Offi Flyff AKT6 ist raus!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offi Flyff AKT6 ist raus!!

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]Hi,
      ich wollte euch hiermit nur informieren ,dass das offi flyff jetzt auch auf dem neusten stand ist (es gab ja schon einige v15 p server^^). Man kann es schon patchen !! Ist nur zu info falls ihr einer der ersten auf dem server sein wollt ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

      edit: fehlalarm....hab des durch gepatcht aber man kann sich noch nit einloggen...verbindung mit dem spiel nicht möglich O.o
      meine azria tickets laufen ab xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Da das Aufspielen des neuen Aktes ein langwieriger Prozess ist, können wir leider nicht sagen, wie lange die Server morgen nicht erreichbar sind, wir hoffen aber, dass wir die Server vorraussichtlich am frühen Nachmittag wieder zur Verfügung stellen können.


      das ist von einem Thread der flyff gms :)

      Einach abwarten und Tee trinken^^ So gegen 2-3 Uhr denke ich mal sind die server wieder on :D
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]wahhh? solange >.< geht bei mir nit >.< hab noch rl ...und n kleines update: jetzt kommt nicht mehr verbindung mit dem spiel....
      sondern:Service nicht verfügbar bitte lese....blablabla^^...heißt des jetzt das die server eig schon gestartet sind und gpotato nur noch beim accountserver.exe auf allow connection klicken muss??
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • trinity;101103 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]wahhh? solange >.< geht bei mir nit >.< hab noch rl ...und n kleines update: jetzt kommt nicht mehr verbindung mit dem spiel....
      sondern:Service nicht verfügbar bitte lese....blablabla^^...heißt des jetzt das die server eig schon gestartet sind und gpotato nur noch beim accountserver.exe auf allow connection klicken muss??
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Du bist voll 1337.
      Die suchen jetzt nach offensichtlichen Bugs und lassen die dann von ihren Fail-Technikern fixxen ^^
    • panic;101105 schrieb:


      Die suchen jetzt nach offensichtlichen Bugs und lassen die dann von ihren Fail-Technikern fixxen ^^


      Was ist bitte an den Technikern von Gpotato Fail?

      Ich kann mir nicht vorstellen das du die leiseste Ahnung haben würdest wenn ein Problem am Server auftreten würde geschweige denn wie man es behebt.
    • TerrorSonic;101244 schrieb:

      Ich habe gedacht es ist ein freiwilliger Job und Sie machen es aus Spass um den Server am laufen zu halten.


      [COLOR="DarkOrange"]Es können ganz bestimmt nicht welche einfach aus Spass kommen, und dann werden sie GM.(den Job bekommen)
      Es bekommen nur die Ingamerechte (GM) wenn man ein Vertrag mit Aoensoft hat.[/COLOR]
    • WaRnuk3r;101249 schrieb:

      Omg fail x_X


      Sowas kannst du dir auch sparen, Kiddy.
      Falls du es besser weißt erklärs doch.... wanna be -.-

      Foldercarp;101254 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Es können ganz bestimmt nicht welche einfach aus Spass kommen, und dann werden sie GM.
      Es bekommen nur die Ingamerechte (GM) wenn man ein Vertrag mit Aoensoft hat.[/COLOR]


      Ich kann mich erinner, irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Gm's eine richtige Arbeit haben und Flyff als "Nebenjob/Hobby" haben.
    • Nur mal so.

      1. Sind die Gamemaster nicht für die Server verantwortlich. Die sind für Support und gelegentlich fürs Newswriting zuständig.
      2. Die Techniker bei Gala Net müssen alle möglichen Tables sichern, bevor sie neue raufspielen bzw alte Tables sichern, neue erstellen und alte Daten einspielen. Sowas kann ne Weile dauern.
      3. Ist das kein Nebenjob, sondern richtig bezahlte Arbeit, man kann sich sogar dafür bewerben. Bei Gala Net Europe muss man dafür aber in Irland leben, da man in dem Bürogebäude von Gala arbeitet (Nein, GMs sitzen nicht zu Hause und spielen nur.)

      Manchen Kleinkindern gehört bei dieser Dummheit mal ordentlich der Hintern versohlt.
    • Foldercarp;101254 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Es bekommen nur die Ingamerechte (GM) wenn man ein Vertrag mit Aoensoft hat.[/COLOR]


      Die GMs haben ein Vertrag mit Gala Networks Europe und nicht mit Aeonsoft.
      Hier ist im übrigen nochmal die Stellenausschreibung als GM bei Gala Networks Europe.


      Wie kommen hier eigentlich einige auf die Idee dass die Offi GMs das mal so nebenbei machen? :wtfsmilie:
    • Dane;101226 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]


      sie sitzen jetzt schon fast 10 stunden an dem schei***
      Akt !

      Die meisten Pserver brauchen 10 std um nen root zu finden aber um den neuen Akt aufzuspielen höchstenz 1 std !

      So ist es und piccolo ist nichts weiteres als ein kleiner dicker Fail GM !

      DAS ist die Wahrheit über gpotato !



      sry aber auf die reihe bringen die nicht viel[/COLOR][/FONT]



      Eiin pServer hat auch nicht ne 500k community zu füttern wodurch sie sich fehlerleisten können. Dort wird auch alles über mehrere Roots gemanaged und es müssen einstellungen zusammen mit Aeonsoft gesetzt werden.

      Auf einem pServer klatscht man die files drauf spielt die db ein und ist fertig..