehen. Ich versuche das ganze mal mit 3DSMax zu machen, weil ich kein C4D benutze.
Naja, well done, wenn auch nach einem Tutorial, aber du hast es besser, als im Tutorial gemacht! ;)[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Gefällt mir nicht so doll.
Das sieht einfach unrealistisch aus und die Farben passen auch nicht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]gefällt mir :=B:Also mir gefällt es.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0