[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]okay danke schicke dirr pn :3[/COLOR][/FONT]
Frage zu DynDNS
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kay ich denke das sollte gehen :) wenn es nicht klappt dann bin ich sprachlos ! :O sollte gehen wenn nicht einfach hier weiter posten :)[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Du hast TCP Ports frei, aber es müssen UDP sein. Denke daran liegts.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Xvidia;101239 schrieb:
[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Du hast TCP Ports frei, aber es müssen UDP sein. Denke daran liegts.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ist TCP nicht der IP durchlass?
und UPD der Upload / Download port?
ganzerlich ich hab ihn gesagt er soll einfach mal beide machen denn da werden ja schon i-wie daten geup- und gedwonloadet ;D[FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]UDP sendet die Daten, ohne sich um den Verbleib zu kümmern und bietet lediglich eine Checksummen-Funktion, und deren Prüfung beim Empfänger. Es wird allerdings bei fehlerhaften Checksummen nichts unternommen - dies bleibt der Applikation überlassen.
TCP stellt sicher, dass der Client die Daten korrekt erhalten hat, und dass sie in der richtigen Reihenfolge ankommen. Dabei geht jedoch einiges an Bandbreite verloren, wodurch die Übertragung verlangsamt wird.
Besonders das erneute Senden von fehlerhaft erhaltenen oder verlorengegangenen Paketen schränkt die Bandbreite ein; da bei Videosequenzen kleinere Fehler in den Daten normalerweise nur in wenigen fehlerhaften Bildern resultieren ist es besser, die Daten fehlerhaft, dafür aber rechtzeitig zu erhalten. Darum wird hier UDP benutzt.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]so nun sieht er alle server ...
habe nun alles mit Pv4 Ip gemacht !
aber zur char auswahl kommt er nicht ...[/COLOR][/FONT][FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Schon UDP Ports gemacht ? Wie wärs mit aktuellen ini Datein. :>[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]alles UDP ;) (beides sogar (auch TCP))
und die einstellungen von lightiez
(vorherige seite)[/COLOR][/FONT]
E: sry jz gehts hab server nicht gerestartet -.- dummheit tut wehDane;101373 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]alles UDP ;) (beides sogar (auch TCP))
laut ein paar Posts über dir müstest du die TCPs auf wieder löschen können (geschwindigkeit wird dadurch ja erhöht haben wir ja heute gelernt ;D)
PS:
Danke für die Erklärung von TCP und UDP :) jetzt weiß man es!Dane;101373 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]alles UDP ;) (beides sogar (auch TCP))
E: sry jz gehts hab server nicht gerestartet -.- dummheit tut weh
Ist ja mal schön, dass man wieder einer Person geholfen hat p.p
Und wegen den Ports konnte ich es ja nicht wissen und wollte darauf auch nicht weiter eingehen o.ö
MfG
~-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0