Ok gut :)
[Fun Server] Pirates Fly Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="White"]Woah, endlich wieder ein Fun Server. : )
Viel glück noch, sobald der Server kompl. Online ist werde ich ihn wahrscheinlich
auch mal anspielen. ^^ [/COLOR]also ich werde ihn auch mal testen sobald er komplett on ist und ich denke das sehr viele kommen werden da viele einen fun server suchen. Auch ein fun server mit hohen rates kann fun machen[COLOR="DarkOrange"]BL4CK;125335 schrieb:
also ich werde ihn auch mal testen sobald er komplett on ist und ich denke das sehr viele kommen werden da viele einen fun server suchen. [COLOR="Red"]Auch ein fun server mit hohen rates kann fun machen[/COLOR]
Funserver haben so an sich, dass sie Funrates haben ^_^[/COLOR]ist der server jetz on oda nicht?:xKeine Ahnung :/Hab Projekt aufgegebn.Blackout;126611 schrieb:
Hab Projekt aufgegebn.
o.O Wiso das?->Brauchst du hilfe?.. Hab mich schon gefreut auf einen Fun Server.. Könnte dir bei einigen Sachen helfen wenn du irgendwo Probleme hast. oder ist es Privat? -.-[COLOR="DarkOrange"]Blackout;126611 schrieb:
Hab Projekt aufgegebn.
Wieso das denn? Vorhin haste hier noch die Reg Page gepostet...[/COLOR]Ich finds ehrlich gesagt doof..., da will man Anfangen und schon Closed.
Keine Fun-Server mehr *heul*Der root anbieter ist echt zum kotzen.
Dauernt ist die verbindung vom Root weg.
Ich habe einfach nicht mehr die zeit einen vernünftigen Root Sponsor zu finden.
Ich mein wenn jetzt hier ne pm kommen würde mit "ich sponsor dir ein root"
dann würde ich das projekt weiter laufen lassen.
Aber ich glaube nicht das dies passieren würde. :/Echt schade :>.. Hast du denn mit dem Root Sponsore schon gesprochen? Warum das so ist..? oder what ever.. würde mich nämlich sehr freuen wenn das doch noch was wird ;)Ja klar habe ich dies einige male versucht.
Er meinte das doch immer alles in ordnung sei,
und er drauf zugreifen könne.
Es ist ja nicht zum ersten mal das die verbindung einfach weg ist.
Und auf so einen root kann ich echt verzichten.
Ich meine welcher spieler hätte darauf lust :)?
Naja villeicht meldet sich ja der eine oder andere doch für ein Sponsoring.Remoteverbindung weg oder hast du schon nen Game Server drauflaufen und da trennt es immer die Verbindung?
Wenn es nur Remote ist dann teste trotzdem mal Game Server und schau ob das immer noch so schlimm ist musst net gleich alles hinwerfen.Kyubinoyoko;126644 schrieb:
Remoteverbindung weg oder hast du schon nen Game Server drauflaufen und da trennt es immer die Verbindung?
Wenn es nur Remote ist dann teste trotzdem mal Game Server und schau ob das immer noch so schlimm ist musst net gleich alles hinwerfen.
Ich bin per remote auf dem Root.
Und dann Wenn sich die verbindung trennt,
Hängt remote und der bildschirm wird zum schluss grau.
Anschliessend blinkt oben rechts das die verbindung weg ist.
Ich schliesse remote versuche hp aufzurufen.
Dies ist aber erfolglos,ich versuche mich wieder mit remote anzumelden.
Und remote bekommt keine Verbindung.Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin ,alles aber doch nicht das :(((
Gib das Projekt bitte nicht auf,vllt. findet sich ja noch der Richtige Root Sponsor :(([COLOR="DarkOrange"]Das finde ich echt kacke von dir.
Du lässt uns hier warten hat bestimmt ein Monat gedauert. Wir freuen uns alle schon und dann Closed du einfach ohne versuchen einen neuen Root zu finden.
Aber du kannst ja auch nichts dafür das der Root Sponsor kacke ist.
Naja schade hätte mir Spaß gemacht.[/COLOR][Crash];126761 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Das finde ich echt kacke von dir.
Du lässt uns hier warten hat bestimmt ein Monat gedauert. Wir freuen uns alle schon und dann Closed du einfach ohne versuchen einen neuen Root zu finden.
Aber du kannst ja auch nichts dafür das der Root Sponsor kacke ist.
Naja schade hätte mir Spaß gemacht.[/COLOR]
Und ich finde echt scheiße von dir, dass du ihn einfach so anmachst, ohne Hintergrundwissen zu haben.. Ich bin auch mittendrin eingestiegen und war nicht lange dabei, habe aber trotzdem mitbekommen, dass er sehr oft den Root wechseln musste.. Ist ja nicht so, dass er nun seinen ersten Root sponsor gefunden hat und nun abhaut[COLOR="DarkOrange"]Dani;126765 schrieb:
Und ich finde echt scheiße von dir, dass du ihn einfach so anmachst, ohne Hintergrundwissen zu haben.. Ich bin auch mittendrin eingestiegen und war nicht lange dabei, habe aber trotzdem mitbekommen, dass er sehr oft den Root wechseln musste.. Ist ja nicht so, dass er nun seinen ersten Root sponsor gefunden hat und nun abhaut
Trotzdem kam es so plötzlich.
Er hätte auch von Anfang an sagen können das er da noch Probleme hat und vielleicht hätte ihn ja einer geholfen.
Außerdem ist das keine anmache ich sage nur meine Meinung.[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Wenn alles fertig ist, dann warte doch mit den fertigen Files / HP und push den Thread hier immer wieder mal. Wenn sich dann ein Sponsor findet, kanns doch losgehen :D[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0