Meine Map^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Map^^

      hallo. das is zwa meine erste map die ich gemacht hab.. die map is noch nicht zu 100% fertig ^^ ihr könnt ja ma darüber was sagen wie ihr die map findet :=B:

      ne kleine erklärung zu den zahlen:
      1. Insel auf der man anfangen soll (stadt)
      2. Waldinseln^^ (mit 1. und 3. verbunden)
      3. "Fels"-insel (könnt nen vorschlag machn^^)(mit 2. und 4. verbunden^^)
      4+ 5. Vulcan inseln (mit der 6. un 3. un innerhalb verbunden)
      6. Pvp inseln (größte insel)

      hier screens :
      img237.imageshack.us/gal.php?g=cityz.jpg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • WaRnuk3r;101452 schrieb:

      Weniger flache Flächen und bei 6 mehr Unterschiede. Das ist ja alles so perfekt gebaut das net so realistisch ^^

      Ansonsten wirkt alles iwie langweilig nur nen Weg mehr sieht man nich :D


      hab ja gesagt das es ja nich zu 100% fertig is ^^ un wollt ja eh nomma die pvp insel neu machn weiß nur nich mit was ich das mach :scared:
    • Antares;101454 schrieb:

      hab ja gesagt das es ja nich zu 100% fertig is ^^ un wollt ja eh nomma die pvp insel neu machn weiß nur nich mit was ich das mach :scared:


      Sage ja nur meine Meinung :=B:
      Musst halt darauf achten, das überall nicht nur so ne glatte Bodenfläche ist.
      Den fehler machen viele^^


      Foldercarp;101455 schrieb:



      [COLOR="DarkOrange"]Nice^^[/COLOR]


      Da ist nur das Problem, dass alles so glatt ist. (Beispiel!)
      Bischen abwechslung von den Objekten her, also wo sie hin schauen wäre vllt. auch bischen besser. Du musst halt alles so bauen, dass es nicht so ist als wenn die ganze Welt in 1 Richtung gebaut ist auf mm genau.

      ______________________________________--
      Bei den Inseln kannst du als Beispiel im Wald so ein kleines "Camp" machen, auch wenn man mit den NPCs dort nicht anfangen kann. So irgentwelche NPCs halt die dort rum stehen, damits nicht nur Bäume sind etc.
      Bischen Wasser oder so ;)

      Deine Map muss ja nicht perfekt sein, will dir nur paar Ideen bringen :secret laugh:
    • Sehr schön :) (wenn du die Öffentlich machst würde ich mich freuen)
      Aber ein 2 Sachen habe ich dennoch zu bemängeln ...

      1. Wirkt ziemlich flach und leblos ~ 1-2 Berge pro Insel wäre vielleicht nicht so schlecht ;D
      2. Für Außensehende vielleicht nicht ganz zu erkennen was du wo machen sollst ~ Einfach bisschen mehr Farbe und etwas angepasster an die Strukturen machen also bei den Monster eher Aggressiver ;)
      3. Lange Wege ~ Ohne Board ist man da ziemlich aufgeschmissen denke ich ...

      Ich denke das sollte ein bisschen helfen, soll nicht Böse gemeint sein einfach nur ein Verbesserungsvorschlag :)

      Edit:
      Wirkt viel zu Ordentlich einfach mal hier und da ein umgeknickten Baum hinschmeißen ;D
    • wer ma eure vorschläge versuchen zu machn nur is meine erste map und muss halt nochn bissel üben.. macht ma vorschläge wie man texturen verwenden kann das sie gut (und passend^^) aussen könntn :eyes on fire: wär echt net von euch ^^ nur werd diese woche nich mehr dazu kommen da ich keine zeit hab^^