Meine Webseite :D

• Meine Webseite :D

[COLOR="SlateGray"]Hier ist meine Webseite.
      Insgesammt ist das das dritte Webdesign. Bräuchte dafür ca 15 Std fürs Design+Coden. Javascript für Galerie ist aber nach nem Tutorial.

Willkommen - NickDesigns

Ich finds toll. Ist zwar noch nicht ganz fertig(Bg wird noch geändert, Icq Nummer einfügen und linke Seite vervollständigt) aber es ist toll.

Also Feed zum Design pls.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]

Dane;100473 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]ich finde sie toll aber vllt könntest du
      die ecken noch mit licht effekten ausstatten und abrunden ...
      machste den Text mit iFrames?[/COLOR][/FONT]

Keine Ahnung was iFrames ist. Ich designe es mit Photoshop und schneide es mit den Werkzeugen aus. Anschließend wird mit dem IMBA Programm Phase 5 gecodet xD[/COLOR]
    • Airdevil;100471 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]Bräuchte dafür ca 15 Std fürs Design+Coden.[/COLOR]

Für das? xD
      Naja, da du noch Anfänger in Sachen Coding bist, kann mans verzeihen. :D
      Schlechter Code erfordert schon Zeit. (Allgemein und nicht auf dich bezogen)
      Mit PHP hätte sich einiges viel leichter und zeitsparender umsetzen lassen,
      z.B. hättest du nicht für jede Signatur eine HTML Datei gebraucht. xD

Jetzt zum Design.
      Ich finds shaize.
      Der BG ist LQ.
      Es ist total langweilig (nein, immer die gleichen coolen Linien machen das nicht interessanter xD).
      Das Logo war wohl auch nichts. :/
    • [COLOR="SlateGray"]

Surako;100493 schrieb:

Für das? xD
      Naja, da du noch Anfänger in Sachen Coding bist, kann mans verzeihen. :D
      Schlechter Code erfordert schon Zeit. (Allgemein und nicht auf dich bezogen)
      Mit PHP hätte sich einiges viel leichter und zeitsparender umsetzen lassen,
      z.B. hättest du nicht für jede Signatur eine HTML Datei gebraucht. xD

Jetzt zum Design.
      Ich finds shaize.
      Der BG ist LQ.
      Es ist total langweilig (nein, immer die gleichen coolen Linien machen das nicht interessanter xD).
      Das Logo war wohl auch nichts. :/

Php kann ich leider noch nicht >.<
      Und in Html/Css bin ich auch noch nicht so toll. Deswegen gibts bei mir auch noch viele Tabellen(Was auch Zeit kostet)
      Beim Bg und beim Logo weis ich bereits, dass ich mir noch was einfallen lassen muss, kommt aber noch.

Das nächste mal Versuche ich mal weniger Tabellen zu benutzen. So ist es nicht übersichtlich.
      Ist Php eingentlich einfach und schnell zu lernen?

wie machst du den text drauf

Einfach in einem Paragraph in Html. Also mit <p>Text</p>

@Pascal
      Gleich gehts wieder. Bin am rumspielen xD

Noch ne Frage:
      Wenn ich auf die erste Seite gehe, also auf nickdesigns.kilu.de/ kann jeder alles downloaden. Stört mich zwar jetzt noch nicht, aber wenn ich etwas besser werde schon. D: Wie kann man das beheben?[/COLOR]
    • Bräuchte dafür ca 15 Std fürs Design+Coden.

Wenn du Hilfe brauchst, kann Ich es dir neucoden und meinetwegen auch alles mit Kommentaren erklären. HTML und CSS kann Ich mittlerweile sehr gut und PHP kann Ich auch soweit, dass man alles mit $_GET regeln kann!

Zum Design : Sieht nicht schlecht aus, etwas simpel. Dass die Contentbox nicht abgerundet oder sonst wie zum Background ist sieht scheiße aus^^
      Die Contentbox kannste ja unten oben seite usw so vergehen lassen wie das Navi :P

EDIT : Jo.. Footer hätteste die gleiche Schrift wie Header machen können nur um einiges kleiner ;)
    • [COLOR="SlateGray"]

psycho257;100665 schrieb:

Wenn du Hilfe brauchst, kann Ich es dir neucoden und meinetwegen auch alles mit Kommentaren erklären. HTML und CSS kann Ich mittlerweile sehr gut und PHP kann Ich auch soweit, dass man alles mit $_GET regeln kann!

Zum Design : Sieht nicht schlecht aus, etwas simpel. Dass die Contentbox nicht abgerundet oder sonst wie zum Background ist sieht scheiße aus^^
      Die Contentbox kannste ja unten oben seite usw so vergehen lassen wie das Navi :P

EDIT : Jo.. Footer hätteste die gleiche Schrift wie Header machen können nur um einiges kleiner ;)

Wäre nett, wenn du es coden und erklären könntest^^. Würde es wahrschenlich noch nicht benutzen, aber es mir anschauen um zu lernen. Denn momentan haben wir in Info auch ein Projekt mit ner Webseite. Da kann ich gleich die benutzen. Und wenn ich das gleich so sauber gecodet bekomme, fällts auf, dass es nicht meins ist.

Aber ich würde mich freuen, fals du es machen könntest.[/COLOR]
    • Ist Php eingentlich einfach und schnell zu lernen?

Definitiv nein. Man feiert zwar schon nach kurzer Zeit relativ große Erfolge mit PHP,
      und jeder Anfänger denkt nachdem er erstmal die Kommunikation zwischen PHP
      und einer DB draufhat er ist jetzt pro und fertig mit PHP der hat sich tief geschnitten.
      Spätestens bei der OOP wird PHP mindestens genauso schwierig wie viele andere
      kompiliersprachen. Nur das man bei PHP noch auf die Trennung von Code und
      Ausgabe achten muss. Wie das bei anderen Sprachen 'funktioniert' weiß ich nicht ;)
    • Definitiv nein. Man feiert zwar schon nach kurzer Zeit relativ große Erfolge mit PHP,
      und jeder Anfänger denkt nachdem er erstmal die Kommunikation zwischen PHP
      und einer DB draufhat er ist jetzt pro und fertig mit PHP der hat sich tief geschnitten.
      Spätestens bei der OOP wird PHP mindestens genauso schwierig wie viele andere
      kompiliersprachen. Nur das man bei PHP noch auf die Trennung von Code und
      Ausgabe achten muss. Wie das bei anderen Sprachen 'funktioniert' weiß ich nicht ;)

Jo. Deswegen auch nie draufhören wenn einer auf dicke Hose machen will und meint er könne PHP perfekt...